Automatisch Speichern Funktion nicht vorhanden

Diskutiere und helfe bei Automatisch Speichern Funktion nicht vorhanden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, leider habe ich ein weiteres Problem. Ich habe bereits im Forum nach ähnlichen/gleichen Fällen geschaut, aber konnte mir nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PatrickReiske, 27. Mai 2020.

  1. Automatisch Speichern Funktion nicht vorhanden


    Guten Tag,

    leider habe ich ein weiteres Problem. Ich habe bereits im Forum nach ähnlichen/gleichen Fällen geschaut, aber konnte mir nicht weiterhelfen.

    Ich habe eine Excel Datei in One Drive welche mit einer weiteren Person geteilt ist. Öffne ich diese mit Excel Desktop fehlt mir die Funktion "Automatisch Speichern" in der Leiste. Siehe anliegendes Foto

    [​IMG]


    Sobald ich die Datei in Excel Desktop öffne, kann sie somit kein anderer bearbeiten und die andere Person befindet sich nur in der "Leseansicht", ist ja auch verständlich.


    Öffnet allerdings der andere Benutzer diese Datei vor mir in Excel Desktop, hat diese die Funktion "Automatisch Speichern" in der Leiste und ich kann "live" sehen was diese Person macht.

    Liegt das an meiner Office/Excel Version? Anliegend meine Produktinformation:

    [​IMG]

    In anderen Foren wurde beschrieben das ich dies unter den One Drive Einstellungen unter "Office" beheben kann, in dem ich die Zusammenarbeit an Dateien aktiviere . Allerdings ist der Haken wie man anliegend sehen kann bereits an.

    [​IMG]


    Ich hoffe sie können mir auch diesmal weiterhelfen. Falls weitere Informationen benötigt werden, ich stelle sie gerne bereit.

    Lieben Gruß

    Patrick
     
  2. Claus Busch Win User

    Automatisch Speichern Funktion nicht vorhanden

    Hallo Patrick,

    füge die Schaltfläche über Optionen => Symbolleiste für den Schnellzugriff => Alle Befehle => Automatisches Speichern hinzu.

    Claus
  3. Claus Busch Win User

    Automatisch Speichern Funktion nicht vorhanden

    Hallo,

    bei mir sieht es unter Konto so aus:


    [​IMG]


    Claus
  4. PatrickReiske Win User

    Automatisch Speichern Funktion nicht vorhanden

    Tut mir leid wenn ich es nicht verstehe, aber ich arbeite mit Office 365 oder verstehe ich es gerade nicht?

    So sieht es bei mir aus wenn ich Office öffne, dort ist auch die Excel Dashboard Datei an der ich arbeite:


    [​IMG]


    So sieht es bei mir in der Datei in Excel unter "Datei" und dann "Konto" aus:


    [​IMG]


    Viele lieben Dank für Ihre Mühe!
  5. PatrickReiske Win User

    Automatisch Speichern Funktion nicht vorhanden

    Leider finde ich dort die Funktion nicht bzw ist nicht gelistet.


    [​IMG]

    [​IMG]
  6. Claus Busch Win User

    Automatisch Speichern Funktion nicht vorhanden

    Hallo Patrick,

    dieses Feature steht nur Office 365-Abonnenten zur Verfügung.

    Claus
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Automatisch Speichern Funktion nicht vorhanden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Automatisch Speichern Funktion nicht vorhanden - Similar Threads - Automatisch Speichern Funktion

Forum Datum

Die Datenanalyse Funktion ist nicht vorhanden

Die Datenanalyse Funktion ist nicht vorhanden: Hi, Obwohl ich Excel 2021 nutze, habe ich nicht die Funktion Datenanlyse in der Registerkarte Start nicht.Muss man das zusätzlich installieren?
Microsoft Office 3. Februar 2024

Excel Office 2021 kein Automatischen Speichern vorhanden

Excel Office 2021 kein Automatischen Speichern vorhanden: Hallo,bei meinem Excel gibt es kein automatische Speichern.Unter "alle Befehle" ist es nicht mehr vorhanden.Auch unter Optionen, Menüband anpassen oder Symbolleiste für den Schnellzugriff ist...
Microsoft Office 16. Februar 2023

VLOOKUP Funktion nicht vorhanden

VLOOKUP Funktion nicht vorhanden: Bei meiner Excel - Version TSC Standard 2021 64-Bit ist die Funktion "VLOOKUP" nicht vorhanden.Muss diese Funktion eventuell noch "freigeschaltet" werden, oder ist diese nur in der "Office 365"...
Microsoft Office 11. Januar 2022

Automatisches Speichern

Automatisches Speichern: Hi!Seit einer weile werden meine Word Dokumente nicht mehr automatisch gespeichert. Früher hatte ich dafür in der Symobolleiste von Word einen Schalter mit dem ich das automatische Speichern...
Microsoft Office 29. November 2021

Automatisches speichern

Automatisches speichern: Hallo liebe Community, nachdem ich schon einiges versucht habe, melde ich micht jetzt hier. Ich besitze Office 365 auf meinem Windows 10 Laptop und habe ein Problem beim Autospeichern. Ich...
Microsoft Office 7. Juni 2020

automatisches speichern

automatisches speichern: ich kann nicht automatisch speichern obwohl ich angemeldet bin und mein Dokument auf one drive gespeichert ist. woran liegt das?
Microsoft Office 12. August 2019

Excel-Funktion nicht vorhanden?

Excel-Funktion nicht vorhanden?: Sehr geehrte Community, ich hatte in der Excel-Hilfe und im WWW keine passende Funktion gefunden, mit der ein Formel-Bereich innerhalb derselben Formel (in Tabelle1) von einem anderen...
Microsoft Office 21. Oktober 2017
Automatisch Speichern Funktion nicht vorhanden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.