Autokorrektur in der WIN 10 Mail App deaktivieren
Diskutiere und helfe bei Autokorrektur in der WIN 10 Mail App deaktivieren im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Dies ist mehr ein Hinweis als eine Frage. Ich hatte soeben im Chat Kontakt zu MS wegen meines Problems: Ich würde gerne die nervige Funktion "Neue... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von DannyOwens, 23. März 2018.
Thema:
Autokorrektur in der WIN 10 Mail App deaktivieren - Apps
Die Seite wird geladen...
Autokorrektur in der WIN 10 Mail App deaktivieren - Similar Threads - Autokorrektur WIN Mail |
Forum | Datum |
---|---|---|
AutoKorrektur in der Android-App von MS Word deaktivierenAutoKorrektur in der Android-App von MS Word deaktivieren: Hallo,ich schreibe aktuell in MS Word einen Text, in dem häufig der chinesische Nachname "Wei" vorkommt. In der Android-App wird dieser während ich tippe ohne mein Zutun zu "wie" korrigiert.Ich...
|
Microsoft Office | 12. Dezember 2023 |
WIN 10-Was hat sich nun bei der Mail-App getan?WIN 10-Was hat sich nun bei der Mail-App getan?: Hallo Gemeinde!Das zusätzliche Zeichen am Desktop recht oben betr, Mail-App ist nun wieder verschwunden.Was hat sich da nun geändert?Danke u. Gruß Horst Weisser-Anmerkung: der bisherige...
|
Games und Spiele | 13. Februar 2023 |
win 10 Mail Appwin 10 Mail App: habe mich Win 10 vorinstallierten Mail App angemeldet jetzt lassen sich die konnten nicht mehr entfernen immer wenn ich auf Kontno anmelden geh sind die alten konnten noch da und lassen sich auch...
|
Apps | 22. Juli 2017 |
WIN 10 Mail und Kalender-AppWIN 10 Mail und Kalender-App: Seit ca. 10 Wochen synchronisiert die Kalender App nicht mehr mit der iCloud. Problem ist auch durch wiederholtes "reparieren" nicht zu lösen. Nach löschen des iCloud-Kontos aus der App und neu...
|
Apps | 15. Juli 2017 |
Autokorrektur läßt sich nicht deaktivierenAutokorrektur läßt sich nicht deaktivieren: Ab diesem Thread teilen.
Das Deaktivieren der Autokorrektur nützt bei MS EDGE nichts.
|
Apps | 10. November 2016 |
[Win 10] Mikrofon in Xbox App deaktivieren[Win 10] Mikrofon in Xbox App deaktivieren: Hallo, ich habe Forza Horizon 3, und mich quält seit einigen Tagen die Frage, wie ich das Mikrofon Ingame bzw in der Xbox App deaktivieren kann. Es besteht nämlich das Problem, dass ich und die...
|
Apps | 5. Oktober 2016 |
Win 10 Mail AppWin 10 Mail App: Hallo,
warum kann man in der Windows 10 Mail-App keine eigenen Ordner zum archivieren der Mails erstellen - oder bin ich nur zu blöd die entsprechende Möglichkeit zu finden.
MfG
kirfra
|
Apps | 5. Oktober 2016 |