Automatisch Email versenden - Warnung

Diskutiere und helfe bei Automatisch Email versenden - Warnung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo leute. Ich benutze PhraseExpress, um eine Mail automatisch zu versenden. Leider bekomme ich immer eine sehr nervige Warnung die ich bestätigen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Flogisch, 26. April 2020.

  1. Flogisch
    Flogisch Gast

    Automatisch Email versenden - Warnung


    Hallo leute. Ich benutze PhraseExpress, um eine Mail automatisch zu versenden.

    Leider bekomme ich immer eine sehr nervige Warnung die ich bestätigen muss.

    Kann man diese ausstellen in Outlook?

    [​IMG]
     
  2. Michael Bauer (vboff Win User

    Automatische Mails durch Terminerinnerungen verschicken?

    Hallo,



    dieses Beispiel (http://www.vboffice.net/?smp=10) nutzt Aufgabenerinnerungen, um Emails automatisch zu versenden.



    Der Betreff der Aufgabe muss in dem Beispiel ggf. angepaßt werden, ebenso Betreff, Text und Adresse für die Email.
  3. AndreasHeil Win User

    Rundmail wird nicht empfangen!

    Hallo Ina,

    bekommt der Versender eine Email zurück, in der eine Fehlermeldung erscheint?
    Taucht deine Email-Adresse beim Versender in der Email auf, die dort im Ordner gesendete Objekte liegt?

    Das deine Email herausgefiltert wird, kann nach deiner Schilderung ausgeschlossen werden, da du die Email vom gleichen Absender ja erhältst, wenn er dich direkt anschreibt.

    Vielleicht ist deine Email-Adresse daher versehentlich aus dem Verteiler gelöscht worden.

    Viele Grüße
    Andreas
  4. MarkoHammersen Win User

    Outlook 2016: Fehler beim Suchen eines Elements, das zum Abschließen...

    Zu freu gefreut. Das Problem bleibt bestehen. Habe all Anweisungen befolgt. Erhalte immer noch auf Kontoinformationen Warnung über "getaktete Verbindung" und das "Upgrade wird durchgeführt". Kann Emails empfangen aber nicht schicken...
  5. LiamCesar Win User

    Teams (kostenlose Version) Einladungen versenden

    Hallo MSH,

    was für eine Fehlermeldung bekommst du denn wenn du Emails mit deiner Privaten Email versendest?

    Mfg,

    Liam
  6. georges_71 Win User

    EMail versenden

    hallo Winfried

    ... mitten in der Nacht kam mir eine Idee - aber das war wohl nichts! Der Code funktioniert einwandfrei - ABER - alle E-Mailadressen werden sequentiell abgearbeitet, d.h immer wenn der Code eine Adresse gefunden hat, wird eine EMail gesendet. Gewünscht wird
    aber folgendes Prozedere:

    Der Code 'sammelt' die EMailadressen und schickt nur ein Mail an die gefundenen Adressen. Ferner möchte ich den Text des Mails im geöffnetet Outlook individuell eintragen können.

    Vorgehen:

    - alle markierten (Feld 'markiert' Wert -1) werden 'gesammelt' und gemeinsam ins Outlook (ob 'An' oder 'CC' oder 'BCC' - wählbar!) eingetragen

    - der Code öffnet das Outlook, nun kann ich den Betreff und den gewünschten Text eingeben

    - "Senden" und ab geht die Post

    Ich weiss, viele Wünsche auf einmal...

    Herzlichen Dank für Deine Hilfe!!

    georges
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Automatisch Email versenden - Warnung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Automatisch Email versenden - Warnung - Similar Threads - Automatisch Email versenden

Forum Datum

Automatische Versendung von Mails

Automatische Versendung von Mails: Hallo zusammen Bin wirklich nur "Durchschnitts-Anwender" am PC. Mich macht seit längerem stutzig, dass ich beim Outlook in der Statusmeldung die Nachricht bekomme, dass Nachrichten gesendet...
Microsoft Office 24. März 2020

Automatische Versendung von Mails

Automatische Versendung von Mails: Hallo zusammen Bin wirklich nur "Durchschnitts-Anwender" am PC. Mich macht seit längerem stutzig, dass ich beim Outlook in der Statusmeldung die Nachricht bekomme, dass Nachrichten gesendet...
Outlook.com 24. März 2020

ich kann keine Email versenden, erhalte aber emails

ich kann keine Email versenden, erhalte aber emails: Hallo, seit kurzem kann ich keine mail mehr versenden. Erhaltene mails kann ich lesen und beantworten nur selber einen Text schreiben zum Beispiel Brief geht nicht Was kann ich tun? Bin nicht...
Microsoft Office 16. September 2019

Kann keine emails versenden

Kann keine emails versenden: Guten Abend zusammen. ..Kann seid tagen keine emails mehr senden. Kann mir jemand helfen? ?
Outlook.com 30. November 2017

Kann keine Emails versenden

Kann keine Emails versenden: Hallo seit ca. 2Wochen kann ich keine Emails versenden, jedesmal heist es Zurzeit können keine Emails von xxxxxxxxxxxx gesendet werden. Weitere Informationen erhalten Sie von Ihren Anbieter. Wer...
Windows Live Essentials 3. November 2017

Email Versenden

Email Versenden: Hallo, habe ein Problem kann von meiner Hotmail Adresse keine Mails mehr verschicken. Bekomme immer die Fehlermeldung das ich keine Internetverbindung habe obwohl ich die ganze Zeit mein Internet...
Outlook.com 27. September 2017

Email versenden

Email versenden: Hallo, wem geht es so wie mir? Ich kann seit 2 Tagen Emails nicht versenden! Vorher hat es geklappt. Was ist los? weiß jemand eine Lösung. Es kommt immer die Fehlermeldung 0x800CCC78 und 550.
Outlook.com 28. Oktober 2016
Automatisch Email versenden - Warnung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.