Automatische Bildschirmtastatur erscheint nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Automatische Bildschirmtastatur erscheint nicht mehr im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Im Tabletmodus öffnet mein SP3 nicht mehr automatisch die Bildschirmtastatur, wenn ich ein Eingabefeld antippe. Auch die PIN-Eingabe im Tabletmodus... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Martin 64, 25. Oktober 2016.

1. Martin 64
    Martin 64 Gast

Automatische Bildschirmtastatur erscheint nicht mehr

Im Tabletmodus öffnet mein SP3 nicht mehr automatisch die Bildschirmtastatur, wenn ich ein Eingabefeld antippe. Auch die PIN-Eingabe im Tabletmodus klappt nicht, weil kein Zahlenfeld erscheint. Das Tastatur-Icon im Taskfeld funktioniert ebenfalls nicht mehr. Das Problem trat vor ein paar Tagen auf, nachdem ich ich einige Windows 10-Updates runtergeladen hatte ODER nachdem ich den PC-Mechanic von Uniblue seine "Verbesserungen" habe durchführen lassen. Meistens benutze ich das SP3 im Desktopmodus mit externem Bildschirm, Tastatur und Microsoft Wireless Mouse 5000. Deswegen ist mir das Problem nicht sofort aufgefallen und ich kann die genaue Ursache dafür nicht ausmachen.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Automatische Bildschirmtastatur erscheint nicht mehr - Surface

Die Seite wird geladen...

Automatische Bildschirmtastatur erscheint nicht mehr - Similar Threads - Automatische Bildschirmtastatur erscheint

Forum Datum

Mein bildschirmtastatur blendet sich nicht automatisch ein und aus.

Mein bildschirmtastatur blendet sich nicht automatisch ein und aus.: HAllo meine Touchscreen TAstatur blendet sich nicht automaisch ein und aus.HAbe schon in Zeit und Sprache und in Personalisierung die Schalter eingestellt.
Apps 5. Mai 2023

Mein bildschirmtastatur blendet sich nicht automatisch ein und aus.

Mein bildschirmtastatur blendet sich nicht automatisch ein und aus.: HAllo meine Touchscreen TAstatur blendet sich nicht automaisch ein und aus.HAbe schon in Zeit und Sprache und in Personalisierung die Schalter eingestellt.
Games und Spiele 5. Mai 2023

Bildschirmtastatur

Bildschirmtastatur: Ich muss mit der Bildschirmtastatur arbeiten.Von Freunden weiss ich, dass es eine kleine und eine große Version gibt, klickt man in der linken oberen Ecke kann man zwischen "groß" und "klein"...
Apps 6. Mai 2022

automatisches Einblenden der Bildschirmtastatur im Tablettmodus

automatisches Einblenden der Bildschirmtastatur im Tablettmodus: Moin Gemeinde, wo ist das Häkchen zu setzen, damit sich die Tastatur im Tablettmodus automatisch öffnet, wenn ich ein Feld klicke in dem Eingaben gemacht werden könnten/sollen ?Dies funktioniert...
Surface 29. Januar 2022

Bildschirmtastatur

Bildschirmtastatur: Hallo, immer wenn ich im Tabletmodus über die Bildschirmtastatur ein @ eingebe blendet sich die Tastatur aus... wie kann ich dies verhindern ?? Sie blendet sich nicht nach Eingabe eines...
Surface 19. Januar 2019

Bildschirmtastatur

Bildschirmtastatur: Guten Tag Ich möchte die Bildschirmtastatur nur manuell einschalten können. Aber leider finde ich keine Einstellung die funktioniert dazu. (Einstellungen Bildschirmtastatur, erleichterte...
Surface 23. Juni 2018

bildschirmtastatur erscheint nicht mehr

bildschirmtastatur erscheint nicht mehr: bei office programmen ercheint die bildschirm- tastatur nicht mehr. bei firefox funtioniert alles normal. mit der externen tastatur ist auch alle kein problem.... Danke für tipps
Surface 10. November 2016
Automatische Bildschirmtastatur erscheint nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.