Autokorrektur ist aus, dennoch korrigiert es automatisch

Diskutiere und helfe bei Autokorrektur ist aus, dennoch korrigiert es automatisch im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Obwohl ich die Autokorrektur in den Systemsteuerungen deaktivert habe, "korrigiert" es mir dennoch... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von JürgNobs, 26. Januar 2017.

  1. JürgNobs
    JürgNobs Gast

    Autokorrektur ist aus, dennoch korrigiert es automatisch


    hallo zusammen,


    ich habe folgendes Problem:


    Obwohl ich die Autokorrektur in den Systemsteuerungen deaktivert habe, "korrigiert" es mir dennoch ständig was ich schreibe. Das ist äusserst ärgerlich, da ich öfters in verschiedenen Sprachen schreibe, darunter Schweizerdeutsch, welches keine Rechtschreibung hat. Das Problem tritt bei Edge und Skype auf. Ich habe jetzt einfach mal in der Kategorie Edge gepostet. kann mir jemand weiter helfen?


    übrigens habe ich bereits versucht zu veranlassen, dass der Support mich anruft. Aus irgend einem Grund, habe ich jedoch, als der Anruf dann kam, nichts gehört. Irgend ein Verbindungsproblem. Ich hoffe, ich werde nochmal angerufen...
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Autokorrektur ist aus, dennoch korrigiert es automatisch - Apps

Die Seite wird geladen...

Autokorrektur ist aus, dennoch korrigiert es automatisch - Similar Threads - Autokorrektur korrigiert automatisch

Forum Datum

Die Autokorrektur von WORD korrigiert das Wort Straße falsch und will das ß in doppel s...

Die Autokorrektur von WORD korrigiert das Wort Straße falsch und will das ß in doppel s...: Die Autokorrektur von WORD korrigiert das Wort Straße falsch und will das ß in Doppel-s korrigieren!Dies ist jedoch falsch! Wie kann das sein!
Microsoft Office 19. November 2023

wieso wird "MOin" nicht in "Moin" korrigiert, obwohl ich das als Autokorrektur eingegeben...

wieso wird "MOin" nicht in "Moin" korrigiert, obwohl ich das als Autokorrektur eingegeben...: Moin zusammenregelmäßig schreibe ich die norddeutsche Anrede "Moin" falsch. Mit zwei großen Buchstaben am Anfang.Ich habe in Word eine Autokorrektur dafür eingerichtet.Diese wird aber einfach...
Microsoft Office 10. Oktober 2023

Wie korrigiert man die falsche Formatierung automatisch erstellter Literaturverzeichnisse...

Wie korrigiert man die falsche Formatierung automatisch erstellter Literaturverzeichnisse...: Ich erstelle eine Quelle für ein Literatirverzeichnis und immer dann, wenn mehrere Autoren genannt werden, wird das Ergebnis falsch dargestellt. BeispielEingabe in Quellenmaske: Mustermann, Max;...
Microsoft Office 14. Januar 2023

Autokorrektur

Autokorrektur: Wenn ich ein einer Mail einen Text aus der Zwischenablage einfüge, wird das nächste Wort durch die Autokorrektur groß geschrieben. Das macht aus meiner Sicht keinen Sinn. Wo und wie kann ich das...
Microsoft Office 28. Mai 2021

Autokorrektur korrigiert nicht, sie bringt Fehler ein

Autokorrektur korrigiert nicht, sie bringt Fehler ein: Hallo, ich stelle nun seit gestern fest, dass die Autokorrektur von Word Fehler rein-editiert anstatt behebt. Aus "kann" wird "kannn", aus "weil" wird "wiel", aus "werden" wird "wirden" und noch...
Microsoft Office 19. Mai 2020

Autokorrektur: WWW in Mail wird immer groß "korrigiert"

Autokorrektur: WWW in Mail wird immer groß "korrigiert": Hallo, ich verzweifle bald an "Mail" in Windows 10. Jedes Mal, wenn ich einen Link eintippe, wird das www automatisch zu WWW. URLs sehen dann so aus: WWW.deineurlhier.de Das gefällt mir...
Apps 10. November 2019

Autokorrektur

Autokorrektur: Jedes mal wenn ich "DNA" schreiben will, wird es zu "DANN" korrigiert. Da ich Biologiestudentin bin, ist es sehr frustrierend. Wie kann man diese Autokorrektur abschalten?
Microsoft Office 24. September 2019
Autokorrektur ist aus, dennoch korrigiert es automatisch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.