Automatische Bild-Verbesserung deaktivieren

Diskutiere und helfe bei Automatische Bild-Verbesserung deaktivieren im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mir geht es darum die automatische Bild-Verbesserung in der "Foto" App zu deaktivieren. Nun ist es aber so, dass in den Einstellungen der... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von sejob, 13. November 2018.

  1. sejob
    sejob Gast

    Automatische Bild-Verbesserung deaktivieren


    Hallo, mir geht es darum die automatische Bild-Verbesserung in der "Foto" App zu deaktivieren. Nun ist es aber so, dass in den Einstellungen der Menüpunkt "Meine Fotos automatisch verbessern" fehlt. Neu Installation habe ich schon probiert. Hat jemand ne Idee?



    [​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Automatische Bild-Verbesserung deaktivieren - Apps

Die Seite wird geladen...

Automatische Bild-Verbesserung deaktivieren - Similar Threads - Automatische Bild Verbesserung

Forum Datum

OneNote verändert Größe der Bilder, sodass Verbesserung sinnlos ist.

OneNote verändert Größe der Bilder, sodass Verbesserung sinnlos ist.: Hallo! Meine Schüler stellen mir immer Ihre Hausübung mit Bildern oder pdf's hoch und ich verbessere am Tablet mit dem Stift. Seit einigen Wochen verschieben sich die Bilder nach meiner...
Microsoft Office 11. November 2023

Automatische Kreise deaktivieren

Automatische Kreise deaktivieren: Hallo, ich habe folgendes Problem in OneNote 365-Programm:Wenn ich mit dem Stift ein a oder g schreiben möchte, erkennt Onenote den ersten "Kringel" als Kreis und formatiert das in eine Kreisform....
Microsoft Office 11. September 2023

Onedrive für Android: Automatische Verbesserung von "Whiteboardfotos" deaktivieren

Onedrive für Android: Automatische Verbesserung von "Whiteboardfotos" deaktivieren: Liebe Community!Ich habe jetzt ein paar Mal von der OneDrive-Android-App die Benachrichtigung erhalten: "OneDrive hat ein Whiteboardfoto für Sie verbessert."Leider ist1 die Erkennung, ob das ein...
Microsoft Office 17. Juni 2022

In outlook eine automatische Weiterleitung deaktivieren

In outlook eine automatische Weiterleitung deaktivieren: Seit einiger Zeit habe ich eine automatische Mail Weiterleitung von einem X@Y exchange-Konto zum windowslive.com Konto. Die Weiterleitung im X@Y Konto wurde dort gelöscht. Trotzdem werden die...
Outlook.com 17. Mai 2021

Automatisches Speichern von Bildern und Musik in OneDrive deaktivieren

Automatisches Speichern von Bildern und Musik in OneDrive deaktivieren: Guten Tag, ich arbeite seit Kurzem auf zwei Geräten Laptop und Stand-PC. Um Speicherplatz auf meinem Laptop freizugeben, möchte ich gerne die Bilder und Musik auf dem Stand-PC speichern - die...
Microsoft Office 18. Januar 2021

Verbesserung bei "Änderung Nachverfolgen

Verbesserung bei "Änderung Nachverfolgen: Hallo MS-Team, Ich nutze zurzeit verstärkt das Feature "Änderungen nachverfolgen" in Word. An sich ist es sehr schön, da man einfach lostippen kann und alle Änderungen automatisch aufgezeichnet...
Microsoft Office 1. Juli 2020

OneNote: Automatische Linkerzeugug deaktivieren!?

OneNote: Automatische Linkerzeugug deaktivieren!?: Hallo, wenn ich meinem OneNote (win10) per copy and paste Notizen hinzufüge, wird jedes mal der Internetlink mit angezeigt, was unnötig ist. Ich möchte diese Option deaktivieren, nur finde ich...
Microsoft Office 24. April 2018
Automatische Bild-Verbesserung deaktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.