Autokorrektur Tabelle nach Update leer

Diskutiere und helfe bei Autokorrektur Tabelle nach Update leer im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Soeben hat sich Microsoft Office 2016 für Mac ein automatisches Update genehmigt. Hiernach war die Tabelle mit den Autokorrekturen leer. Lässt sich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChristianVo_403, 15. August 2018.

  1. Autokorrektur Tabelle nach Update leer


    Soeben hat sich Microsoft Office 2016 für Mac ein automatisches Update genehmigt. Hiernach war die Tabelle mit den Autokorrekturen leer. Lässt sich diese wiederherstellen? Sind die Einträge irgendwo gespeichert, dass man ggf. den Text mit einem Texteditor bearbeiten/sichern kann? Es wäre recht unpraktisch, wenn die mittlerweile große Zahl jedes Mal neu eingegeben werden müsste. Und die von Haus aus mitgelieferten Korrekturen hätte ich auch gerne wieder.
     
  2. Augustine_E Win User

    Autokorrektur Tabelle nach Update leer

    Hallo Christian,

    danke für die Nachricht.

    Dieses Problem kann durch eine fehlerhafte Datei verursacht werden. Ich würde daher empfehlen, Office herunterzuladen und neu zu installieren.

    Installiere Office neu:

    1. Office deinstallieren
    2. Office
      2016 für Mac installieren

    wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

    LG

    AEG
  3. #christian123 Win User

    Math. Autokorrektur-Liste ist leer

    Vielen Dank an alle! Vor allem für die so schnelle Reaktion!

    Math. Autokorrektur ist leer. Daran liegt es. Ich lade mir jetzt auch das Inside Fast Update. Damit klappt es dann hoffentlich.

    Danke ;-)
  4. G.O.Tuhls Win User

    Auto-Korrektur?

    Da ein Ersatz wie von Dir beschrieben meines Wissens noch nie in Word möglich war, weder mit Autokorrektur noch mit Autotext, bleibe ich ziemlich ratlos.

    Leerschritte und Satzzeichen sind für die Autokorrektur Steuersignale. Wenn also [Leer] [-] [Leer] eingegeben werden, müsste es eine Autokorrektur auf den bloßen Bindestrich geben.

    Autotexte sprechen erst ab drei Zeichen an, ohne Leerzeichen.

    Gruß

    G.O.
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Tabellenformat wird von einer Dokumentvorlage geändert

    Hallo Frank,

    [Word 2003] Ich habe die Tabelle einmal erzeugt, markiert und der Autokorrektur unter dem Kürzel "#t34" hinzugefügt.

    Diese Tabelle ist leer, die Spalten linksbündig ausgerichtet, die Standard-Schrift "Arial 11" ohne weitere Formatierungen eingestellt.
    so ganz ohne weitere Formatierungen ist die Tabelle vermutlich nicht. Sie dürfte beispielsweise auf einer bestimmten Tabellenformatvorlage basieren. Das solltest du kontrollieren. Und wie sieht es mit den in der Tabelle verwendeten Absatzformatvorlagen
    aus?

    Viele Grüße

    Lisa [MS MVP Word]
  6. G.O.Tuhls Win User

    Auto-Korrektur?

    Dein Vorgehen klingt ominös.

    Die übliche Autokorrektur für Gedankenstriche spricht an auf Leer Bindestrich Leer, geschützte Zeichen tauchen da nicht auf.

    Kannst Du bitte noch mal etwas deutlicher beschreiben, was Dein Ziel ist und wie Deine persönliche Autokorrektur aussieht?

    Gruß

    G.O.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Autokorrektur Tabelle nach Update leer - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Autokorrektur Tabelle nach Update leer - Similar Threads - Autokorrektur Tabelle Update

Forum Datum

AutoKorrektur Großschreibung an Satzanfängen, Stichpunkten, Tabellen deaktivieren

AutoKorrektur Großschreibung an Satzanfängen, Stichpunkten, Tabellen deaktivieren: Hallo,gibt es eine Möglichkeit die Autokorrektur bezüglich Großschreibung von Satzanfängen bei Stichpunkten und Tabellen auszuschalten?Es ist sehr mühselig, jedes Mal zurückzugehen und die...
Microsoft Office 30. August 2023

Autokorrektur

Autokorrektur: Wenn ich ein einer Mail einen Text aus der Zwischenablage einfüge, wird das nächste Wort durch die Autokorrektur groß geschrieben. Das macht aus meiner Sicht keinen Sinn. Wo und wie kann ich das...
Microsoft Office 28. Mai 2021

Autokorrektur

Autokorrektur: Hallo, seit kurzem spinnt die Autokorrektur von Word. Scheinbar werden Korrekturregeln für kurze Wörter jetzt auch angewendet, wenn das voreingestellt Wort z.B. am Anfang eines längeren Worts...
Microsoft Office 17. Juni 2020

Schlüsselverletzung bei Anfügeabfrage an leere Tabelle

Schlüsselverletzung bei Anfügeabfrage an leere Tabelle: Hallo Zusammen Ich verschob die Tabellen des BE einer DB von Access 365 nach SQL Server und testete anschliessend ob alle Zugriffe richtig funktionieren. Logischer Weise entsprechen nun die...
Microsoft Office 4. Juni 2020

Autokorrektur

Autokorrektur: Jedes mal wenn ich "DNA" schreiben will, wird es zu "DANN" korrigiert. Da ich Biologiestudentin bin, ist es sehr frustrierend. Wie kann man diese Autokorrektur abschalten?
Microsoft Office 24. September 2019

Math. Autokorrektur-Liste ist leer

Math. Autokorrektur-Liste ist leer: Liebe Community Ich habe Word 2016 neu auf ein MacBookPro installiert. Nun ist aber die Standardliste für die Math. Autokorrektur in Word leer. Eine Neu-Installation des gesamten Office-Pakets...
Microsoft Office 17. August 2018

Leere Spalten von Excel Tabelle nicht anzeigen in OneNote

Leere Spalten von Excel Tabelle nicht anzeigen in OneNote: Hallo allerseits, Ich füge öfter mal Excel Tabellen in OneNote ein, sodass diese direkt sichtbar sind. Also beispielsweise eine Excel Tabelle per Drag und Drop in OneNote ziehen und auf...
Microsoft Office 7. Mai 2017
Autokorrektur Tabelle nach Update leer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.