Automatically update linked video data in MS PowerPoint 365

Diskutiere und helfe bei Automatically update linked video data in MS PowerPoint 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hello, how can I automatically update the content of a linked video when opening a PP presentation? Complete problem discription: - Having a... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Patrick_7777777, 22. Januar 2019.

  1. Automatically update linked video data in MS PowerPoint 365


    Hello,


    how can I automatically update the content of a linked video when opening a PP presentation?


    Complete problem discription:

    - Having a PowerPoint presentation which includes a Excel 3D map (as MP4).

    - This 3D map will be updated several times a week and is safed as a MP4-File with constant name on a steady file path.

    - Powerpoint should link and automatically update this video (ie. when closing and starting the application).


    Thanks for the help!
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Automatically update linked video data in MS PowerPoint 365

    Bitte keine undeklarierten X-Posts! Du hast im
    MOF
    eine Antwort erhalten.

    Gruß

    G.O.
  3. Pauline R. Win User

    Eingebettetes Youtube-Video im Vollbildmodus starten

    Hallo Mark,

    sieh dir bitte diesen Artikel an: http://www.thinkoutsidetheslide.com/how-to-automatically-play-a-vimeo-or-youtube-video-full-screen-in-a-browser-from-a-powerpoint-slide/

    Gruß,

    Pauline
  4. bVisual Win User

    Anzeige neben externen Daten ausblenden

    It is OK to use the Org Chart Wizard to create the structure of an org chart, then to use External Data to update the data. However, they have conflicting methods of displaying data. In this case, I recommend turning off the Data Graphics by unticking the Data \ Advanced Data Linking \ Advanced Data Graphics dropdown menu before linking the data.
    <br />Alternatively, if the shapes have already been linked, you may be able to:
    <br />1. Ensure nothing is selected
    <br />2. Tick the Data \ Show/Hide \ Data Graphics option to open the panel, then untick any fields for the recordset
    <br />Or
    <br />1. Select all of the org chart shapes
    <br />2. Apply the No Data Graphic option from the Data Graphics by unticking the Data \ Advanced Data Linking \ Advanced Data Graphics dropdown
    <br />
  5. Robby Machhadi Win User

    Videos einbinden nicht mehr möglich

    Heute gab es ein Update...nun läuft der Video-Import wieder.

    Danke an MS fürs reparieren :)
  6. JG ses Win User

    Probleme beim Ausdrucken und PDF Umwandeln von PowerPoint Folien mit PowerPoint Objekten (Charts) und eingefügten Bildern

    Habe seit neuestem exakt das gleiche Problem. Und tatsächlich nur aus Powerpoint heraus

    (PowerPoint for Mac, 16.14.1./180613, keine Updates verfügbar; MS Office 365 Abo).
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Automatically update linked video data in MS PowerPoint 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Automatically update linked video data in MS PowerPoint 365 - Similar Threads - Automatically update linked

Forum Datum

Video Export aus Powerpoint mit Schatten?

Video Export aus Powerpoint mit Schatten?: Wollte einen TV Untertitel mit PowerPoint erstellen und dann in Clipchamp auf ein Video legen.Das funktioniert eigentlich schon genial einfach. Eine Animation auf den Ttiel legen - Hintergrund...
Microsoft Office 24. Oktober 2023

PowerPoint in Video umwandeln

PowerPoint in Video umwandeln: Ich habe eine PowerPoint mit Musik- und Video-Animation in eine mp4 umgewandelt. Leider wird das Video ohne Ton wiedergegeben. Wo liegt der Fehler?
Microsoft Office 11. Mai 2023

Powerpoint kann keine online video einfügen

Powerpoint kann keine online video einfügen: trotz update kann Powerpoint keine online video einfügen. Fehler: die eingegebene adresse wurde nicht erkannt.Bitte um Hilfestellung.Danke
Microsoft Office 14. April 2023

PowerPoint als Video aufnehmen

PowerPoint als Video aufnehmen: Hallo, bei der Aufnahme der Präsentation kann ich leider die Referentenansicht bzw. die Aufzeichnungsansicht nicht aktivieren. In vielen Videos die das Thema PP als Video aufnehmen wird nach dem...
Microsoft Office 18. Januar 2021

Powerpoint Video Erstellung

Powerpoint Video Erstellung: Hallo! Ich habe eine kurze Frage. Wenn ich eine Präsentation als Video umwandle- gehen dann alle Links darin verloren? Vielen Dank im Voraus.
Microsoft Office 11. Mai 2020

Powerpoint Video spielt nur einmal ab

Powerpoint Video spielt nur einmal ab: Habe folgendes Problem: Verschiedene Videos sollten bei einer Präsentation automatisch abgespielt werden, sobald ich die entsprechende Seite erreiche. Dies funktioniert auch alles, allerdings...
Microsoft Office 9. April 2020

Powerpoint Video Ipad

Powerpoint Video Ipad: Hallo ich habe eine Frage: Ich habe auf meinem IPad PowerPoint. Ich wollte die Präsentation zu einem Video exportieren und auch Audiodateien hinzufügen und einen Lifevideoausschnitt machen....
Microsoft Office 15. April 2018
Automatically update linked video data in MS PowerPoint 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.