automatische Sprachauswahl Outlook für Mac 2016

Diskutiere und helfe bei automatische Sprachauswahl Outlook für Mac 2016 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bisher hat Outlook die Sprache (Deutsch oder Englisch) automatisch erkannt nachdem man den ersten Satz beendet hat. Seit ein paar Tagen wird Englisch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Philipp_G, 11. Mai 2017.

  1. Philipp_G
    Philipp_G Gast

    automatische Sprachauswahl Outlook für Mac 2016


    Bisher hat Outlook die Sprache (Deutsch oder Englisch) automatisch erkannt nachdem man den ersten Satz beendet hat. Seit ein paar Tagen wird Englisch aber nicht mehr erkannt und alles wird rot markiert, bis ich den Text markiert habe und die Sprache manuell auf Englisch umgeschaltet habe. Und ja, ich habe den Haken bei "Sprache automatisch erkennen" unter "Bearbeiten" -> "Sprache" gesetzt. Hat hier jemand eine Idee? Vielen Dank!
     
  2. Georgi T. Win User

    automatische Sprachauswahl Outlook für Mac 2016

    Hallo Phillip,



    Ich freue mich, dass du die Lösung gefunden hast und diese hier mit den anderen Community Mitglieder geteilt hast.



    Danke!



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. 4b3cf823-afd3-4063-b Win User

    automatische Sprachauswahl Outlook für Mac 2016

    Ich habe die Lösung gefunden:

    Unter Systemeinstellungen -> Sprache & Region -> Bevorzugte Sprachen war nur Deutsch eingetragen und nachdem ich dort Englisch hinzugefügt habe, funktioniert die automatische Erkennung beim E-Mail schreiben nun wieder.
  4. Stegmaier Ingo Win User

    Installationspaket für Office 2010 Home and Student kann nicht heruntergeladen werden

    Hallo Thomas,

    leider nein.

    Oder verstehe ich da was falsch ? Lädt das Installationspaket automatisch sobald ich "Bestätigen" bei der Sprachauswahl drücke ? Ich dachte, da wird erst noch ein Link angezeigt, der auf die Datei zeigt und die dann iwo auf dem PC gespeichert werden kann.
    Dieser Schritt fehlt bei mir.

    Danke und Grüsse

    Ingo
  5. RAN_WB Win User

    Visio 2016: Rechschreibkorrektur auf Englisch stellen

    Hallo Herr Spohr,

    vielen Dank für ihre Antwort. Der Link hilft mir leider nicht weiter, weil wie in dem anderen Forum beschrieben erstens Englisch bereits als Rechtschreibsprache installiert ist (als einzige sogar) und trotzdem die Überprüfung immer zunächst in deutsch stattfindet
    und zweitens bei meiner Version von Visio Professional 2016 das Fenster zur Sprachauswahl auch anders aussieht als in dem Artikel beschrieben (keine Häkchen zu sehen für installierte Sprachen, keine Checkbox um die Sprache automatisch zu ändern).

    Nun gut, wie dem auch sei, trotzdem vielen Dank für ihre Bemühungen, VG
  6. G.O.Tuhls Win User

    Fehlerhafte Tastaturbelegung bei Schrift Arial - Office 365 Home für Mac (Word)

    Irgendwo in den Einstellungen (ich kenn mich mit diesen Obstrechnern nicht aus) gibt es Länder- und Sprachauswahl.

    Gruß

    G.O.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

automatische Sprachauswahl Outlook für Mac 2016 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

automatische Sprachauswahl Outlook für Mac 2016 - Similar Threads - automatische Sprachauswahl Outlook

Forum Datum

OUTLOOK 2016 MAC

OUTLOOK 2016 MAC: Hallo, wann kann man den mit Outlook 2016 auf dem Mac mit iCloud verbinden/umgehen/arbeiten? Ist das überhaupt noch gewollt? Termin? MfG Christian - Du postest eine Frage zu...
Microsoft Office 19. Februar 2020

OUTLOOK 2016 MAC

OUTLOOK 2016 MAC: Hallo, wann kann man den mit Outlook 2016 auf dem Mac mit iCloud verbinden/umgehen/arbeiten? Ist das überhaupt noch gewollt? Termin? MfG Christian
Outlook.com 19. Februar 2020

Outlook 2016 für MAC

Outlook 2016 für MAC: Hi Meine MAC User können einen im Sharepoint online frei gegebenen Kalender nicht öffnen, weder über das Menuband («verbinden mit Outlook») im Sharpoint noch über eine Einladung per Mail. Auch...
Microsoft Office 29. Mai 2018

Outlook 2016 für Mac

Outlook 2016 für Mac: Guten Tag zusammen, ich habe die folgende Frage: Ich nutze Outlook für Mac auf meinem iMac mit IMAP-Postfächern. Ich möchte nun Kopien der E-Mails lokal auf externer Festplatte sichern, da es...
Microsoft Office 12. September 2017

Outlook for Mac 2016 - Automatische Spracherkennung funktioniert nicht

Outlook for Mac 2016 - Automatische Spracherkennung funktioniert nicht: Guten Tag auch zusammen, aktuell arbeiten wir mit Apple Mac´s und langsam kann ich der Chefetage die Microsoft-Welt schmackhaft machen, jedoch macht es mir Microsoft nicht einfach. Erste Nutzer...
Microsoft Office 10. August 2017

Outlook for Mac 2016 - Automatische Spracherkennung funktioniert nicht

Outlook for Mac 2016 - Automatische Spracherkennung funktioniert nicht: Guten Tag auch zusammen, aktuell arbeiten wir mit Apple Mac´s und langsam kann ich der Chefetage die Microsoft-Welt schmackhaft machen, jedoch macht es mir Microsoft nicht einfach. Erste Nutzer...
Microsoft Office 9. August 2017

Outlook 2016 für Mac

Outlook 2016 für Mac: Hallo zusammen, ich benutze im Rahmen von Office 365 Business Premium Outlook 2016 auf einem neuen MacBook Pro. Ich betreibe zwei Exchange-Konten, werde ihn Zukunft aber nur noch auf eines aktiv...
Microsoft Office 15. Juli 2017
automatische Sprachauswahl Outlook für Mac 2016 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.