Automatische Updates Office 2016 deaktivieren

Diskutiere und helfe bei Automatische Updates Office 2016 deaktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe nach Anleitung im Internet die automatischen Updates der Officeprogramme deaktiviert (z.B. Excel/Konto/Office... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Airam Regnil, 12. Juni 2019.

  1. Automatische Updates Office 2016 deaktivieren


    Hallo,

    ich habe nach Anleitung im Internet die automatischen Updates der Officeprogramme deaktiviert (z.B. Excel/Konto/Office Updates/Updateoptionen/Updates deaktivieren).

    Trotzdem werden diese Updates immer wieder durchgeführt.

    Das Erscheinungsbild der Programme ändert sich immer wieder, was mich sehr stört.

    Wer kann mir sagen, wo ich noch eine weitere Einstellung tätigen muss, damit die Programme unverändert aussehen und keine unerwünschten Updates mehr eingespielt werden?

    Danke!
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Deaktivieren von Office 365 Updates bei getakteten Internetverbindungen

    Hallo Alexander,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte gehe in einem Office-Programm unter "Datei, Konto" und deaktiviere die automatischen Updates: "Updateoptionen, Updates deaktivieren".

    Bei Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. Alexandar Petrov Win User

    Office updates vermeiden bei "getakteter verbindung"

    Hallo,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Man kann schon die Automatische-Update deaktivieren und die Neuigkeiten
    hier beachten, um Updates manuell zu starten, wenn welche verfügbar sind und die gewünschte Verbindung
    verwendet wird (vorübergehend die Automatische Updates aktivieren und jetzt Aktivieren anklicken). Alternativ kannst du Office 2016 mit dem Office-Bereitstellungstool
    installieren, um die Updates zu deaktivieren.



    Wenn du aber Verbesserungsideen für Office 365 für Business hast, kannst du diese gern in dem

    UserVoice
    präsentieren.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Marco_181 Win User

    Originalausdruck anzeigen

    Nicht sehr hilfreich: habe die automatischen Updates aktiviert, wie voreingestellt, und OneNote verrät mir diesbezüglich konsequenterweise auf der Konto-Seite unter "Updateoptionen" - "Informationen zu Updates":

    Updates für dieses Office-Produkt sind standardmäßig aktiviert und werden automatisch über Ihre Internetverbindung heruntergeladen und installiert. Zur Überprüfung Ihres Updatestatus sowie zum Aktivieren/Deaktivieren von Updates
    klicken Sie auf der Registerkarte "Datei" auf "Konto". Unter "Office-Updates" können Sie Ihren aktuellen Updatestatus kontrollieren sowie automatische Updates aktivieren bzw. deaktivieren.


    Was mich aber noch viel mehr interessieren würde: Woher wissen Sie, welche Version ich benutze? Ich hoffe nicht, dass Microsoft diese Daten anhand meines Kontos zusammengeführt hat, oder?
  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016-Anfrage

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich habe eine neue Anfrage erstellt.

    Hier im Forum helfen Anwender einander.

    Das Problem ist in Zusammenhang mit Telekom Router SpeedPort W723V bekannt. Die nicht zu deaktiviere interne Firewall des Routers verhindert in vielen Fällen die Installation.

    Bei Microsoft Office 2016 Professional Plus kann weiterhin die Option für automatische Updates ausgewählt werden (Microsoft Word 2016, Datei, Konto, Updateoptionen, Updates aktivieren).

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. Jaguar1959HH Win User

    In Outlook 2016 werden E-Mails von POP3-Konten vom Server gelöscht

    Ich habe heute vom technischen Support eine Anweisung zum Zurückstellen auf die Update Version 16.0.6366.2068 erhalten. Nach Durchführung dieser kurzen Maßnahme und deaktivieren des automatischen Updates, taucht der Fehler nicht mehr auf. Endlich und Gott
    sei Dank!

    Aber, es ist natürlich nicht befriedigend, dass Microsoft diesen Bockmist nicht in den Griff bekommt. Ich muss davon ausgehen, dass ich solange ein automatisches Update verhindern muss, bis ich irgendwo lese, dass dieses Problem behoben ist.

    Alle Office Programme schliessen!

    Windowstaste+R

    cmd.exe

    Folgenden Befehl eingeben:

    cd C:\Programme\Common Files\Microsoft shared\ClickToRun\

    officec2rclient.exe /update user updatetoversion=16.0.6366.2068

    Das entsprechende Update wird heruntergeladen und installiert.

    Danach deaktivieren Office Updatefunktion:

    Öffnen beliebige Office-Anwendung, navigieren zu DATEI anschliessend auf Office-Konto

    Klicken auf Schaltfläche UPDATEOPTIONEN und dann auf UPDATE DEAKTIVIEREN

    Viel Erfolg
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Automatische Updates Office 2016 deaktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Automatische Updates Office 2016 deaktivieren - Similar Threads - Automatische Updates Office

Forum Datum

Update-Hinweis in Office 2016 für Mac deaktivieren

Update-Hinweis in Office 2016 für Mac deaktivieren: Seit einiger Zeit erscheint jedes Mal beim Öffnen von Word oder Excel der Hinweis: "Office Update: To keep up to date ... choose Check for Updates." Ich möchte jedoch die Updates manuell...
Microsoft Office 14. November 2018

Outlook 2016 Automatische Absender Einstellung deaktivieren

Outlook 2016 Automatische Absender Einstellung deaktivieren: Hallo Zusammen Ich hab meinen PC auf Windows 10 upgedatet und nun habe ich eine spezielle Einstellung nicht mehr, wo ich aber dringend benötige. Ich hab mehrere Email Konten und damit ich nicht...
Microsoft Office 4. März 2018

Automatisches Senden/Empfangen deaktivieren

Automatisches Senden/Empfangen deaktivieren: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit der Konfiguration für das automatische Empfangen von E-Mails bei mehreren E-Mail Konten. In Outlook 2016 unter Office 365 habe ich 2 private E-Mail...
Microsoft Office 31. Dezember 2017

Excel automatische Speicherung deaktivieren?

Excel automatische Speicherung deaktivieren?: Hallo Excel (Office 365) speichert neuerdings alles automatisch. Wenn man das nicht möchte, muss man bei jeder Arbeitsmappe oben links das "automatische speichern" deaktivieren. Ja, ich...
Microsoft Office 2. Oktober 2017

Fotos automatische Albumerstellung deaktivieren.

Fotos automatische Albumerstellung deaktivieren.: Kann man die automatische Erstellung von Alben in der Windows Fotos App deaktiverien? Oder ist dies wieder ein erzwungenes Feature mit dem das Arbeitsgerät zum Smartphone mutiert über das man...
Apps 30. September 2017

automatische Office Updates

automatische Office Updates: Hallo, möglicherweise existiert meine Frage bereits und wurde auch beantwortet. Jedoch weiß ich nicht wie und wo ich noch suchen soll. Mein OS ist Windows 10 pro und ich habe Office 2016...
Microsoft Office 8. Juli 2017

Automatisches Senden einer Lesebestätigung deaktivieren

Automatisches Senden einer Lesebestätigung deaktivieren: Seit der Umstellung auf Windows 10 + Office 2016 (365) werden von meinem System immer automatisch Lesebestätigungen verschickt (sofern diese angefordert werden), obwohl dies in den Optionen...
Microsoft Office 18. Januar 2017
Automatische Updates Office 2016 deaktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.