Automatische Anmeldung bei OneNote (Mac)

Diskutiere und helfe bei Automatische Anmeldung bei OneNote (Mac) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Jedes Mal, wenn ich mit OneNote arbeite, muss ich mich neu bei Microsoft anmelden. Da die Emailadressen ja auch nicht wirklich kurz und knackig sind,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Frau von Ruhr, 21. Januar 2019.

  1. Automatische Anmeldung bei OneNote (Mac)


    Jedes Mal, wenn ich mit OneNote arbeite, muss ich mich neu bei Microsoft anmelden. Da die Emailadressen ja auch nicht wirklich kurz und knackig sind, finde ich das richtig lästig.

    Ohnehin bin ich gewohnt, dass ich automatisch eingeloggt werde oder ich wählen kann, ob ich mit der Adresse eingeloggt werden möchte.

    So also auch hier.


    Im Netz finde ich eine Anleitung für einen PC sich automatisch anzumelden, aber nicht für den Mac.

    Und intuitiv finde ich es auch nicht.
     
  2. Galin Karlov MSFT Win User

    Automatische Anmeldung bei OneNote (Mac)

    Hallo,



    Hast du auch dein OneNote mit anderen Microsoft Kontos verbunden, oder du benutzt nur ein Office 365 Konto?

    Du kannst folgende Schritte ausprobieren.

    Entferne alle Office Anmeldedaten von deinem MAC.

    Geie zu Keychain Access und entferne folgende Dateien.



    Microsoft Office Identities Cache 2

    Microsoft Office Identities Settings 2



    Gehe zu der Bibliothek und öffne die Containers. Dann entferne folgende Dateien.

    UBF8T346G9.ms

    UBF8T346G9.Office

    UBF8T346G9.OfficeOsfWebHost



    Dann melde dich wieder in deinem OneNote



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Bernd P. Win User

    One Note - One Drive - Benutzerprofile

    Die Anmeldung an Onedrive im Browser muss nicht identisch sein mit der Anmeldung in Onenote.

    Bernd
  4. Dan_Av Win User

    OneNote Mac 2016 immer wieder anmelden

    Seit kurzem muss ich mich nach jedem Start von OneNote neu anmelden, dies war lange Zeit nicht notwendig.

    Bei Bekannten ist lediglich eine einmalige Anmeldung nötig, wie kann ich dies auf meinem Mac einrichten.

    Neuinstallation hat keinen Erfolg gebracht.

    Bin für jeden Tipp dankbar.

    Beste Grüße

    Uli
    Hallo Uli,

    Hast du alle Updates durchgeführt?
  5. Diane Poremsky [M365 Win User

    Suche OneNote 2016 für MacOS

    Hallo Frank,

    Es gibt kein "Onenote 2016" für Mac, sondern nur die Onenote-App. Wenn Sie Office haben, sollte es installiert sein, wenn nicht, können Sie es aus dem Mac-Store herunterladen - https://apps.apple.com/app/microsoft-onenote/id784801555

    -- Diane

    Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  6. Markus Augst Win User

    Office 365 Buisness-Anmeldung funktioniert nicht (Mac)

    Die Lizens ist Business Premium.

    ich will mich einfach nur in der installierten App anmelden. Auf dem iPhone und dem iPad sowie im Browser kein Problem, aber auf dem Mac geht es nicht...

    Ich kann so zB kein neues Notizbuch anlegen in OneNote, oder die OneDrive nicht als Speicherort wählen da ich immer um anmeldung gebeten werde. Das klappt aber nicht, nach eingabe der Mail und des Passworts passiert einfach nichts. Das fenster schliesst
    sich und das war es dann...

    kann es mir nicht erklären
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Automatische Anmeldung bei OneNote (Mac) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Automatische Anmeldung bei OneNote (Mac) - Similar Threads - Automatische Anmeldung OneNote

Forum Datum

Anmeldung OneNote

Anmeldung OneNote: Mich hat es aus OneNote ausgeloggt und nun ist es mir nicht mehr möglich,mich mit meiner Schuladresse anzumelden. Meine normale E-Mail Adresse funktioniert jedoch und die Schuladresse funktioniert...
Microsoft Office 21. Juni 2023

Anmeldung OneNote MAC nicht möglich!

Anmeldung OneNote MAC nicht möglich!: Hallo, kann mich auf meinem Mac Ventura 13.4 in OneNote 16.74 nicht mit meinem Konto anmelden. One Drive ist korrekt angemeldet. O365. Die Fehlermedung lautet: Da hat etwas nicht geklappt. [2002]....
Microsoft Office 20. Juni 2023

OneNote Anmeldung

OneNote Anmeldung: Hallo zusammen! Zeit kurzem muss ich mich immer wieder beim OneNote Samsung Galaxy Note anmelden, dass sich OneNote Synchronisiert. Wahrscheinlich hat sich etwas nach dem Android System Upgrade...
Microsoft Office 3. März 2020

Anmeldung in OneNote für Mac Version 16.34 nicht möglich

Anmeldung in OneNote für Mac Version 16.34 nicht möglich: Hallo Community, ich kann mich mit meinem privaten Microsoftkonto nicht bei der OneNote Desktop App anmelden. Mit meinem Unikonto funktioniert es aber. Wenn ich mich mit meinem privaten Konto...
Microsoft Office 22. Februar 2020

OneNote 16.32 für Mac: Anmeldung nicht möglich

OneNote 16.32 für Mac: Anmeldung nicht möglich: Hallo Community, meine OneNote Notizbücher werden nicht mehr synchronisiert. Als Fehler erscheint: Um dieses Notizbuch zu synchronisieren, melden Sie sich bei OneNote an. Fehlercode:...
Microsoft Office 29. Dezember 2019

OneNote Anmeldung

OneNote Anmeldung: Ich kann mich nicht richtig in OneNote anmelden. Als Fehlermeldung erscheint Dieser Kontotyp funktioniert nicht mit diesem speziellen Dienst. Geben Sie eine E-Mail-Adresse oder Telefonnummer...
Microsoft Office 9. Juli 2019

Wie aktiviere ich die automatische Rechtschreibkorrektur in OneNote auf dem Mac ?

Wie aktiviere ich die automatische Rechtschreibkorrektur in OneNote auf dem Mac ?: Hallo Microsoft-Comunity, ich benutze seit einiger Zeit OneNote auf meinem Mac und das auch durchaus gerne, da sich so alles zwischen Mac, iOS Geräten und Windows-Laptop synchronisiert und mir...
Microsoft Office 6. November 2016
Automatische Anmeldung bei OneNote (Mac) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.