Autokorrektur falsch Ihnen wird zu Ichnen

Diskutiere und helfe bei Autokorrektur falsch Ihnen wird zu Ichnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit heute wird mir in Word immer Wörter wie z.B. "weiter" falsch zu "wieter" korrigiert. Die Wörter sind nicht "falsch" im Wörterbuch gespeichert.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MedusaIngwer108, 8. Juni 2020.

  1. Autokorrektur falsch Ihnen wird zu Ichnen


    Seit heute wird mir in Word immer Wörter wie z.B. "weiter" falsch zu "wieter" korrigiert.


    Die Wörter sind nicht "falsch" im Wörterbuch gespeichert.


    Weitere Wörter:

    ihren -> ichren

    ihres -> ichres

    ihre -> ichre
     
  2. wds_123 Win User

    Kann man eigene Mauszeiger in Mouse Mischief benutzen?

    moin,

    der mauszeiger wird doch eigentlich vom System übernommen.

    Einstellungsmöglichkeiten über das Programm selbst habe ichn och nicht gefunden.

    mfg

    wds
  3. G.O.Tuhls Win User

    Automatische Reschtschreibersetzung (?) in Onenote für Win 10

    Und wenn Du dann das "richtige" OneNote verwendest, kannst Du wie in Word die falsche Autokorrektur für DNA in den Optionen entfernen.
    Gruß
    Burkhard
  4. DE-Christian Win User

    Office-2011 Autokorrektur

    Nein das Wort befindet sich nicht in der Liste, wenn ich es hinzufüge funktioniert es. Würde aber bedeuten das ich das im Prinzip diese Liste erst einmal Anlernen bzw. befüllen darf damit die Autokorrektur wie gewünscht funktioniert oder wieso greift er
    nicht auf die Standardwörterbücher zu und ersetzt dieses Automatisch wenn nur ein Vorschlag vorhanden ist.

    PS.

    Per Rechtsklick -> AutoKorrektur zeigt er mir ja auch nur die eine Schreibweise an, wenn ich das Falsch geschriebene Wort in den Vorschlag ändern lasse, wird dieser Eintrag auch Automatisch in der Autokorrektur Liste gespeichert.
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Autokorrektur funktioniert nur bei neuen einzelnen Wörtern

    Hallo,

    Meine Autokorrektur funktioniert seit neustem nicht mehr wie üblich (falsche Wörter werden nicht mehr rot markiert).
    nicht die AutoKorrektur (http://www.edv-lehrgang.de/autokorrektur-word/), sondern die Rechtschreibprüfung (http://www.edv-lehrgang.de/rechtschreibpruefung-word/)
    kennzeichnet Wörter, die möglicherweise falsch geschrieben sind.

    Habe schon alle Einstellungen in den Optionen überprüft (Häkchen sind gesetzt) und auch die Sprache.
    Welche Häkchen sind gesetzt? Wie hast du die Sprache überprüft - bist du sicher, dass allen Wörtern die richtige Sprache zugewiesen ist, dass die Option "Rechtschreibung und Grammatik prüfen" nirgends aktiviert ist?

    Viele Grüße

    Lisa
  6. Stefan Hoffmann Win User

    Excel VBA Prozeduren laufen nach Upgrade von Office 2007 auf Office 2010 (OS Vista prof) nicht mehr.

    hallo,

    erstmal vielen Dank für Eure Hilfe.
    Bitte.

    Mittlerweile habe ichn herausgefunden woran es liegt: Der Verweis "Microsoft Calender Control 2007" was das Problem.
    Sach' ich doch =;)
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Autokorrektur falsch Ihnen wird zu Ichnen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Autokorrektur falsch Ihnen wird zu Ichnen - Similar Threads - Autokorrektur falsch Ichnen

Forum Datum

Autokorrektur/Zeichenersetzung im Deutschen falsch/unpassend programmiert!

Autokorrektur/Zeichenersetzung im Deutschen falsch/unpassend programmiert!: Bei der Verwendung der Autovervollständigung der Office-Anwendungen und weiterer Apps ist der Einsatz des Apostroph nur erschwert bis gar nicht möglich.Nur das Ausstellen oder die Verwendung etwa...
Microsoft Office 11. März 2022

Autokorrektur

Autokorrektur: Wenn ich ein einer Mail einen Text aus der Zwischenablage einfüge, wird das nächste Wort durch die Autokorrektur groß geschrieben. Das macht aus meiner Sicht keinen Sinn. Wo und wie kann ich das...
Microsoft Office 28. Mai 2021

Probleme mit Autokorrektur

Probleme mit Autokorrektur: Mein Outlook macht in der Adresszeile aus einem ß direkt ein ss. Die Email-Adresse schreibt man aber nun mal mit einem ß... Somit kann ich diese Adresse nicht verwenden.Ich hab unter Datei >...
Outlook.com 8. Mai 2021

Autokorrektur

Autokorrektur: Hallo, seit kurzem spinnt die Autokorrektur von Word. Scheinbar werden Korrekturregeln für kurze Wörter jetzt auch angewendet, wenn das voreingestellt Wort z.B. am Anfang eines längeren Worts...
Microsoft Office 17. Juni 2020

AutoKorrektur Word

AutoKorrektur Word: Hallo, ich habe ein Problem, zu dem ich im Internet noch keine Lösung gefunden habe. Und zwar geht es um die AutoKorrektur, aber nicht darum, sie abzuschalten, sondern gerade dazu, sie zum...
Microsoft Office 25. April 2020

Autokorrektur

Autokorrektur: Jedes mal wenn ich "DNA" schreiben will, wird es zu "DANN" korrigiert. Da ich Biologiestudentin bin, ist es sehr frustrierend. Wie kann man diese Autokorrektur abschalten?
Microsoft Office 24. September 2019

Autokorrektur in Word

Autokorrektur in Word: Hallo, wie kann ich die Großschreibung in der neuen Textzeile abstellen, die automatisch am Zeilenanfang erscheint? (Office 2016) Danke für jede Hilfe.
Microsoft Office 24. September 2018
Autokorrektur falsch Ihnen wird zu Ichnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.