automatische Verlängerung
Diskutiere und helfe bei automatische Verlängerung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, die automatische Verlängerung kostet 69 Euro, Jahresabo gibt es bei amazon um 50 Euro. Wie erklärt sich dieser Unterschied, 20 Euro mehr für... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ulrike Egger, 5. April 2018.
Thema:
automatische Verlängerung - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
automatische Verlängerung - Similar Threads - automatische Verlängerung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Automatische Verlängerung aktivierenAutomatische Verlängerung aktivieren: Hallo an die Community,ich habe das Abo Microsoft 365 Single "automatische Verlängerung aktivieren" immer wieder aktiviert, aber diese Meldung kommt trotzdem immer wieder.Ich habe sogar die...
|
Microsoft Office | 9. Juni 2023 |
"automatische Verlängerung Ihres Abonnements""automatische Verlängerung Ihres Abonnements": Ich habe ein E-Mail bekommen wo die Verlängerung für 23.04.22 angekündigt ist.Dort steht der Preis von €99,- im Mail.Wenn ich online einsteige steht bei Wiederkehrende Abrechnung €69,3Was stimmt da?
|
Microsoft Office | 25. März 2022 |
Office 365 Education A1 Kosten und Automatische Verlängerung?Office 365 Education A1 Kosten und Automatische Verlängerung?: Hallo Community,
Ich hätte eine Frage zur Office 365 Education A1 Lizenz für die Studenten.
Wird nach 1 Jahr Gebühren fällig? Und wird Office 365 Education A1 automatisch verlängert, oder muss...
|
Microsoft Office | 3. Dezember 2020 |
Automatische Verlängerung Office 365 HomeAutomatische Verlängerung Office 365 Home: Hallo!
Mein Office 365 Home läuft im Juni 2018 ab.
Nachdem ich bereits einen Hinweis per Mail zur Verlängerung erhalten habe, habe ich das Abo vor einigen Tagen online übers Microsoft Konto für...
|
Microsoft Office | 11. Mai 2018 |
Automatische Verlängerung eines Online Abos Office Personal 365 kündigen.Automatische Verlängerung eines Online Abos Office Personal 365 kündigen.: Ich wollte heute ein bestehendes Online-Abo für Office Personal 365 aus der automatischen Verlängerung kündigen. Die letzte Verlängerung wurde am 16.August 2017 gemacht. Ich kann jedoch trotz...
|
Microsoft Office | 12. April 2018 |
automatische aktivierung der verlängerung von testversion office 365automatische aktivierung der verlängerung von testversion office 365: Hallo!
Ich möchte zur Zeit diese Testversion nicht verlängern, auch wenn ich damit gute Erfahrungen gemacht habe, möchte erst später kaufen, aber bei deaktivierung drehe ich mich in einem...
|
Microsoft Office | 27. Februar 2017 |
Office 365 habe ich für ein Jahr gekauft und automatischer Verlängerung mit Abbuchung...Office 365 habe ich für ein Jahr gekauft und automatischer Verlängerung mit Abbuchung...: Siehe oben Betreff
Ich habe schon für ein Jahr bezahlt und kann jetzt nicht weiterarbeiten, weil manches gesperrt ist!
|
Microsoft Office | 8. Januar 2017 |