Automatische Öffnung von PPT-Datei

Diskutiere und helfe bei Automatische Öffnung von PPT-Datei im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass bei der Öffnung von PPT sich zwei weitere Dateien zusätzlich öffnen. Die Dateien nennen sich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von elenaamariie, 18. Oktober 2018.

  1. Automatische Öffnung von PPT-Datei


    Hallo,

    seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass bei der Öffnung von PPT sich zwei weitere Dateien zusätzlich öffnen. Die Dateien nennen sich autorecover und ich finde sie unter meinen zuletzt verwendeten Dateien. Doch leider kann ich diese aus einem unerklärlichen Grund nicht finden beim Suchpfad, um zu löschen. Ich habe schon ausprobiert die Dateien unter einem anderen Namen zu speichern. Aber Fehlanzeige. kann mir bitte jemand helfen?


    LG Elena
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Automatische Öffnung von PPT-Datei

    Hallo Elena,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Mache bitte sicher das dein Betriebssystem auf dem Mac und Office 2016 auf dem neuesten Stand sind. Wurde Office 2016 für Mac von dem Office 365 Portal installiert?



    Du kannst sonst testen, die "Alt" Taste gedrückt zu halten, auf "Go" zu klicken und "Library" auszuwählen. Navigiere dann zum Ordner "Library/Containers/com/microsoft.Powerpoint/Data/Library/Preferences/AutoRecovery"
    und entferne die vorhandenen Dateien.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. MatthiasVoß Win User

    Öffnen von Word und Excel Dateien funktioniert nicht

    Die Probleme bei der Öffnung der Dateien treten nur bei Dateien auf, die an mich versandt wurden.

    Matthias
  4. Ute-S Win User

    Mit Hyperlink eine andere Präsentation beenden

    Du könntest in der PPT einem Objekt die Aktion "Präsentation beenden" zuordnen. Wenn die PPT geschlossen ist, siehst Du doch automatisch die aufrufende PPS, die noch im Hintergrund geöffnet war.

    Viele Grüße

    Ute
  5. fsfinanz Win User

    Excel Dateien können nicht geöffnet werden / Fehlermeldung Win32-Anwendung

    Hallo,

    also ich habe auch Windows7/SP 1 und hatte gleiches Problem. Das Programm zur Öffnung von Excel-Dateien, malso EXCEL, fand ich dort:

    C: PROGRAMME/MICROSOFT OFFICE/OFFICE14/EXCEL.

    Klick mit der rechten Maustaste auf eine Excel-Datei. Es öffnet sich ein Kontextmenü. Dann klicke mit der linken Maustaste auf "Öffnen mit....". Dann klic ke mit der linken Maustaste auf "Durchsuchen" und gehe bis zu dem oben beschriebenen Pfad. Dann noch bestätigen
    (mit Eingabetaste). Jetzt klappt die Öffnung der Excel-Datei. UnterUmständen musst Du diesen Vorgang bei allen nicht zu öffnenden Excel-Dateien wiederholen. Ich hoffe, ich konnte helfen.

    LG Franz
  6. G.O.Tuhls Win User

    Öffnung von Excel-Dateien

    Da hast Du vermutlich die Explorer-Zuordnung vermurkst.
    Hier
    findest Du Anleitungen, das zu richten.

    Gruß

    G. O.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Automatische Öffnung von PPT-Datei - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Automatische Öffnung von PPT-Datei - Similar Threads - Automatische Öffnung PPT

Forum Datum

Outlook 2016 schließt automatisch nach der Öffnung

Outlook 2016 schließt automatisch nach der Öffnung: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem.Ich verwende Windows 10 und arbeite mit Outlook 2016.Jetzt tritt das Problem auf, dass sich das Programm Outlook nur nach wenigen Sekunden wieder...
Outlook.com 22. November 2021

Öffnung von Excel-Dateien

Öffnung von Excel-Dateien: Hi, ich habe vor einiger Zeit bei Microsoft-Office unbeabsichtigt eine Einstellung vorgenommen, die verhindert, dass ich Excel-Dateien durch Anklicken der Datei öffnen kann, sondern nur noch über...
Microsoft Office 29. März 2020

VBA: Verknüpfungen in ppt automatisch Positionieren

VBA: Verknüpfungen in ppt automatisch Positionieren: Hallo zusammen, ich habe folgenes Problem und hoffe, hier Hilfe zu finden: In einer Powerpoint Präsentation sind Verknüpfungen aus einer Excel-Datei. Diese können jedoch ihre Größe und Form...
Microsoft Office 25. Oktober 2019

PPT-Datei lässt sich nicht mehr öffnen

PPT-Datei lässt sich nicht mehr öffnen: Wer kann helfen. Nach mehreren Wochen Bearbeitung sind 102 Seiten zusammen kommen. Seit gestern kann ich die Dateien nicht mehr wie gewohnt öffnen. Ich erhalte nur für diese PPT-Datei die...
Microsoft Office 25. September 2017

Öffnung mp3-Datei

Öffnung mp3-Datei: Ich habe mit einer E-Mail eine mp3-Datei erhalten. Kann sie nicht öffnen
Windows Media Player 20. Dezember 2016

Öffnung mp3-Datei

Öffnung mp3-Datei: Ich habe mit einer E-Mail eine mp3-Datei erhalten. Kann sie nicht öffnen
Windows Media Player 18. Dezember 2016

Installation und Öffnung einer ms datei auf windows 8,1

Installation und Öffnung einer ms datei auf windows 8,1: Hallo Habe Microsoft Games von meinem alten windows Vista auf einen Stick kopiert. Mein neuer Pc Windows 8,1 System erkennt die Datei nicht und sie kann auch nicht mit Windows Mediaplayer...
Allgemeines 16. Oktober 2016
Automatische Öffnung von PPT-Datei solved

Users found this page by searching for:

  1. Automatische Öffnung von EE

    ,
  2. automatische öffnung der Programme 2013

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.