Automatische Kategorisierung für verbundene Konten abstellen
Diskutiere und helfe bei Automatische Kategorisierung für verbundene Konten abstellen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, in Outlook.com (neues Layout) wird für jedes verbundene Konto eine Kategorie angelegt und alle Mails, die von den verbundenen Konten abgerufen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von OLLI_S, 7. Februar 2017.
Thema:
Automatische Kategorisierung für verbundene Konten abstellen - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Automatische Kategorisierung für verbundene Konten abstellen - Similar Threads - Automatische Kategorisierung verbundene |
Forum | Datum |
---|---|---|
Verbundene KontenVerbundene Konten: Hi,ich nutze schon seit langem die Funktion "verbunde Konten" - diese ist aber in den Mail Settings von outlook.com nun verschwunden.Ich kann weder neue Mailkonten synchronisieren noch alte...
|
Outlook.com | 20. Mai 2024 |
Verbundene KontenVerbundene Konten: Hallo zusammen,
ich habe auf meinem ...@live.de - Konto einige verbundene Konten eingerichtet. wenn ich von diesen sende, ergibt sich als Sendeadresse outlook_ nnnnnnnn...@outlook.com. (nnnnn...
|
Outlook.com | 6. März 2018 |
Outlook automatische kategorisierungOutlook automatische kategorisierung: Hallo, ich suche nach einer Lösung fürs Outlook.
Z.B
Wenn ich eine Mail weiterleite soll sie automatisch Kategorisiert werden "Blau"
Wenn ich eine Mail beantworte soll sie automatisch...
|
Microsoft Office | 22. September 2017 |
Verbundene KontenVerbundene Konten: Hallo
ich habe versucht einer hotmail Konto durch outlook,mit ein anderer Mail Account hotmail zu verbinden(Verbundener konten),damit ich alles auf ein Account sehen und bekommen kann..egal...
|
Outlook.com | 22. August 2017 |
Verbundene KontenVerbundene Konten: Mal eine Frage, ich habe drei verbundene Konten in Outlook.com.
wie lange dauer eigentlich die Synchronisation? Wenn ich jedes mal 1 Stunde warten muss bis die Emails auf mein Smartphone kommen,...
|
Outlook.com | 13. Juni 2017 |
Verbundene KontenVerbundene Konten: Hallo,
meine verbundenen Konten (Gmail, GMX) sind nicht mehr zu sehen, d. h. ich kann sie nicht verwalten.
Die Mails werden aber nach wie vor von den verbundenen Konten abgeholt.
Wie erhalte...
|
Outlook.com | 7. Mai 2017 |
Verbundenen KontenVerbundenen Konten: Ab diesem Thread teilen.
Hallo, ich habe das nun mehrfach probiert, und zwar sowohl mit Mailaccounts von Google als auch von Kabelmail. Leider funktioniert das bei mir nicht. Ich weiß nicht ob...
|
Outlook.com | 26. Januar 2017 |