Autoarchivierung in Outlook auf dem Mac

Diskutiere und helfe bei Autoarchivierung in Outlook auf dem Mac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wie kann ich die automatische Archivierung nach einem definierten Zeitplan in Outlook auf dem Mac einstellen? Wenn ich es mit einer Regel... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von maestro-wk, 18. März 2020.

  1. maestro-wk
    maestro-wk Gast

    Autoarchivierung in Outlook auf dem Mac


    Hallo,


    wie kann ich die automatische Archivierung nach einem definierten Zeitplan in Outlook auf dem Mac einstellen?


    Wenn ich es mit einer Regel versuche, habe ich nicht die Möglichkeit, eine Mail nach einem bestimmten Zeitplan z.B. "älter als 365 Tage", "nach 365 Tagen" zu archivieren.


    Unter Windows ist diese Option wunderbar beschrieben...


    Danke. Gruß


    Wolfgang
     
  2. maestro-wk Win User

    Autoarchivierung in Outlook auf dem Mac

    Hallo,

    ich habe Office 2019 auf dem PC und will auf office 365 upgraden. Wie gehe ich vor? Muss ich wirklich alle Einstellungen neu machen, ich habe mehrere Accounts. Wie sieht es mit den lokalen Postfächern aus? Kann ich die speichern und übertragen? Ich habe
    Office 2016 auf dem Macbook. Wie gehe ich da vor?

    Danke für Ihre Hilfe.

    Schönen Gruß, Wolfgang Kurz
  3. Wlodzimierz_B Win User

    Autoarchivierung in Outlook auf dem Mac

    Lieber Wolfgang

    Ich wollte mich für die verspätete Antwort entschuldigen.

    In diesem Artikel Automatisches
    archivieren oder Sichern von Outlook für Mac-Elementen
    wird erläutert, wie Genau Sie die automatische Archivierung auf Outlook für Mac einrichten können.



    Wie für die Unterschiede zwischen der Archivierung unter Windows und Mac os-System – es gibt einige Unterschiede wegen der Unterschiede zwischen den Plattformen und es gibt Zeiten, in denen es mehr Optionen und Funktionen unter Windows. Microsoft entwickelt
    jedoch ständig Office-Produkte, daher schlage ich vor, Ihr Feedback zu dem Produkt und den Funktionen, die Sie sehen möchten, zu teilen. Sie können es mit Ihrem Office für Mac tun – dieser Artikel Wie
    gebe ich Feedback zu Microsoft Office?
    Erläutert, wie dies zu tun ist.

    Wenn Sie weitere Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen.



    Haftungsausschluss: Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unseren Nutzern zu helfen. Entschuldigung für grammatikalische Fehler
  4. Augustine_E Win User

    Outlook Archivordner pst nach Autoarchivierung leer

    Hallo Cornelia,

    danke für deine Rückmeldung.

    Ich habe mir das Bild angeschaut und festgestellt, das die Option "AutoArchivierung nach Bestätigung beginnen" aktiviert ist. Hast du dies überhaupt bestätigt?

    Auf der folgenden Seite, findest du mehr Information über AutoArchivierung:
    Beschreibung der Funktion "AutoArchivierung" in Outlook
    .

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

    LG

    AEG
  5. Solveig M. Win User

    Outlook 2010 Archivierung Problem

    Hallo Dieter,

    in diesem
    Beitrag von Marco
    findest du Informationen zur Autoarchivierung von Outlook 2010.

    Über eine Rückmeldung von dir freue ich mich.

    Gruss,

    Solveig
  6. Christian Göller Win User

    Outlook 2010 Archivierung

    Hallo,

    du kannst für jeden Outlook-Ordner eigene Archivierungs-Kriterien angeben. Deaktiviere zuerst, falls aktiviert, die globale AutoArchivierung über

    Datei | Optionen | Erweitert | Einstellungen für AutoArchivierung...

    Dann klicke die jeweiligen Ordner mit der rechten Maustaste an, wähle die Option Eigenschaften, wechsel im sich öffnenden Dialog auf die Registerkarte AutoArchivierung und stelle die gewünschten Optionen ein.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Autoarchivierung in Outlook auf dem Mac - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Autoarchivierung in Outlook auf dem Mac - Similar Threads - Autoarchivierung Outlook Mac

Forum Datum

Outlook Autoarchivierung

Outlook Autoarchivierung: bei jeder regelmässigen Autoarchivierung - jeden 7. Tag - führt die Autoarchivierung beim Ordner "Gesendete Objekte" zur Blockierung von Outlook. Dieses muss über den Taskmanager beendet werden...
Microsoft Office 18. April 2021

Autoarchivierung von Outlook funktioniert nicht

Autoarchivierung von Outlook funktioniert nicht: Hallo Zusammen Wenn die Autoarchivierungsfunktion ausgeführt wird erhalte ich folgende Fehlermeldung: Fehler bei der Archivierung des Ordners "XYZ" im Speicher "*** Die E-Mail-Adresse wurde...
Microsoft Office 28. November 2020

Outlook AutoArchivierung von EMails

Outlook AutoArchivierung von EMails: hallo zusammen, meine Postfächer scheinen voll zu sein, ich bekomme regelmäßig E-Mails vom meinem Provider. Deshalb wollte ich nun die AutoArchivierung nutzen und habe bitte folgende...
Microsoft Office 20. Januar 2019

Outlook Autoarchivierung funktioniert nicht

Outlook Autoarchivierung funktioniert nicht: Hallo, ich habe in Outlook 365 3 Emailaccounts vom IMAP Typ. MS Exchange, GMX, GMAIL. Exchange und GMAIL werden gemäß den Einstellungen in der eingestellten Archivdatei archiviert. GMX liefert...
Microsoft Office 4. November 2018

Outlook Autoarchivierung

Outlook Autoarchivierung: Hallo zusammen, ich benutze nun seit einiger Zeit Outlook und habe immer wieder das Problem, dass ich alte Mails nicht wiederfinde. Der Archivordner unter .../Dokumente/Outlook-Dateien/archive...
Microsoft Office 19. November 2017

Outlook Autoarchivierung

Outlook Autoarchivierung: Hallo zusammen, ich benutze nun seit einiger Zeit Outlook und habe immer wieder das Problem, dass ich alte Mails nicht wiederfinde. Der Archivordner unter .../Dokumente/Outlook-Dateien/archive...
Outlook.com 19. November 2017

autoarchivierung

autoarchivierung: hallo, wo finde ich nach dem update die einstellungen für die autoarchivierung? leider werden alle termine die älter als 3 monate sind entfernt. lg sylvia [IMG]
Outlook.com 11. Oktober 2016
Autoarchivierung in Outlook auf dem Mac solved

Users found this page by searching for:

  1. outlook os autoarchivierung

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.