Automatische Updates Office 2016 deaktivieren

Diskutiere und helfe bei Automatische Updates Office 2016 deaktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe nach Anleitung im Internet die automatischen Updates der Officeprogramme deaktiviert (z.B. Excel/Konto/Office... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Airam Regnil, 12. Juni 2019.

  1. Automatische Updates Office 2016 deaktivieren


    Hallo,

    ich habe nach Anleitung im Internet die automatischen Updates der Officeprogramme deaktiviert (z.B. Excel/Konto/Office Updates/Updateoptionen/Updates deaktivieren).

    Trotzdem werden diese Updates immer wieder durchgeführt.

    Das Erscheinungsbild der Programme ändert sich immer wieder, was mich sehr stört.

    Wer kann mir sagen, wo ich noch eine weitere Einstellung tätigen muss, damit die Programme unverändert aussehen und keine unerwünschten Updates mehr eingespielt werden?

    Danke!
     
  2. Oliver Dröge Win User

    Automatische Updates Office 2016 deaktivieren

    Die Updates haben nichts mit Office 2016 zu tun.

    Wenn du den SharePoint Designer nicht benötigst, kannst du ihn unter "Programm deinstallieren" entfernen.
  3. Oliver Dröge Win User

    Automatische Updates Office 2016 deaktivieren

    Du kannst bei dem gekennzeichneten Pfeil Bilder hochladen.
    [​IMG]
  4. Manuel S.t. Win User

    Automatische Updates Office 2016 deaktivieren

    Hallo Airam,

    das kann ich natürlich verstehen.

    Unter Windows 10 Einstellungen (das Zahnrad) gibt es das Menü "Update und Sicherheit" (01.png). Dort gibt es den Punkt "Windows Update"-> "Erweiterte Optionen" und "Updates für andere Microsoft-Produkte abrufen".

    Dieser Punkt bezieht sich auf Office etc.. Wenn du ihn abschaltest, könnte das Problem evtl. auch dadurch gelöst werden.

    Grüße,

    Manuel

    [​IMG]
  5. Airam Regnil Win User

    Automatische Updates Office 2016 deaktivieren

    Hallo Oliver,

    danke, aber da kenne ich mich leider nicht gut genug aus.

    Laut Office-Beschreibung (beim Kauf erhalten) handelt es sich um Office 2016.

    Eine Zeile des Updateverlaufs lautet jedoch z.B.:

    Update für Microsoft Office 2010 / Microsoft SharePoint Designer 2010 /

    Vielleicht können Sie mir nach Erhalt dieser Info einen Tipp geben?

    DANKE!
  6. Airam Regnil Win User

    Automatische Updates Office 2016 deaktivieren

    Hallo Manuel,

    danke für die Antwort. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich mir Änderungen in der registry nicht zutraue.

    LG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Automatische Updates Office 2016 deaktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Automatische Updates Office 2016 deaktivieren - Similar Threads - Automatische Updates Office

Forum Datum

Automatische Kreise deaktivieren

Automatische Kreise deaktivieren: Hallo, ich habe folgendes Problem in OneNote 365-Programm:Wenn ich mit dem Stift ein a oder g schreiben möchte, erkennt Onenote den ersten "Kringel" als Kreis und formatiert das in eine Kreisform....
Microsoft Office 11. September 2023

Automatische Bildkomprimierung in Outlook 2016-Aufgaben deaktivieren

Automatische Bildkomprimierung in Outlook 2016-Aufgaben deaktivieren: Hallo,bei jedem Speichern einer Aufgabe werden Bilder bspw. eingefügte Screenshots automatisch komprimiert. Dies möchte ich verhindern, da bei zahlreichen Speichern-Vorgängen die Bilder/Scrreshots...
Outlook.com 2. August 2023

Automatische Anmeldung in Office deaktivieren

Automatische Anmeldung in Office deaktivieren: Guten Tag zusammen,wie kann ich die automatische Anmeldung in Office on Prem verhindern?Hintergrund ist: Wir betreiben unsere eigenes AD mit eigenem kleinen Azure Tennant.Die Office 365 E3...
Microsoft Office 28. Juli 2023

Wie deaktiviere ich "Check for Updates" automatische Update-Suche?

Wie deaktiviere ich "Check for Updates" automatische Update-Suche?: hallo community,habe diese frage schon mal gestellt und gemeint, die richtige antwort und damit auch die lösung gefunden zu haben.leider ist das problem immer noch bestehend: habe Office Home &...
Microsoft Office 18. August 2021

Automatisches Anmelden bei Office 365 deaktivieren

Automatisches Anmelden bei Office 365 deaktivieren: Hallo Zusammen, wenn ich unter dem Internetexplorer auf Office 365 gehe, meldet sich mein PC seit einiger Zeit automatisch im Account an ohne Kennwort nachfrage. Kann dies irgendwie wieder...
Microsoft Office 15. Juli 2020

Update-Hinweis in Office 2016 für Mac deaktivieren

Update-Hinweis in Office 2016 für Mac deaktivieren: Seit einiger Zeit erscheint jedes Mal beim Öffnen von Word oder Excel der Hinweis: "Office Update: To keep up to date ... choose Check for Updates." Ich möchte jedoch die Updates manuell...
Microsoft Office 14. November 2018

Outlook 2016 Automatische Absender Einstellung deaktivieren

Outlook 2016 Automatische Absender Einstellung deaktivieren: Hallo Zusammen Ich hab meinen PC auf Windows 10 upgedatet und nun habe ich eine spezielle Einstellung nicht mehr, wo ich aber dringend benötige. Ich hab mehrere Email Konten und damit ich nicht...
Microsoft Office 4. März 2018
Automatische Updates Office 2016 deaktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.