Automatische Umstellung der Spracheinstellungen rückgängig machen

Diskutiere und helfe bei Automatische Umstellung der Spracheinstellungen rückgängig machen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebes Microsoft-Team, Word hat sich automatisch auf "East Asian language settings" umgestellt. Meine Benutzerfläche ist nun auf Englisch und ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SandraRokahr, 9. Juli 2019.

  1. Automatische Umstellung der Spracheinstellungen rückgängig machen


    Liebes Microsoft-Team,


    Word hat sich automatisch auf "East Asian language settings" umgestellt. Meine Benutzerfläche ist nun auf Englisch und ich würde diese gerne wieder zurückstellen. Ich habe keine Ahnung wie und warum die Umstellung passiert ist... und kann unter Sprachauswahl nur noch zwischen Englisch, Japanisch und Chinesisch wählen. :/


    Ich arbeite mit der Word-Version 16.12 und einem MacBookPro 2009, hatte aber über ein Jahr keine Probleme damit, bis jetzt.


    Ich freue mich sehr über Antwort! Danke!


    Sandra
     
  2. Peter.Star Win User

    Erneutes Verbinden von Outlook 2016 oder Outlook 2013 mit Outlook.com für unterbrechungsfreien E-Mail-Zugriff

    Ich gehe davon aus das dies nur eine zeitweilige Umstellung ist sobald die Lösung bekannt ist lässt es sich rückgängig machen. Das problem mit der Kryptischen Adresse ist bekannt und es wird mit Hochdruck daran gearbeitet. Leider ist dazu im Moment keine
    Lösung in Sicht.
  3. Andreas Killer Win User

    Excel-Sprache ist Englisch, aber Wochentage aus Datum sind Deutsch

    Wie kann ich auch bisher bereits eingegebene Werte auf Englisch umstellen ?bzw. wie werden bei neu eingegebenen Werten die englischen und nicht die deutschen Wochentagsnamen angezeigt?
    Am besten gar nicht, weil das nicht nötig ist.
    <br />Und die ganze Umstellung auf Englisch machst Du am besten wieder rückgängig, total überflüssig.
    <br />Gibt einfach ein Datum ein und fertig, auf einem Englischen System wird das Datum automatisch auf Englisch angezeigt, inkl. Tages und Monatsnamen sowie anderem Trennzeichen.
    <br />Andreas.
    <br />
  4. Pascal Vuong Win User

    Word Sprache nicht änderbar

    Hallo Lisa

    Leider wechselt Word sehr wohl die Sprache automatisch, auch wenn die Erkennung deaktiviert ist.

    Szenario:

    Ctrl + A -> Sprache auf Deutsch einstellen -> Fange egal wo im Text an zu tippen ->

    Word stellt den spezifischen Teil wo ich anfgange zu tippen wieder auf Englisch!!! = das Wort wird sofort rot unterstrichen, da es in Englisch interpretiert.

    Auch habe ich ja schon Standardeinstellungen überschrieben und Englisch aus der Spracheinstellung gelöscht. Word bittet mich das Programm darauf neuzustarten, was ich natürlich mache... Nur um dann festzustellen, dass meine Einstellungen wieder rückgängig
    gemacht wurden.
  5. G.O.Tuhls Win User

    Word 2010 - Sprache der Rechtschreib- und Grammatikprüfung umstellen

    Nimm in den Spracheinstellungen die Option Sprache automatisch erkennen
    raus.

    Gruß

    G.O.
  6. -CHF- Win User

    Wenn ich letztens ein Dokument in Word 2010 schreibe, kommt die Meldung, dass die koreanische Korrekturhilfe nicht installiert sei. Ich habe keine Ahnung von Koreanisch.__Was ist da los??? Und was ist zu tun?

    Hi

    was genau wird denn in den Spracheinstellungen angezeigt?

    Wlecher Sprache hast du ein betroffenes Dokument zugewiesen? oder steht dort "Sprache automatisch erkennen"?

    Gruß Christian
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Automatische Umstellung der Spracheinstellungen rückgängig machen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Automatische Umstellung der Spracheinstellungen rückgängig machen - Similar Threads - Automatische Umstellung Spracheinstellungen

Forum Datum

Spracheinstellungen

Spracheinstellungen: Hey, ich benutze Microsoft 365 habe alles auf Deutsch eingestellt und trotzdem ist außerhalb der Einstellungen alles auf Englisch einschließlich der Autokorrektur
Microsoft Office 21. Februar 2024

Spracheinstellungen

Spracheinstellungen: Kann ich unterschiedlichen Benutzern jeweils individuelle Sprachen zuordnen ? Bsp. User A "English"... User B "Deutsch"LGMichael
Apps 16. Januar 2023

Spracheinstellungen

Spracheinstellungen: Kann ich unterschiedlichen Benutzern jeweils individuelle Sprachen zuordnen ? Bsp. User A "English"... User B "Deutsch"LGMichael
Games und Spiele 16. Januar 2023

Spracheinstellungen ändern

Spracheinstellungen ändern: Spracheinstellungen in der Outlook Oberfläche ändern ???
Outlook.com 12. Januar 2023

Spracheinstellung Outlook

Spracheinstellung Outlook: Hallo zusammen ich hab Outlook und hab da rund 5 verschiedene Konti/Email damit verbunden. Alles läuft gut, ausser dass bei 1 Konto die Sprache Englisch ist, bei allen anderen Deutsch, sprich es...
Microsoft Office 2. Mai 2020

Spracheinstellungen

Spracheinstellungen: Moin Moin In allen Office Apps Word, Excel, Outlook und ... sind seit heute die Tabs und Buttons in Englisch und nicht mehr wie zuvor in Deutsch. Ich habe in allen mir bekannten Einstellungen...
Microsoft Office 26. Februar 2020

Spracheinstellung

Spracheinstellung: HAllo, seit einigen Tagen ist bei all meinen Office-Produkten die komplette Menüführung auf englishc umgestellt, obwohl die Spracheinstellung auf deutsch eingestellt ist. Kann mir jemand...
Microsoft Office 2. Juni 2018
Automatische Umstellung der Spracheinstellungen rückgängig machen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.