automatische Speicherung in einer der Excel-Tabellen deaktiviert

Diskutiere und helfe bei automatische Speicherung in einer der Excel-Tabellen deaktiviert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit kurzem ist meine automatische Speicherung in einer der Excel-Tabellen deaktiviert. Welche Funktion enthält diese Arbeitsmappe, die mich an der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Elmar Graf von Westphalen, 29. August 2018.

  1. automatische Speicherung in einer der Excel-Tabellen deaktiviert


    Seit kurzem ist meine automatische Speicherung in einer der Excel-Tabellen deaktiviert. Welche Funktion enthält diese Arbeitsmappe, die mich an der automatischen Speicherung hindert? Liegt es vielleicht an verschiedenen Verknüpfungen zu anderen Arbeitsmappen?
     
  2. Galin Karlov MSFT Win User

    automatische Speicherung in einer der Excel-Tabellen deaktiviert

    Hallo Elmar,



    Kannst du das Dokument in OneDrive im Browser finden und dann wähle die Option in Excel App zu bearbeiten? Prüf ob der gleiche Ordner auch lokale auf deinem Rechner existiert.


    [​IMG]




    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Elmar Graf von Westp Win User

    automatische Speicherung in einer der Excel-Tabellen deaktiviert

    Hallo Galin,

    nein mein Problem habe ich noch nicht behoben. Ich habe alle Verknüpfungen gelöscht, die Datei unter einem anderen Namen gespeichert etc. .

    Die automatische Speicherung ist ständig deaktiviert und lässt sich nicht aktivieren.

    Elmar
  4. Galin Karlov MSFT Win User

    automatische Speicherung in einer der Excel-Tabellen deaktiviert

    Hallo Elmar,



    Hast du das Problem behoben?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Galin Karlov MSFT Win User

    automatische Speicherung in einer der Excel-Tabellen deaktiviert

    Hallo Elmar,



    Bitte prüf die Information im
    Thread
    . Ich warte auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. VDRSiggi Win User

    Wie kann man Dateien vom Excel 365 auf Excel 2010 zurück verwandeln ?

    Hallo Peter,

    ich habe auch Office2010 und Office365 da habe ich dieses Problem gehabt, aber nur bei Excel (vermutlich weil bei den Excel-Dateien im Office365 automatische Speicherung eingestellt ist und ich nicht weiß wie man das ändert.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

automatische Speicherung in einer der Excel-Tabellen deaktiviert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

automatische Speicherung in einer der Excel-Tabellen deaktiviert - Similar Threads - automatische Speicherung Excel

Forum Datum

Fehler bei der automatischen Speicherung über Word

Fehler bei der automatischen Speicherung über Word: Moin,Seit einigen Tagen kann ich nicht meine Word-Datein automatisch speichern. d.h. wenn ich nach dem Jobende auf automatische Speicherung Funktion oben links drücke, kriege ich eine Nachricht...
Microsoft Office 10. April 2024

AutoSpeicher am Mac geht nicht: Automatisches Speicherung deaktiviert. Diese Arbeitsmappe...

AutoSpeicher am Mac geht nicht: Automatisches Speicherung deaktiviert. Diese Arbeitsmappe...: Hi,ich habe einige Exceldateien, bei denen das automatische Speichern nicht funktioniert mit der obigen Fehlermeldung.Alle Dateien liegen auf OneDrive. Ich habe die Dateien auch im Browser online...
Microsoft Office 16. Oktober 2023

Forms Excel Tabelle = automatische ID

Forms Excel Tabelle = automatische ID: Hallo zusammen,über Forms wurde eine Abfrage erstellt, welche die Antworten automatisch in einer Excel erfasst.Vor der Verteilung in die Fläche, wurde zunächst ein paar Testläufe gestartet.Wie...
Microsoft Office 22. Juli 2022

Daten automatisch markieren in einer Excel Tabelle

Daten automatisch markieren in einer Excel Tabelle: Hallo,ich bin im Bereich Excel Tabellen ein Anfänger und brauche Hilfe.Ich habe eine Tabelle bestehend aus mehreren Spalten, in denen jeweils eine Spalte für Namen, Geburtstage, 30. Geburtstag,...
Microsoft Office 3. Mai 2021

Dateneingabe über ein Excel-Formular mit automatischer Speicherung in einem Excel-Sheet

Dateneingabe über ein Excel-Formular mit automatischer Speicherung in einem Excel-Sheet: Ich würde gern ein Formular erstellen, das einige Eingabefelder enthält. Bei jedem Speichern des Formulars sollen die Daten automatisch in eine Datenbank, einfacher Weise in ein Excel Sheet...
Microsoft Office 30. April 2020

Excel automatische Speicherung deaktivieren?

Excel automatische Speicherung deaktivieren?: Hallo Excel (Office 365) speichert neuerdings alles automatisch. Wenn man das nicht möchte, muss man bei jeder Arbeitsmappe oben links das "automatische speichern" deaktivieren. Ja, ich...
Microsoft Office 2. Oktober 2017

Automatische Weiterleitung deaktiviert

Automatische Weiterleitung deaktiviert: Hallo Community, ich brauche bitte Eure Hilfe! Ich nutze Outlook for Office 365. Die Automatische Weiterleitung habe ich deaktiviert. Dennoch werden E-Mails weitergeleitet in den Ordner...
Microsoft Office 20. März 2017
automatische Speicherung in einer der Excel-Tabellen deaktiviert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.