Automatische Umstellung der Spracheinstellungen rückgängig machen

Diskutiere und helfe bei Automatische Umstellung der Spracheinstellungen rückgängig machen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebes Microsoft-Team, Word hat sich automatisch auf "East Asian language settings" umgestellt. Meine Benutzerfläche ist nun auf Englisch und ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SandraRokahr, 9. Juli 2019.

  1. Automatische Umstellung der Spracheinstellungen rückgängig machen


    Liebes Microsoft-Team,


    Word hat sich automatisch auf "East Asian language settings" umgestellt. Meine Benutzerfläche ist nun auf Englisch und ich würde diese gerne wieder zurückstellen. Ich habe keine Ahnung wie und warum die Umstellung passiert ist... und kann unter Sprachauswahl nur noch zwischen Englisch, Japanisch und Chinesisch wählen. :/


    Ich arbeite mit der Word-Version 16.12 und einem MacBookPro 2009, hatte aber über ein Jahr keine Probleme damit, bis jetzt.


    Ich freue mich sehr über Antwort! Danke!


    Sandra
     
  2. Peter.Star Win User

    Erneutes Verbinden von Outlook 2016 oder Outlook 2013 mit Outlook.com für unterbrechungsfreien E-Mail-Zugriff

    Ich gehe davon aus das dies nur eine zeitweilige Umstellung ist sobald die Lösung bekannt ist lässt es sich rückgängig machen. Das problem mit der Kryptischen Adresse ist bekannt und es wird mit Hochdruck daran gearbeitet. Leider ist dazu im Moment keine
    Lösung in Sicht.
  3. G.O.Tuhls Win User

    Word 2010 - Sprache der Rechtschreib- und Grammatikprüfung umstellen

    Nimm in den Spracheinstellungen die Option Sprache automatisch erkennen
    raus.

    Gruß

    G.O.
  4. -CHF- Win User

    Wenn ich letztens ein Dokument in Word 2010 schreibe, kommt die Meldung, dass die koreanische Korrekturhilfe nicht installiert sei. Ich habe keine Ahnung von Koreanisch.__Was ist da los??? Und was ist zu tun?

    Hi

    was genau wird denn in den Spracheinstellungen angezeigt?

    Wlecher Sprache hast du ein betroffenes Dokument zugewiesen? oder steht dort "Sprache automatisch erkennen"?

    Gruß Christian
  5. MyCommunityUser Win User

    WD2010: Autokorrektur -"'Gerade' Anführungszeichen durch 'typographische'": Nicht für Apostroph - wie?

    Da die Tiefstellung auch des einleitenden einfachen Anführungszeichens wohl mit der Einstellung für die "normalen" doppelten gekoppelt ist, gibt es wohl nur den Weg sofort nach Umsch# das Strg-Z zu drücken, um die Autoformatierung rückgängig zu machen.
    Also ent oder weder:-(

    Dieses Vorgehen wird auch empfohlen, um Fallweise die automatische Großschreibung am Zeilenanfang (=Absatzbeginn) rückgängig zu machen.

    Gert
  6. Peter.Star Win User

    Synchronisation Outlook 2010 mit Oulook online Konto funktioniert plötzlich nicht mehr

    Hallo,

    nach der Umstellung von outlook.com auf Outlook-Mail wird der Connector nicht mehr benötigt. Konto entfernen, den Connector deinstallieren und Konto neu einrichten automatisch mit dem Assistenten.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Automatische Umstellung der Spracheinstellungen rückgängig machen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Automatische Umstellung der Spracheinstellungen rückgängig machen - Similar Threads - Automatische Umstellung Spracheinstellungen

Forum Datum

Spracheinstellung One Note

Spracheinstellung One Note: Liebe Community, Googlen und das Durchstöbern dieses Forums haben mir nicht weiter geholfen, daher nun meine Frage. Ich benutze OneNote - Version 16001.11901.20096.0. Seit ca. drei Wochen -...
Microsoft Office 13. August 2019

Spracheinstellung im Office

Spracheinstellung im Office: Hallo, ich habe gerade Office 365 installiert. Word und Excel sind in deutsch, alles andere leider in Englisch. Die Sprache ist auch bei den anderen Programmen German (enabled, default). Wie kann...
Microsoft Office 27. Januar 2019

Outlook Kalender Wochenkalender automatisch umstellen

Outlook Kalender Wochenkalender automatisch umstellen: Wir haben in unserem Betrieb einen Monitor, der beim Eingang für alle Mitarbeiter ersichtlich ist. Auf diesem Monitor ist unser Wochenkalender (Outlook) aufgeschaltet (Montag-Freitag). Jeden...
Outlook.com 16. Dezember 2018

Schrift wird im Druck automatisch fett, keine Möglichkeit dies rückgängig zu machen

Schrift wird im Druck automatisch fett, keine Möglichkeit dies rückgängig zu machen: Hallo, ich habe folgendes Problem: Wir haben eine Lizenz für die Schriftart FF DIN® Pro Regular erworben. Schreibe ich nun ein Dokument in Word 365 kann ich noch einstellen, ob ich die Schrift...
Microsoft Office 11. September 2018

Spracheinstellung

Spracheinstellung: HAllo, seit einigen Tagen ist bei all meinen Office-Produkten die komplette Menüführung auf englishc umgestellt, obwohl die Spracheinstellung auf deutsch eingestellt ist. Kann mir jemand...
Microsoft Office 2. Juni 2018

Kontake - Spracheinstellung

Kontake - Spracheinstellung: Meine Kontakte auf dem PC kommen nach irgend einem Update plötzlich in englischer Sprache? Warum?? Wo kann ich bei den Kontakten die Sprache wechseln?
Outlook.com 22. Januar 2017

Microsoft FOTOS App / automatisches Update rückgängig machen

Microsoft FOTOS App / automatisches Update rückgängig machen: Hallo, Meine Microsoft FOTOS App hat sich leider automatisch aktualisiert und die neue Version gefällt mir absolut nicht. Bitte um Hilfe wie ich das Rückgängig mache Danke im Voraus MFG...
Apps 16. November 2016
Automatische Umstellung der Spracheinstellungen rückgängig machen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.