Autokorrektur über alle Office-Apps

Diskutiere und helfe bei Autokorrektur über alle Office-Apps im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, ich bin gerade auf der Suche nach einer Synchronisationsmöglichkeit der Einstellungen von Office 365 (App-Version 2019). Einträge... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von equipment-studios, 27. Oktober 2019.

  1. Autokorrektur über alle Office-Apps


    Liebe Community,


    ich bin gerade auf der Suche nach einer Synchronisationsmöglichkeit der Einstellungen von Office 365 (App-Version 2019).

    Einträge in der Autokorrektur werden ja zwischen den Apps übertragen.


    Diese Funktion wäre für mich auch in den Bereichen "Sätze mit einem Großbuchstaben beginnen", etc. hilfreich.


    Gibt es hierfür auch die Möglichkeit, dies zu synchronisieren?


    VG
    Florian
     
  2. Bernard_Par Win User

    Autokorrektur über alle Office-Apps

    Hallo equipment-studios,

    ich werde dir gerne weiterhelfen.

    Die Synchronisationsmöglichkeit der Einstellungen sind momentan sehr beschränkt.

    Das beste, was wir in deinem Fall anbieten können, ist die Verwendung des
    UserVoice.

    Diese Website wurde ins Leben gerufen, um Nutzern und Entwicklern eine Plattform für den Austausch von Verbesserungen und Anregungen für Office zu bieten.

    Du kannst noch deine Dateien übertragen. Ich entneheme aber, dass es bereits durchgeführt hast?

    Die AutoKorrektur-Einträge befinden sich in einer Datei mit der Endung .acl unter [user]/appdata/roaming/microsoft/office/*.acl

    und in der Datei

    "normal.dot" unter C:\Documents and Settings\username\Application Data\Microsoft\Templates

    Hilft dir das weiter?

    Beste Grüße

    Bernard
  3. Frank.Spade Win User

    Per Autotext geschützte, skalierte Leerzeichen einfügen

    Oops, Autokorrektur meinte ich, nicht Autotext. Bei der formatierten Autokorrektur kam ich nicht weiter ...
  4. KR51 Schwalbe Win User

    Outlook 2010: Formatierung Text

    Hi,



    im Outlook unter Datei > Optionen > E-Mail > Rechtschreibung und AutoKorrektur > AutoKorrektur-Optionen.



    Hier lässt sich die AutoKorrektur, die für das Verhalten verantwortlich ist, nach deinen Wünschen konfigurieren.



    Schwalbe
  5. VladiS111 Win User

    Excel für MAC

    Hi

    es liegt auf der automatischen Rechtschreibprüfung bzw. Autokorrekturen (siehe AutoKorrektur im Word)
  6. -CHF- Win User

    'Automatisch einen Pfeil einfügen' funktioniert nicht mehr

    Hallo Peter,

    welche HIlfe über "Autokorrektur" funktioniert nicht?

    Die relevanten Einstellungen findest du übr

    Extras->AutoKorrektur->AutoFormat während der Eingabe

    bzw.

    Etras->AutoKorrektur->AutoKorrektur: Während der Eingabe ersetzen

    dort ist bei mir ein entsprechender Eintrag für den Pfeil.

    Fehlt der, dann musst du ihn neu anlegen: also einen Pfeil markieren und Ersetzen festlegen.



    HTH

    Christian
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Autokorrektur über alle Office-Apps - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Autokorrektur über alle Office-Apps - Similar Threads - Autokorrektur Office Apps

Forum Datum

Autokorrektur

Autokorrektur: Hallo, seit kurzem spinnt die Autokorrektur von Word. Scheinbar werden Korrekturregeln für kurze Wörter jetzt auch angewendet, wenn das voreingestellt Wort z.B. am Anfang eines längeren Worts...
Microsoft Office 17. Juni 2020

AutoKorrektur Word

AutoKorrektur Word: Hallo, ich habe ein Problem, zu dem ich im Internet noch keine Lösung gefunden habe. Und zwar geht es um die AutoKorrektur, aber nicht darum, sie abzuschalten, sondern gerade dazu, sie zum...
Microsoft Office 25. April 2020

Office 2019 Autokorrektur in Outlook aber nicht in Word

Office 2019 Autokorrektur in Outlook aber nicht in Word: Hallo Leute, ich habe habe zahlreiche Korrketuren in Outlook eingegeben, die erscheinen aber in Word nicht. Kann jemand helfen? Gruß Gert
Microsoft Office 25. März 2020

Office Autokorrektur

Office Autokorrektur: Hallo, ich würde gerne einen mehrfachen Fehler mit Hilfe der Autokorrektur verbessert bekommen. Ich weiß, dass man unter Optionen die Tabelle pflegen und erweitern kann. Allerdings ging das...
Microsoft Office 19. November 2019

Autokorrektur

Autokorrektur: Jedes mal wenn ich "DNA" schreiben will, wird es zu "DANN" korrigiert. Da ich Biologiestudentin bin, ist es sehr frustrierend. Wie kann man diese Autokorrektur abschalten?
Microsoft Office 24. September 2019

Zufügen Autokorrektur zur Schnellzugriffsliste für Outlook in Office 2016

Zufügen Autokorrektur zur Schnellzugriffsliste für Outlook in Office 2016: Zufügen Autokorrektur zur Schnellzugriffsliste für Outlook in Office 2016 geht nicht. In "Alle Befehle" im entsprechenden Dropdown-Menü ist entgegen früheren Versionen Autokorrektur nicht mehr zu...
Microsoft Office 20. Juni 2017

Office-2011 Autokorrektur

Office-2011 Autokorrektur: Hallo Zusammen, ich habe eine Frage zum Verhalten der Autokorrektur unter MacOS. Und zwar war es früher mal so das wenn ich ein falsches Wort eingebe er mit nach Abschluss des Wortes gleich...
Microsoft Office 31. März 2017
Autokorrektur über alle Office-Apps solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.