Automatische Kategorisierung für verbundene Konten abstellen

Diskutiere und helfe bei Automatische Kategorisierung für verbundene Konten abstellen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, in Outlook.com (neues Layout) wird für jedes verbundene Konto eine Kategorie angelegt und alle Mails, die von den verbundenen Konten abgerufen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von OLLI_S, 7. Februar 2017.

  1. OLLI_S
    OLLI_S Gast

    Automatische Kategorisierung für verbundene Konten abstellen


    Hallo,


    in Outlook.com (neues Layout) wird für jedes verbundene Konto eine Kategorie angelegt und alle Mails, die von den verbundenen Konten abgerufen werden, werden mit diesen Kategorien versehen.

    Da ich 99% aller Mails über ein anderes verbundenes Konto erhalte, haben fast alle Mails die gleiche Kategorie.


    Kann ich diese automatische Kategorisierung auch irgendwie abstellen?


    Gruß


    OLLI
     
  2. Elena_H Win User

    Automatische Kategorisierung für verbundene Konten abstellen

    Hallo OLLI,

    Ich habe dir, zur Beantwortung meiner Fragen, hier eine private Nachricht eröffnet. Du kannst in dieser Nachricht Angaben zu deinem Konto machen. Um diese Nachricht zu sehen, musst du in der Community angemeldet sein und dann auf die Option "Private
    Unterhaltungen" in deiner ersten Nachricht klicken.

    Liebe Grüße

    Elena
  3. Peter.Star Win User

    Kategorisieren von Kalender-Terminen und Kontakten in Outlook 2016

    Hallo,

    die Kategorisierung wurde mit Office 2010 für IMAP Konten abgeschafft. Erstelle das Konto ein weiteres Mal diesmal als POP3 Konto hier kannst du dann Kategorisierungen vornehmen. Das POP3 Konto sollte Standard sein, Mails werden weiterhin mit dem IMAP Konto
    abgerufen.

    Peter
  4. Michael Hi. Win User

    Outlook 365 Home > Outlook!

    Hallo MikeUM,

    einige Funktion wurden verändert oder im Nutzen reduziert. Es kann durchaus vorkommen, dass die von dir genutzte Notizen Funktion aufgrund geringer Nutzerzahlen im Umfang reduziert wurde.

    Beim Kalender ist die Funktion der Kategorisierung immer noch gegeben. Dazu muss der Kalender genauso wie beim Office 2010 in einer PST-Datei liegen. Diese Datei wird beim Einrichten von Outlook nicht mehr automatisch erstellt. In der 2013er Version werden
    Kalender, Kontakte und Aufgaben lokal in einer OST-Datei bei IMAP-Konten abgelegt. Diese OST-Dateien ermöglichen unter IMAP keine Kategorisierung.

    MfG Michael
  5. Thomas Br. Win User

    Outlook-Kalender- Farben der Einträge ändern

    Hallo Richard,



    in IMAP Konten kann man Standardmäßig keine farbliche Kategorisierung vornehmen, dazu brauch man eine Datendatei.

    Gruß,



    Thomas
  6. Michalina_S Win User

    Outlook automatische kategorisierung

    Hallo krxdo,

    da sich deine Anfrage auf Mail automatisch
    Kategorisiert
    bezieht, bitte ich dich deine Anfrage erneut im Microsoft TechNet Forum zu stellen.

    Leider ist es mir nicht möglich deine Anfrage direkt dorthin zu verschieben, ich möchte dich deshalb bitten diese Anfrage erneut im TechNet Forum zu stellen.

    Hier der Link zum Forum:

    https://social.technet.microsoft.com/Forums/de-de/home?category=microsoftofficede

    Es wäre sehr nett von dir, wenn du uns einen Link zu deiner Anfrage im TechNet Forum, zur Verfügung stellst. Auf diese Weise können auch andere User schnell die Antwort finden.

    Gruß,

    Michalina
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Automatische Kategorisierung für verbundene Konten abstellen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Automatische Kategorisierung für verbundene Konten abstellen - Similar Threads - Automatische Kategorisierung verbundene

Forum Datum

Verbundene Konten

Verbundene Konten: Hallo zusammen, ich habe auf meinem ...@live.de - Konto einige verbundene Konten eingerichtet. wenn ich von diesen sende, ergibt sich als Sendeadresse outlook_ nnnnnnnn...@outlook.com. (nnnnn...
Outlook.com 6. März 2018

Outlook automatische kategorisierung

Outlook automatische kategorisierung: Hallo, ich suche nach einer Lösung fürs Outlook. Z.B Wenn ich eine Mail weiterleite soll sie automatisch Kategorisiert werden "Blau" Wenn ich eine Mail beantworte soll sie automatisch...
Microsoft Office 22. September 2017

Verbundene Konten

Verbundene Konten: Hallo ich habe versucht einer hotmail Konto durch outlook,mit ein anderer Mail Account hotmail zu verbinden(Verbundener konten),damit ich alles auf ein Account sehen und bekommen kann..egal...
Outlook.com 22. August 2017

Verbundene Konten

Verbundene Konten: Mal eine Frage, ich habe drei verbundene Konten in Outlook.com. wie lange dauer eigentlich die Synchronisation? Wenn ich jedes mal 1 Stunde warten muss bis die Emails auf mein Smartphone kommen,...
Outlook.com 13. Juni 2017

Verbundene Konten

Verbundene Konten: Hallo, meine verbundenen Konten (Gmail, GMX) sind nicht mehr zu sehen, d. h. ich kann sie nicht verwalten. Die Mails werden aber nach wie vor von den verbundenen Konten abgeholt. Wie erhalte...
Outlook.com 7. Mai 2017

Verbundenen Konten

Verbundenen Konten: Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich habe das nun mehrfach probiert, und zwar sowohl mit Mailaccounts von Google als auch von Kabelmail. Leider funktioniert das bei mir nicht. Ich weiß nicht ob...
Outlook.com 26. Januar 2017

verbundene Konten

verbundene Konten: ich möchte ein web.de Konto mit POP Abruf mit outlook.com verbinden. Mir wird immer nur IMAP angezeigt. Wie kann ich POP aktivieren??
Outlook.com 7. Oktober 2016
Automatische Kategorisierung für verbundene Konten abstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.