Autokorrektur ist aus, dennoch korrigiert es automatisch
Diskutiere und helfe bei Autokorrektur ist aus, dennoch korrigiert es automatisch im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Obwohl ich die Autokorrektur in den Systemsteuerungen deaktivert habe, "korrigiert" es mir dennoch... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von JürgNobs, 26. Januar 2017.
Thema:
Autokorrektur ist aus, dennoch korrigiert es automatisch - Apps
Die Seite wird geladen...
Autokorrektur ist aus, dennoch korrigiert es automatisch - Similar Threads - Autokorrektur korrigiert automatisch |
Forum | Datum |
---|---|---|
Word- Automatische Autokorrektur funktioniert nichtWord- Automatische Autokorrektur funktioniert nicht: Hallo,ich habe das Problem, dass Word dieses Zeichen nicht korrigieren möchte. Ich habe es durch den originalen Pfeil ersetzt, da ich immer diese Kombination für einen Pfeil benutze; -->Ich habe...
|
Microsoft Office | 29. Oktober 2024 |
Office 365. Problem mit der Autokorrektur, sie korrigiert keine doppelten Leerzeichen.Office 365. Problem mit der Autokorrektur, sie korrigiert keine doppelten Leerzeichen.: Hallo Office-Genossen, es geht um ein Problem mit der Autorkorrektur. Die ist normalerweise unproblematisch, man geht einfach zu Datei – Optionen - Dokumentenprüfung - Autokorrektur-Optionen, und...
|
Microsoft Office | 11. Oktober 2024 |
Die Autokorrektur von WORD korrigiert das Wort Straße falsch und will das ß in doppel s...Die Autokorrektur von WORD korrigiert das Wort Straße falsch und will das ß in doppel s...: Die Autokorrektur von WORD korrigiert das Wort Straße falsch und will das ß in Doppel-s korrigieren!Dies ist jedoch falsch! Wie kann das sein!
|
Microsoft Office | 19. November 2023 |
wieso wird "MOin" nicht in "Moin" korrigiert, obwohl ich das als Autokorrektur eingegeben...wieso wird "MOin" nicht in "Moin" korrigiert, obwohl ich das als Autokorrektur eingegeben...: Moin zusammenregelmäßig schreibe ich die norddeutsche Anrede "Moin" falsch. Mit zwei großen Buchstaben am Anfang.Ich habe in Word eine Autokorrektur dafür eingerichtet.Diese wird aber einfach...
|
Microsoft Office | 10. Oktober 2023 |
Wie korrigiert man die falsche Formatierung automatisch erstellter Literaturverzeichnisse...Wie korrigiert man die falsche Formatierung automatisch erstellter Literaturverzeichnisse...: Ich erstelle eine Quelle für ein Literatirverzeichnis und immer dann, wenn mehrere Autoren genannt werden, wird das Ergebnis falsch dargestellt. BeispielEingabe in Quellenmaske: Mustermann, Max;...
|
Microsoft Office | 14. Januar 2023 |
Autokorrektur korrigiert nicht, sie bringt Fehler einAutokorrektur korrigiert nicht, sie bringt Fehler ein: Hallo, ich stelle nun seit gestern fest, dass die Autokorrektur von Word Fehler rein-editiert anstatt behebt.
Aus "kann" wird "kannn", aus "weil" wird "wiel", aus "werden" wird "wirden" und noch...
|
Microsoft Office | 19. Mai 2020 |
Autokorrektur: WWW in Mail wird immer groß "korrigiert"Autokorrektur: WWW in Mail wird immer groß "korrigiert": Hallo,
ich verzweifle bald an "Mail" in Windows 10. Jedes Mal, wenn ich einen Link eintippe, wird das www automatisch zu WWW. URLs sehen dann so aus: WWW.deineurlhier.de
Das gefällt mir...
|
Apps | 10. November 2019 |