Automatisch gelöschte Mails bei Hotmail

Diskutiere und helfe bei Automatisch gelöschte Mails bei Hotmail im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich hatte mich länger bei meinem Hotmail-Account nicht eingeloggt, nutze die Adresse u.a. für Online-Bestellungen. Beim Einloggen jetzt habe ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von 73Sarah, 24. März 2017.

  1. 73Sarah
    73Sarah Gast

    Automatisch gelöschte Mails bei Hotmail


    Ich hatte mich länger bei meinem Hotmail-Account nicht eingeloggt, nutze die Adresse u.a. für Online-Bestellungen. Beim Einloggen jetzt habe ich festgestellt, dass selbst Emails, die vor nicht einmal zehn Tagen hätten ankommen sollen (Bestellbestätigungen), nicht da sind, das Postfach ist komplett leer. Neben den Bestellbestätigungen müssten eigentlich auch Werbemails von den Onlineshops da sein. Alles weg.


    Ich vermute, dass die Mails automatisch gelöscht wurden, weil ich mich länger nicht eingeloggt hatte, ich schätze, sicherlich ein Jahr.


    Gibt es eine Möglichkeit, zumindest die neueren Mails (z.B. seit Anfang des Jahres) wiederherzustellen?


    Vielen Dank!
     
  2. 73Sarah Win User

    Automatisch gelöschte Mails bei Hotmail

    Hallo Peter,

    vielen Dank für die Rückmeldung.

    Gilt das dann auch für neu reinkommende Mails, dass diese sofort gelöscht werden?

    Ich bin die verlinkte Anleitung durchgegangen und habe auch "Recovery erfolgreich" als Rückmeldung bekommen. Im neuen Ordner sehe ich aber lediglich Mails mit unbekanntem Absender und ohne Betreff, alle von heute, ich vermute, das sind Email-Newsletter.

    Siehst du irgendeine andere Möglichkeit, an zumindest die Mails aus diesem Jahr - oder auch nur aus dem März - zu gelangen?

    Danke!
  3. Peter.Star Win User

    Automatisch gelöschte Mails bei Hotmail

    Nein, keine Chance. Versende einige Mails dann kommen sie auch wieder in den Posteingang.
  4. Peter.Star Win User

    Automatisch gelöschte Mails bei Hotmail

  5. Violenna Win User

    Meine Emails sind verschwunden. Ich habe mich eben in meinen Hotmail account eingelogged und all meine Emails sind weg. Wie bekomme ich diese wieder?

    E-mails verschwunden!

    brauche DRINGEND HILFE!



    hallo erstmal



    1.

    ich vor kurzen von @hotmail zur @outlook gewechselt, nachdem find ich zwar noch unter "Kontakte" alle Kontaktdaten, aber alle meine Emails aus HOTMAIL sind verschwunden! ich kann sie niegendwo finden. Habe "gelöschte
    Nachrichten wiederherstellen
    " versucht, bringt auch nichts.



    2.

    wenn meine freunden weiter Emails an @hotmail schicken, bekomme ich sie gar nicht !! die werden nicht automatisch zur @outlook weitergeleitet?! Sind sie dann auch einfach verschwunden??!!!!

    Und wenn ich mit @hotmail einlogge, bekomme ich sie auch nicht, da ich automatisch zur @outlook weitergeleitet bin!



    Danke erstmal für die hilfreiche Antworte!!



    DRINGEND
  6. Viola Just-sullivan Win User

    kann E Mail nicht senden

    Hallo

    es ist ein hotmail aucount und ich kann Mails empfangen nur wenn ich sende dann gehen die Mails automatisch in den Ordner Entwürfe. Wir haben zuhause das ganze gelöscht und noch mal eingerichtet uns im Internet wegen den Einstellungen infomiert und uns danach
    gehalten

    Es funktioniert trotzdem nicht

    danke

    Viola
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Automatisch gelöschte Mails bei Hotmail - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Automatisch gelöschte Mails bei Hotmail - Similar Threads - Automatisch gelöschte Mails

Forum Datum

Gelöschte Mails werden nach 1 Monat automatisch gelöscht

Gelöschte Mails werden nach 1 Monat automatisch gelöscht: Hallo,meine gelöschten Mails werden nach 1 Monat automatisch gelöscht.Das möchte ich nicht, finde aber nirgend eine Einstellung dazu.Ich habe eine 365-Abo, Outlook für Mac Version 16.45Kann jemand...
Outlook.com 25. Juli 2023

gelöschte Mails automatisch als gelesen markieren

gelöschte Mails automatisch als gelesen markieren: Ich möchte in Outlook.com die Einstellung für die gelöschten Elemente so vornehmen, dass gelöschte Elemente automatisch als gelesen markiert werden. Lt. Google gibt es diese Möglichkeit, ich finde...
Outlook.com 26. März 2023

E-Mails werden automatisch gelöscht

E-Mails werden automatisch gelöscht: Ich verwende eine E-Mail-Adresse ...@outlook.de und habe das Problem, dass E-Mail aus dem gelöschte Objekte nach einigen Tagen verschwinden. Ich möchte jedoch selbst entscheiden können wann...
Outlook.com 23. September 2020

Mail konnte nicht gesendet werden. Mail automatisch gelöscht.

Mail konnte nicht gesendet werden. Mail automatisch gelöscht.: Moin Moin, ich hab versucht heute einen ziemlich lange Mail zuversenden. Leider erfolgslos, da die Datei zu groß war. Ich hab fast eine Stunde damit verbracht die Mail zu verfassen, dass die...
Outlook.com 24. Juli 2020

Outlook / GMX - Mails werden automatisch gelöscht

Outlook / GMX - Mails werden automatisch gelöscht: Hallo, ich habe folgendes Problem: In den Einstellungen meines GMX Account habe ich eingestellt, dass E-Mails nach dem Ablauf verschiedener Zeitintervalle gelöscht werden sollen. Das macht...
Apps 1. Juni 2020

Hotmail-E-Mails gelöscht - Was tun?

Hotmail-E-Mails gelöscht - Was tun?: Hi zusammen, vor kurzem ist mir aufgefallen, dass Microsoft wohl Tausende meiner E-Mails gelöscht hat. Ich habe ein hotmail-Konto seit Ende der 90er oder Anfang 2000 Jahre. Auf einmal kann ich...
Outlook.com 27. September 2019

Mail auf Hotmail nicht erhalten bzw. gelöscht

Mail auf Hotmail nicht erhalten bzw. gelöscht: Hallo zusammen, ich hätte eine sehr wichtige E-Mail auf mein Hotmail Konto erhalten müssen, welche aber nicht angekommen ist. Ich vermute, dass sie aufgrund des Junk-Mails verdacht vorher...
Outlook.com 28. Februar 2017
Automatisch gelöschte Mails bei Hotmail solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.