Autokorrektur: WWW in Mail wird immer groß "korrigiert"

Diskutiere und helfe bei Autokorrektur: WWW in Mail wird immer groß "korrigiert" im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich verzweifle bald an "Mail" in Windows 10. Jedes Mal, wenn ich einen Link eintippe, wird das www automatisch zu WWW. URLs sehen dann so... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von JustinCase82, 10. November 2019.

  1. Autokorrektur: WWW in Mail wird immer groß "korrigiert"


    Hallo,


    ich verzweifle bald an "Mail" in Windows 10. Jedes Mal, wenn ich einen Link eintippe, wird das www automatisch zu WWW. URLs sehen dann so aus: WWW.deineurlhier.de

    Das gefällt mir nicht. Ich möchte, dass URLs komplett in Kleinbuchstaben erscheinen.


    Ich habe über die Einstellungen -> Geräte -> Eingabe bereits beide Optionen zur Rechtschreibkorrektur deaktiviert. Allerdings ohne Ergebnis.


    Jemand ne Idee, wo ich da noch nachschauen kann? Es müsste doch irgendwo ne Liste mit AutoKorrekturen geben, in denen man das ändern kann, oder?


    Dankbar für Hilfe

    Justin Case
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Autokorrektur: WWW in Mail wird immer groß "korrigiert" - Apps

Die Seite wird geladen...

Autokorrektur: WWW in Mail wird immer groß "korrigiert" - Similar Threads - Autokorrektur WWW Mail

Forum Datum

Die Autokorrektur von WORD korrigiert das Wort Straße falsch und will das ß in doppel s...

Die Autokorrektur von WORD korrigiert das Wort Straße falsch und will das ß in doppel s...: Die Autokorrektur von WORD korrigiert das Wort Straße falsch und will das ß in Doppel-s korrigieren!Dies ist jedoch falsch! Wie kann das sein!
Microsoft Office 19. November 2023

wieso wird "MOin" nicht in "Moin" korrigiert, obwohl ich das als Autokorrektur eingegeben...

wieso wird "MOin" nicht in "Moin" korrigiert, obwohl ich das als Autokorrektur eingegeben...: Moin zusammenregelmäßig schreibe ich die norddeutsche Anrede "Moin" falsch. Mit zwei großen Buchstaben am Anfang.Ich habe in Word eine Autokorrektur dafür eingerichtet.Diese wird aber einfach...
Microsoft Office 10. Oktober 2023

Autokorrektur korrigiert nicht, sie bringt Fehler ein

Autokorrektur korrigiert nicht, sie bringt Fehler ein: Hallo, ich stelle nun seit gestern fest, dass die Autokorrektur von Word Fehler rein-editiert anstatt behebt. Aus "kann" wird "kannn", aus "weil" wird "wiel", aus "werden" wird "wirden" und noch...
Microsoft Office 19. Mai 2020

Autokorrektur: "Ersetzen" Eintrag in Groß- und Kleinschreibung hinzufügen

Autokorrektur: "Ersetzen" Eintrag in Groß- und Kleinschreibung hinzufügen: Kann ich bei der Autokorrektur einen Eintrag, den ich während der Eingabe erstetzt haben möchte, zweifach einfügen, einmal in Groß- und ein zweites Mal in Kleinschreibung? Beispiel: mfg und...
Microsoft Office 29. Januar 2018

Autokorrektur: "Erstetzen" Eintrag in Groß- und Kleinschreibung hinzufügen

Autokorrektur: "Erstetzen" Eintrag in Groß- und Kleinschreibung hinzufügen: Kann ich bei der Autokorrektur einen Eintrag, den ich während der Eingabe erstetzt haben möchte, zweifach einfügen, einmal in Groß- und ein zweites Mal in Kleinschreibung? Beispiel: mfg und...
Microsoft Office 29. Januar 2018

Webseite mit www nicht erreichbar

Webseite mit www nicht erreichbar: Hallo zusammen, seit Einrichtung von Office 365 funktioniert die in der .htaccess definierte Weiterleitung von www. meine-seite.de auf meine-seite.de nicht mehr (Server konnte nicht gefunden...
Microsoft Office 2. Mai 2017

Autokorrektur ist aus, dennoch korrigiert es automatisch

Autokorrektur ist aus, dennoch korrigiert es automatisch: hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Obwohl ich die Autokorrektur in den Systemsteuerungen deaktivert habe, "korrigiert" es mir dennoch ständig was ich schreibe. Das ist äusserst...
Apps 26. Januar 2017
Autokorrektur: WWW in Mail wird immer groß "korrigiert" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.