Automatisch an Geburtstage meiner Freunde erinnern
Diskutiere und helfe bei Automatisch an Geburtstage meiner Freunde erinnern im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, wenn ich bei meinem Android-Handy (OS Nutella) einen neuen Kontakt hinzufüge, kann ich das Geburtsdatum eintragen. Ich nutze die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Peter-MarcoKnezevic, 26. Oktober 2017.
Thema:
Automatisch an Geburtstage meiner Freunde erinnern - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Automatisch an Geburtstage meiner Freunde erinnern - Similar Threads - Automatisch Geburtstage Freunde |
Forum | Datum |
---|---|---|
Erinnern Sie sich an dieses Spiel?Erinnern Sie sich an dieses Spiel?: Ich erinnere mich, dass ich dieses Spiel gespielt habe, als ich jung war, unter Windows 95, 98 oder XP. Das Spiel ist einfach.
Sie spielen mit einem Charakter, der Kisten durch den Spielbereich...
|
Games und Spiele | 17. Mai 2024 |
Outlook löscht automatische Terminserien für Geburtstage nichtOutlook löscht automatische Terminserien für Geburtstage nicht: Hallo!wenn ich bei einem Kontakt ein Geburtsdatum hinzufüge, generiert Outlook automatisch eine Terminserie. Wenn das Geburtsdatum oder der Name des Kontaktes geändert wird, wird auch die...
|
Outlook.com | 13. Juni 2023 |
Welches Geschenk für einen Freund?Welches Geschenk für einen Freund?: In meinem Fall habe ich mich für das mir empfohlene Angebot des 1parfum.de Onlineshops mit hochwertigen Parfümproben und Ersatzprodukten entschieden. Sie haben ein sehr umfangreiches Angebot,...
|
Offtopic | 10. Mai 2023 |
Outlook Erneut ErinnernOutlook Erneut Erinnern: Hallo zusammen,
gibt es unter Outlook auf dem Desktop die Funktion erneut erinnern?
Danke
|
Outlook.com | 12. März 2020 |
Automatischer Serientermin bei GeburtstagenAutomatischer Serientermin bei Geburtstagen: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Setting:
hotmail.de Email-Adresse
Laptop mit Office2010 (mit Exchange Connector)
Android Handy (Samsung Note 8)
Ziel: Wenn ich einen neuen Kontakt mit...
|
Outlook.com | 13. Juli 2019 |
Geburtstage im automatisch erstellten Kalender falschGeburtstage im automatisch erstellten Kalender falsch: Guten Abend liebe Community!
Leider habe ich seit einiger Zeit das Problem, dass Geburtstage im von Office365 automatisch erstellen Geburtstagskalender um einen Tag verschoben sind. Hat eine...
|
Microsoft Office | 1. Januar 2019 |
Geburtstage eines Kontakts automatisch in KalenderGeburtstage eines Kontakts automatisch in Kalender: Hallo,
werden Geburtstage eines Kontakts nicht mehr automatisch in den Kalender auf outlook.com übernommen und eingetragen?
|
Outlook.com | 8. April 2018 |