Autokorrektur-einstellungen in Edge

Diskutiere und helfe bei Autokorrektur-einstellungen in Edge im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich schreibe häufig Texte in mehreren Sprachen (Zb in einem Forum auf Deutsch, im anderen auf Englisch). Da mein Windows auf Deutsch gestellt... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von hubert42, 5. Mai 2017.

  1. hubert42
    hubert42 Gast

    Autokorrektur-einstellungen in Edge


    Hallo


    Ich schreibe häufig Texte in mehreren Sprachen (Zb in einem Forum auf Deutsch, im anderen auf Englisch).


    Da mein Windows auf Deutsch gestellt ist, möchte ich nicht, dass Edge sämtliche englische Wörter als Fehler markiert, denn die sind ja nicht falsch geschrieben. Zusätzlich meint die Autokorrektur, jedes dritte Wort auf Großschreibung ändern zu müssen, die es in der englischen Sprache so nicht gibt.


    Wie stelle ich Englisch als weitere zu korrigierende Sprache ein? Der Telefonsupport hat in 50 Minuten nur folgende Lösungsvorschläge zusammengebracht:


    1. Neuinstallation von Windows 10, diesmal in Englisch.

    2. Änderung des Tastaturlayouts auf ENG.

    3. Sprachpaket auf Englisch runterladen und auf die englische Oberfläche wechseln (womit ich aber das selbe Problem wie vorher habe, nur diesmal wird Deutsch als falsch erkannt.

    4. Das ist ein schweres Problem, wir haben einen Premiumsupport

    5. Das gibt es gar nicht, sie können Microsoft Community fragen, ob das Feature irgendwann integriert wird.

    6. Auf mein drängen hin, gab es dann wenigstens die Erklärung, wie man es ganz abschaltet. (Einstellungen, Geräte, Eingabe (???), und da ist die Autokorrektur, aber weder eine Möglichkeit, weitere Wörter hinzuzufügen, noch irgendwas zu modifizieren,



    Also: Wie stelle ich Englisch als 2. zu Korrigierende Sprache ein? Und zwar für EDGE, nicht systemweit.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Autokorrektur-einstellungen in Edge - Apps

Die Seite wird geladen...

Autokorrektur-einstellungen in Edge - Similar Threads - Autokorrektur einstellungen Edge

Forum Datum

Autokorrektur Einstellungen, wieso sind die regelmäßig weg?

Autokorrektur Einstellungen, wieso sind die regelmäßig weg?: Hallo,ich weiß, dass die verschiedenen Teile von Office z.B. Word, Outlook Autokorrektur Einstellungen haben.Ja, die kann ich so einstellen, wie ich es brauche. Soweit alles gut!Ich kann es nicht...
Microsoft Office 7. Juni 2023

Sprache für Autokorrektur in OneNote einstellen

Sprache für Autokorrektur in OneNote einstellen: Hallo,ich bin am Verzweifeln, ich muss meine geschäftlichen Notizen in Englisch erfassen. Es gibt unter dem Tab Review den Button Language. Unter Language Preferences habe ich alles auf Englisch...
Microsoft Office 14. Juli 2022

Autokorrektur

Autokorrektur: Wenn ich ein einer Mail einen Text aus der Zwischenablage einfüge, wird das nächste Wort durch die Autokorrektur groß geschrieben. Das macht aus meiner Sicht keinen Sinn. Wo und wie kann ich das...
Microsoft Office 28. Mai 2021

Autokorrektur- Einstellungen bleiben nicht drin

Autokorrektur- Einstellungen bleiben nicht drin: Hallo, ich habe beim Outlook, aber auch beim Word das Problem, dass die eingestellte Autokorrekturen z. B. das Häkchen bei "Jeden Satz mit einem Großbuchstaben beginnen" raus, nicht bleiben. Ich...
Outlook.com 2. September 2020

Autokorrektur

Autokorrektur: Hallo, seit kurzem spinnt die Autokorrektur von Word. Scheinbar werden Korrekturregeln für kurze Wörter jetzt auch angewendet, wenn das voreingestellt Wort z.B. am Anfang eines längeren Worts...
Microsoft Office 17. Juni 2020

Autokorrektur

Autokorrektur: Jedes mal wenn ich "DNA" schreiben will, wird es zu "DANN" korrigiert. Da ich Biologiestudentin bin, ist es sehr frustrierend. Wie kann man diese Autokorrektur abschalten?
Microsoft Office 24. September 2019

Einstellungen für neuen Tab in Edge

Einstellungen für neuen Tab in Edge: Hallo, ich bin vor ein paar Wochen auf meinem PC von Firefox auf Edge umgestiegen und finde das Surf-Erlebnis recht angenehm. Eines stört mich jedoch: Wenn ich viele Tabs offen habe, öffnen...
Apps 27. Februar 2017
Autokorrektur-einstellungen in Edge solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.