Autokorrektur bei Excel 365 funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Autokorrektur bei Excel 365 funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich habe unter Excel die math. Autokorrektur aktiviert. Jedoch werden die Einträge nicht ersetzt. Kann man die Einstellungen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Felix Braun, 1. August 2019.

  1. Autokorrektur bei Excel 365 funktioniert nicht


    Hallo Community,


    ich habe unter Excel die math. Autokorrektur aktiviert. Jedoch werden die Einträge nicht ersetzt. Kann man die Einstellungen zurücksetzen?


    Sind die Einstellungen in einer Datei gespeichert, wenn ja, wo?


    Ich benutze Windows 10 mit Office 365 Business.
     
  2. Christian Ku. Win User

    Textbausteine in Outlook auf dem Mac

    Hallo, der Link hilft mir leider nicht weiter. Die Autokorrektur in Office 365 funktioniert.

    Was mich stört ist, dass die Textersetzung von OS X in den Office 365 Programmen unterdrückt wird.
  3. HappyTester Win User

    Word für Ipad --> keine Rechtschreibung

    Hallo Desislava

    Vielen Dank für den guten Vorschlag.

    Leider zeigt dies keinen Effekt auf die Rechtschreibung in Word.

    Ich alle 4 Varianten :

    A: (Autokorrektur: ein / Korrektur: ein)

    B: (Autokorrektur: ein / Korrektur: aus)

    C: (Autokorrektur: aus / Korrektur: ein)

    D: (Autokorrektur: aus / Korrektur: aus)

    ausprobiert inkl. schliessen und öffnen der Word- App und Neustart Ipad. Der Effekt (keine Rechtschreibung) tritt auch auf dem Ipad PRO auf. Ebenfalls habe ich die Einstellungen in der App mit einem Kollegen verglichen der auch ein Ipad hat und bei ihm
    funktionierte die Rechtschreibung. Es ist alles identisch eingestellt ausser, dass er kein 365 Abo besitzt und ich schon. Weitere Vorschläge sind willkommen ;)
  4. Christian0800 Win User

    Excel: Zahlen werden automatisch in Datum geändert/ wie schalte ich das ab?

    "Man kann es leider nicht jedem recht machen." Ein Button, mehr braucht es dafür nicht. Klick, Autokorrektur aus. Fertig.

    Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es so etwas in Excel nicht gibt. Ich kann alles mögliche mit dem Programm anstellen, da muss es doch möglich sein diese Autokorrektur abzustellen.

    gruß
  5. -CHF- Win User

    'Automatisch einen Pfeil einfügen' funktioniert nicht mehr

    Hallo Peter,

    welche HIlfe über "Autokorrektur" funktioniert nicht?

    Die relevanten Einstellungen findest du übr

    Extras->AutoKorrektur->AutoFormat während der Eingabe

    bzw.

    Etras->AutoKorrektur->AutoKorrektur: Während der Eingabe ersetzen

    dort ist bei mir ein entsprechender Eintrag für den Pfeil.

    Fehlt der, dann musst du ihn neu anlegen: also einen Pfeil markieren und Ersetzen festlegen.



    HTH

    Christian
  6. DE-Christian Win User

    Office-2011 Autokorrektur

    Nein das Wort befindet sich nicht in der Liste, wenn ich es hinzufüge funktioniert es. Würde aber bedeuten das ich das im Prinzip diese Liste erst einmal Anlernen bzw. befüllen darf damit die Autokorrektur wie gewünscht funktioniert oder wieso greift er
    nicht auf die Standardwörterbücher zu und ersetzt dieses Automatisch wenn nur ein Vorschlag vorhanden ist.

    PS.

    Per Rechtsklick -> AutoKorrektur zeigt er mir ja auch nur die eine Schreibweise an, wenn ich das Falsch geschriebene Wort in den Vorschlag ändern lasse, wird dieser Eintrag auch Automatisch in der Autokorrektur Liste gespeichert.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Autokorrektur bei Excel 365 funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Autokorrektur bei Excel 365 funktioniert nicht - Similar Threads - Autokorrektur Excel 365

Forum Datum

AutoKorrektur in Powerpoint und Excel funktioniert anders als erwartet (kein Ersatz durch...

AutoKorrektur in Powerpoint und Excel funktioniert anders als erwartet (kein Ersatz durch...: Die Beschreibung der Autokorrekturfunktion für das Einfügen von Symbolen in Powerpoint und Excel zeigt folgendes Fenster: [IMG] Tatsächlich sieht das bei mir im hier wesentlichen Bereich so...
Microsoft Office 24. Oktober 2018

Autokorrektur in Word

Autokorrektur in Word: Hallo, wie kann ich die Großschreibung in der neuen Textzeile abstellen, die automatisch am Zeilenanfang erscheint? (Office 2016) Danke für jede Hilfe.
Microsoft Office 24. September 2018

OSX interne Autokorrektur in Outlook funktioniert immer noch nicht

OSX interne Autokorrektur in Outlook funktioniert immer noch nicht: Guten Abend, Seit meinem letzten Post zur Version 15.22. (2016) hat sich wohl nichts geändert - (hatte in der Zwischenzeit kein Outlook in Verwendung). Immer noch funktioniert die interne OSX...
Microsoft Office 18. April 2018

Probleme mit der Autokorrektur

Probleme mit der Autokorrektur: Hallo, ich hab auf meinem Iphone seit geraumer Zeit große Probleme mit der Autokorrektur wenn ich die Word-App nutze. Aus ihr, ihm oder ihre usw wird immer automatisch ichr, ichm oder ichre usw....
Microsoft Office 16. März 2018

OneNote Autokorrektur

OneNote Autokorrektur: Liebe Community Ich habe folgendes Problem: In OneNote wird DNA immer zu DANN korrigiert. Weil ich biologische Themen bearbeite ist das etwas mühsam. Ich verwende die StandardApp von OneNote...
Microsoft Office 24. Februar 2018

Outlook Autokorrektur

Outlook Autokorrektur: wie bekomme ich einen Zweizeiler als Autokorrektur-Eintrag erstellt? z.B.: mfg -> Mit freundlichen Grüßen Vor Nachname
Microsoft Office 24. Januar 2018

Autokorrektur läßt sich nicht deaktivieren

Autokorrektur läßt sich nicht deaktivieren: Ab diesem Thread teilen. Das Deaktivieren der Autokorrektur nützt bei MS EDGE nichts.
Apps 10. November 2016
Autokorrektur bei Excel 365 funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.