Autokorrektur bei Excel 365 funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Autokorrektur bei Excel 365 funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich habe unter Excel die math. Autokorrektur aktiviert. Jedoch werden die Einträge nicht ersetzt. Kann man die Einstellungen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Felix Braun, 1. August 2019.

  1. Autokorrektur bei Excel 365 funktioniert nicht


    Hallo Community,


    ich habe unter Excel die math. Autokorrektur aktiviert. Jedoch werden die Einträge nicht ersetzt. Kann man die Einstellungen zurücksetzen?


    Sind die Einstellungen in einer Datei gespeichert, wenn ja, wo?


    Ich benutze Windows 10 mit Office 365 Business.
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Autokorrektur bei Excel 365 funktioniert nicht

    Guten Morgen,

    Hier
    eine Anleitung wie Du Excel reparieren (online repair) und neu Installieren.

    Schaue Dir bitte auch die Lösung
    hier
    an.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Engineer
  3. Wolf Spohr Win User

    Autokorrektur bei Excel 365 funktioniert nicht

    Hallo,

    Leider kein Reset ausser Du Installierst es neu.

    Ansonsten
    hier
    noch einen Vorschlag wie Du es deaktivieren kannst.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichem Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Felix Braun Win User

    Autokorrektur bei Excel 365 funktioniert nicht

    Ich möchte es aber nicht deaktivierern. Mich wundert nur, dass bei Word die Eingabe von +- durch
    ± ersetzt wird, in Excel und Powerpoint nicht.

    Die Regel für \delta -> δ wird auch nicht umgesetzt.

    Früher gab es eine Datei in %Appdata% mit allen Autokorrektureinstellungen, gibt es diese nicht mehr?

    Wenn eine Neuinstallation Abhilfe schafft, werde ich das mal probieren.
  5. Christian Ku. Win User

    Textbausteine in Outlook auf dem Mac

    Hallo, der Link hilft mir leider nicht weiter. Die Autokorrektur in Office 365 funktioniert.

    Was mich stört ist, dass die Textersetzung von OS X in den Office 365 Programmen unterdrückt wird.
  6. HappyTester Win User

    Word für Ipad --> keine Rechtschreibung

    Hallo Desislava

    Vielen Dank für den guten Vorschlag.

    Leider zeigt dies keinen Effekt auf die Rechtschreibung in Word.

    Ich alle 4 Varianten :

    A: (Autokorrektur: ein / Korrektur: ein)

    B: (Autokorrektur: ein / Korrektur: aus)

    C: (Autokorrektur: aus / Korrektur: ein)

    D: (Autokorrektur: aus / Korrektur: aus)

    ausprobiert inkl. schliessen und öffnen der Word- App und Neustart Ipad. Der Effekt (keine Rechtschreibung) tritt auch auf dem Ipad PRO auf. Ebenfalls habe ich die Einstellungen in der App mit einem Kollegen verglichen der auch ein Ipad hat und bei ihm
    funktionierte die Rechtschreibung. Es ist alles identisch eingestellt ausser, dass er kein 365 Abo besitzt und ich schon. Weitere Vorschläge sind willkommen ;)
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Autokorrektur bei Excel 365 funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Autokorrektur bei Excel 365 funktioniert nicht - Similar Threads - Autokorrektur Excel 365

Forum Datum

Autokorrektur funktioniert nicht iPad

Autokorrektur funktioniert nicht iPad: HalloIch habe folgendes Problem mit dem Word auf meinem Ipad: Word führt keine Korrekturen durch wird nicht rot unterstrichen. Autokorrektur und Rechtschreibung ist beim iPad aktiviert. In der...
Microsoft Office 24. August 2022

Autokorrektur

Autokorrektur: Wenn ich ein einer Mail einen Text aus der Zwischenablage einfüge, wird das nächste Wort durch die Autokorrektur groß geschrieben. Das macht aus meiner Sicht keinen Sinn. Wo und wie kann ich das...
Microsoft Office 28. Mai 2021

Autokorrektur in Word funktioniert nicht.

Autokorrektur in Word funktioniert nicht.: Hallo, ich habe das Problem, dass die Autokorrektur in Word nicht funktioniert. Damit ist nicht die Rechtschreibüberprüfung gemeint, sondern das automatische Verbessern von Rechtschreibfehlern...
Microsoft Office 16. März 2021

Excel 2016: Autokorrektur unterdrücken / verhindern

Excel 2016: Autokorrektur unterdrücken / verhindern: Die Autokorrektur von Excel 2106 ist wirklich hartnäckig: immer wenn ich "hbe" eingebe, "korrigiert" Excel den Eintrag zu "habe". Zwar kann ich die Autokorrektur deaktivieren, was mir aber für...
Microsoft Office 23. November 2020

Autokorrektur funktioniert umgekehrt

Autokorrektur funktioniert umgekehrt: Hallo, ich stelle nun seit gestern fest, dass die Autokorrektur von Word Fehler reineditiert anstatt behebt. Aus "kann" wird "kannn", aus "weil" wird "wiel", aus "werden" wird "wirden" und noch...
Microsoft Office 19. Mai 2020

Autokorrektur

Autokorrektur: Jedes mal wenn ich "DNA" schreiben will, wird es zu "DANN" korrigiert. Da ich Biologiestudentin bin, ist es sehr frustrierend. Wie kann man diese Autokorrektur abschalten?
Microsoft Office 24. September 2019

AutoKorrektur in Powerpoint und Excel funktioniert anders als erwartet (kein Ersatz durch...

AutoKorrektur in Powerpoint und Excel funktioniert anders als erwartet (kein Ersatz durch...: Die Beschreibung der Autokorrekturfunktion für das Einfügen von Symbolen in Powerpoint und Excel zeigt folgendes Fenster: [IMG] Tatsächlich sieht das bei mir im hier wesentlichen Bereich so...
Microsoft Office 24. Oktober 2018
Autokorrektur bei Excel 365 funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.