Automatische Synchronisation Windows-Kontakte/Kalender zw. Laptop (Windows 8.1 und 10) und...

Diskutiere und helfe bei Automatische Synchronisation Windows-Kontakte/Kalender zw. Laptop (Windows 8.1 und 10) und... im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Problem und zwar: Da der Support für WhatsApp für mein Windows-Handy ja eingestellt wird, habe ich mir nun das neue Samsung S10... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Franziska Kernbichler, 28. Juni 2019.

  1. Automatische Synchronisation Windows-Kontakte/Kalender zw. Laptop (Windows 8.1 und 10) und...


    Hallo,

    ich habe ein Problem und zwar:

    Da der Support für WhatsApp für mein Windows-Handy ja eingestellt wird, habe ich mir nun das neue Samsung S10 gekauft.

    Da ich aber noch nie ein Samsung Handy hatte, habe ich NULL!!! Ahnung wie ich in Zukunft meine Windows-Kontakte und meinen Windows-Kalender

    automatisiert - sprich ohne einen manuellen Anstoß zu geben - zwischen Windows-Laptop und Samsung-Handy S10 synchronisiere.

    Das Problem, die Kontakte und ev. auch den Kalender von Windows zum Samsung Handy zu übertragen, ist nicht das Thema.

    Das würde ich denke ich schon mittels der APP Smart Switch am Samsung-Handy irgendwie schaffen.

    Ich will aber dass sich in Zukunft, wie von meinem Windows-Handy gewöhnt, meine Windows-Kontakte und der Windows-Kalender automatisch mit

    den Kontakten und Kalender auf dem Samsung Handy synchronisieren.

    (PS: eine Google-Konto habe ich eh)

    Kann mir da bitte jemand eine genaue und aussagekräftige Unterstützung geben, habe diesbezüglich noch nichts wirklich hilfreiches in Netz gefunden.

    Vielleicht hat ja jemand schon Erfahrung mit GENAU diesem Problem.

    Danke im Voraus.

    LG Franziska
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Automatische Synchronisation Windows-Kontakte/Kalender zw. Laptop (Windows 8.1 und 10) und... - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Automatische Synchronisation Windows-Kontakte/Kalender zw. Laptop (Windows 8.1 und 10) und... - Similar Threads - Automatische Synchronisation Windows

Forum Datum

Unterschied zw. Kameraupload und Synchronisation auf OneDrive

Unterschied zw. Kameraupload und Synchronisation auf OneDrive: Hi Community,ich habe mir gestern Microsoft 365 gekauft und wollte meine Galerie auf dem Samsung Galaxy S23 sichern bzw. speichern.Nach meiner Recherche bestehen zwei Möglichkeiten. Die erste ist...
Microsoft Office 7. Juli 2023

Windows 8/ Asus Laptop

Windows 8/ Asus Laptop: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem 6 Jahre alten Laptop. Wenn ich das Gerät hoch fahre, wird eine PIN oder ein Kennwort verlangt. Meine E-Mail Adresse steht nur dort. Leider habe ich keine...
Probleme und Lösungen 20. November 2020

Synchronisation von Kontakte und mehrere Kalender

Synchronisation von Kontakte und mehrere Kalender: Ich habe ein zweites Konten von Office 365 Busines standard gekauft und angemeldet. Wie kann die Kontakte und mehrere Kalender sychronisieren?
Microsoft Office 10. August 2020

Windows 8 auf Hp laptop

Windows 8 auf Hp laptop: Hallo, Bei meinem Hp Laptop mit windows 8.1 ist die Festplatte kaputt und ich habe auch keine Recovery CD erstellt ,Verpackung ist auch nicht mehr da ...hat man eine Chance den Produktkey mit der...
Allgemeines 7. Februar 2019

Synchronisation Geburtstage aus Kontakten in Kalender

Synchronisation Geburtstage aus Kontakten in Kalender: Hallo, ich nutze Outlook 2016 und habe dieses auf meinem Notebook installiert. Ebenso habe ich ein iPhone und ein iPad, auf denen ich ebenso die App installiert habe. Die Synchronisation von...
Microsoft Office 14. September 2017

Synchronisation Kontakte vom Live-Konto mit Windows 8.1 und windows 10

Synchronisation Kontakte vom Live-Konto mit Windows 8.1 und windows 10: Hallo, ich synchronisiere meine Live-Kontakte über mehrere Devices hinweg. Seit einige Zeit funktioniert die Synchronisation unter Windows 8.1 und Windows 10 nicht mehr. Im Windows 8.1 werden...
Outlook.com 17. März 2017

Synchronisation Kontakte unter Windows 10

Synchronisation Kontakte unter Windows 10: Sowohl auf meinem laptop als auch dem Smartphone ist Windows 10 istalliert. Bislang verlief die Synchronisation von Kalender und Kontakten problemlos. Seit einigen Tagen jedoch stockt die...
Apps 8. Oktober 2016
Automatische Synchronisation Windows-Kontakte/Kalender zw. Laptop (Windows 8.1 und 10) und... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.