Autokorrektur - Woher stammen die Daten?

Diskutiere und helfe bei Autokorrektur - Woher stammen die Daten? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, kann mir jemand sagen woher Word bzw. Office die Daten für die Autokorrektur bezieht? z.B. vom Duden oder ist es ein eigens von Microsoft... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jutta0203, 27. September 2019.

1. Jutta0203
    Jutta0203 Gast

Autokorrektur - Woher stammen die Daten?

Hallo,

kann mir jemand sagen woher Word bzw. Office die Daten für die Autokorrektur bezieht? z.B. vom Duden oder ist es ein eigens von Microsoft erstelltes Wörterbuch?

2. Peter.Star Win User

Outlook Kontankte importieren klappt nicht

Woher stammen die Daten? Die Excel Tabelle hat das Format .csv?
  3. G.O.Tuhls Win User

Power Point Präsentation als PDF senden: keine korrekte Darstellung

Der Screenshot hilft da auch nicht weiter; daran lässt sich nicht erkennen, woher das Ding stammen könnte.

Gruß

G.O.
  4. G.O.Tuhls Win User

Word 2013: Rahmenlinien rechts und links entfernen - nicht auffindbare Formatierung

Schwierig. Wenn Du es selbst nicht in Deinem Eintrag verorten kannst, kann es evtl. aus dem CSS stammen oder woher auch immer.

Gruß

G.O.
  5. Peter.Star Win User

Windows10 und Outlook2013

Hallo,

welches Protokoll wird verwendet? POP3, IMAP, EAS oder Exchange?

Woher sollen die Kalendereinträge stammen?

Peter
  6. G.O.Tuhls Win User

Power Point Präsentation als PDF senden: keine korrekte Darstellung

Nee, ist schon alles angekommen, was Du meinst. Aber anhand Deines Screenshots kann ich selbst mit frisch geputzter Kristallkugel nicht erahnen, woher dieses Rechteck stammen könnte.

Gruß

G.O.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Autokorrektur - Woher stammen die Daten? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Autokorrektur - Woher stammen die Daten? - Similar Threads - Autokorrektur stammen Daten

Forum Datum

Autokorrektur

Autokorrektur: Jedes mal wenn ich "DNA" schreiben will, wird es zu "DANN" korrigiert. Da ich Biologiestudentin bin, ist es sehr frustrierend. Wie kann man diese Autokorrektur abschalten?
Microsoft Office 24. September 2019

Die Stämme

Die Stämme: Ist es möglich den Spielstand zu sichern bzw. irgend wo zu speichern?
Games und Spiele 18. Januar 2019

Autokorrektur in Word

Autokorrektur in Word: Hallo, wie kann ich die Großschreibung in der neuen Textzeile abstellen, die automatisch am Zeilenanfang erscheint? (Office 2016) Danke für jede Hilfe.
Microsoft Office 24. September 2018

Probleme mit der Autokorrektur

Probleme mit der Autokorrektur: Hallo, ich hab auf meinem Iphone seit geraumer Zeit große Probleme mit der Autokorrektur wenn ich die Word-App nutze. Aus ihr, ihm oder ihre usw wird immer automatisch ichr, ichm oder ichre usw....
Microsoft Office 16. März 2018

OneNote Autokorrektur

OneNote Autokorrektur: Liebe Community Ich habe folgendes Problem: In OneNote wird DNA immer zu DANN korrigiert. Weil ich biologische Themen bearbeite ist das etwas mühsam. Ich verwende die StandardApp von OneNote...
Microsoft Office 24. Februar 2018

Outlook Autokorrektur

Outlook Autokorrektur: wie bekomme ich einen Zweizeiler als Autokorrektur-Eintrag erstellt? z.B.: mfg -> Mit freundlichen Grüßen Vor Nachname
Microsoft Office 24. Januar 2018

Vista: woher habt ihr es

Vista: woher habt ihr es: Mich würde interessieren wie viele von hier Windows Vista besitzen und woher ihr es habt.
Umfragen 25. Februar 2006
Autokorrektur - Woher stammen die Daten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.