Automatische Bluetooth Verbindung zwischen YAMAHA WXA-50 und Windows 7 scheitert.

Diskutiere und helfe bei Automatische Bluetooth Verbindung zwischen YAMAHA WXA-50 und Windows 7 scheitert. im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo in die Community! Ich möchte meinen PC automatisch mit einem Verstärker YAMAHA WXA-50 per Bluetooth verbinden um alle Klänge zu übertragen.... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Carsten_C_aus_H, 17. Dezember 2018.

  1. Automatische Bluetooth Verbindung zwischen YAMAHA WXA-50 und Windows 7 scheitert.


    Hallo in die Community!


    Ich möchte meinen PC automatisch mit einem Verstärker YAMAHA WXA-50 per Bluetooth verbinden um alle Klänge zu übertragen.


    Konfiguration

    • Betriebssystem: Windows 7 Professional 64 Bit / Servicepack 1
    • Bluetooth Adapter: Intel® Centrino® Advanced-N 6235 mit Bluetooth 4.0 und letzter verfügbarer Treiberversion
    • Verstärker: Yamaha WXA-50


    Vorgehensweise

    1. Den Verstärker WXA-50 mit aktivem Bluetooth Modus einschalten.
    2. Den PC booten
    3. Die Bluetooth Verbindung manuell starten. Das funktioniert nicht beim ersten Mal.
    4. Den PC erneut booten.
    5. Möglichkeit A): Die Verbindung findet nun automatisch statt.
    6. Möglichkeit B): Die Bluetooth Verbindung muss erneut manuell hergestellt werden, was nun zumindest normalerweise funktioniert.


    Nach einer Trennung der Geräte muss der PC also mindestens 2x gebootet werden und es ist eventuell von mir eine weitere Aktion notwendig.

    Es liegt auf keinen Fall an der Distanz der Geräte, da ich die beiden Geräte auch schon nebeneinander gestellt habe.


    Wie kann ich eine vollautomatische Bluetooth Verbindung der Geräte erreichen?


    Vielen Dank an alle "Wissenden" im Voraus!


    Viele Grüße

    Carsten


    (Yamaha Deutschland hat mir hier leider bisher nicht geholfen.)
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Automatische Bluetooth Verbindung zwischen YAMAHA WXA-50 und Windows 7 scheitert. - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Automatische Bluetooth Verbindung zwischen YAMAHA WXA-50 und Windows 7 scheitert. - Similar Threads - Automatische Bluetooth Verbindung

Forum Datum

automatische Bluetooth Verbindung bei Aufklappen verhindern

automatische Bluetooth Verbindung bei Aufklappen verhindern: Hallo,ich habe das Problem, dass ich sowohl mit dem Laptop und dem Handy regelmäßig über Kopfhörer Musik höre. Was mich jedoch stört, ist, dass wenn ich einen Podcast über mein Handy höre, dann...
Apps 3. Januar 2024

automatische Bluetooth Verbindung bei Aufklappen verhindern

automatische Bluetooth Verbindung bei Aufklappen verhindern: Hallo,ich habe das Problem, dass ich sowohl mit dem Laptop und dem Handy regelmäßig über Kopfhörer Musik höre. Was mich jedoch stört, ist, dass wenn ich einen Podcast über mein Handy höre, dann...
Games und Spiele 3. Januar 2024

Verbindung mit Bluetooth

Verbindung mit Bluetooth: Hallo, ich habe mir vor kurzem bluetooth kopfhörer von JVC gekauft ,kann mich aber mich aber nicht mit meinem Surface Pro verbinden .Bluetooth ist eingeschaltet aber das Gerät wird einfach nicht...
Surface 14. Februar 2019

Bluetooth Verbindung automatisch

Bluetooth Verbindung automatisch: Was kann man denn da machen: meine Bluetooth Maus verbindet sich nicht immer automatisch mit dem Surface Pro 3. In der Geräteliste unter Bluetooth steht dann 5x mal meine Logitech G603 da ich...
Surface 1. Juli 2018

Bluetooth Verbindung

Bluetooth Verbindung: Ich kann mit Bluetooth nicht verbinden! Ich habe Windows 10 Home Insider Preview, Evaluierungskopie Build 17661.rs_prerelease.180428-1349. Folgendes Problem: [IMG]
Windows Insider 8. Mai 2018

bluetooth verbindung

bluetooth verbindung: Ich kann keine Verbindung herstellen von PC Window 7 zu bBuetooth Lautsprecher ue boom 2. Ue boom 2 ist als gerät erkannt auf pc und Bluetooth ist aktiviert.. Wie kann ich jetzt einen Musiktitel...
Allgemeines 7. März 2018

Bluetooth Verbindung

Bluetooth Verbindung: BS: Win 7, 32 Bit,Service Pack 1. USB Bluetooth Dongle CSR8510 A10, Logitech BT Audioadapter. Der Adapter ist verbunden, in "Eigene Bluetoothgeräte" sichtbar, ebenfalls bei Wiedergabegeräten als...
Allgemeines 5. Dezember 2017
Automatische Bluetooth Verbindung zwischen YAMAHA WXA-50 und Windows 7 scheitert. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.