Automatische Weiterleitung deaktiviert

Diskutiere und helfe bei Automatische Weiterleitung deaktiviert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich brauche bitte Eure Hilfe! Ich nutze Outlook for Office 365. Die Automatische Weiterleitung habe ich deaktiviert. Dennoch werden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Heiko Baur, 20. März 2017.

  1. Heiko Baur
    Heiko Baur Gast

    Automatische Weiterleitung deaktiviert


    Hallo Community, ich brauche bitte Eure Hilfe!


    Ich nutze Outlook for Office 365.

    Die Automatische Weiterleitung habe ich deaktiviert. Dennoch werden E-Mails weitergeleitet in den Ordner "Accounting".

    Den Ordner "Accounting" lösche ich täglich, aber er poppt immer wieder auf.


    Was mache ich falsch? Bitte um Hilfe

    Dankeschön
     
  2. Galin Karlov MSFT Win User

    Automatische Weiterleitung deaktiviert

    Hallo Heiko,



    Bitte verbinde dich in Exchange online mit Powershell und schick mir einen Screenshot von den Inbox Rule Resultate.



    Verwende den Befehl Get-InboxRule -Mailbox E-mail @ domain . com




    [​IMG]




    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren Sie es als "Antwort".
  3. Baur-Consulting Win User

    Automatische Weiterleitung deaktiviert

    Danke für Deine Antwort.

    Ich finde in der Powershell Oberfläche keine Weiterleitungsregel.

    Ich habe die Regel unter OWA eingerichtet.

    Dann hatte ich unter OWA die Regel gelöscht.

    Und den Ordner "Accounting" für das Sammeln der weitergeleiteten eMails in den Papierkorb verschoben

    Den Papierkorb hatte ich gelöscht.

    Alles unter OWA
  4. Baur-Consulting Win User

    Automatische Weiterleitung deaktiviert

    Hallo, in beiden OWA Konten (Admin und Normaler User) sind beide Regeln nicht mehr vorhanden.

    Die Outlookapplikation (App für Mac) nutze ich nicht. Ich nutze als Email Client Mail for Mac.


    [​IMG]



    [​IMG]
  5. Heiko Baur Win User

    Automatische Weiterleitung deaktiviert

    Nein, noch nicht. Es erscheint mir aber sehr kompliziert. Ich bin Nutzer.

    Ich muss mich als Admin einloggen, bevor ich auf die Powershell Ebene gehe?

    Ist das der einzige Weg?
  6. Galin Karlov MSFT Win User

    Automatische Weiterleitung deaktiviert

    Hallo Heiko,

    Von deinem ersten Post habe ich verstanden, dass Du Outlook benutzt.

    Und wo hast Du den Regel aktiviert? In OWA, Exchange Admin Zentrum oder in MAC Mail? Besteht das Problem nur in MAC Mail oder wird auch in OWA reproduziert?

    Andere Option, die ich dir vorschlagen kann, ist dass Du in Powershell überprüfst, ob es ein Regel gibt und es deaktivierst.

    Für diese Ziel sollst du dich in einem Windows Rechner nutzen und verbinde dich in

    Exchange Online per Powershell
    .

    Dann überprüf, ob es ein Regel für Weiterleitung gibt.

    Get-Mailbox <identity> | fl ForwardingSMTPAddress,DeliverToMailboxandForward

    Dann kannst du den Regel deaktivieren.

    Set-Mailbox <Identity> -ForwardingAddress $Null

    Falls Du den Regel in deinem MAC Mail Klient eingerichtet hast, dann bitte wende dich an Apple Support.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren Sie es als "Antwort".
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Automatische Weiterleitung deaktiviert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Automatische Weiterleitung deaktiviert - Similar Threads - Automatische Weiterleitung deaktiviert

Forum Datum

Beim schließen von Outlook deaktiviert sich die automatische Weiterleitung

Beim schließen von Outlook deaktiviert sich die automatische Weiterleitung: Beim schließen von Outlook deaktiviert sich die automatische Weiterleitung.Wie kann ich das verhindern?Vor dem schließen wurde mit dem gelben Banner angezeigt, dass die Umleitung aktiv ist.
Microsoft Office 13. April 2023

Mail automatisch weiterleiten?

Mail automatisch weiterleiten?: Ich habe verschiedene Mail Accounts, nennen wir sie mal Account 1 und Account 2. Mailaccount 1 leitet die Mails automatisch an ein Drittprogramm in den Postkorb weiter und löscht diese dann aus...
Outlook.com 2. Juli 2021

Automatische Weiterleitung nicht möglich

Automatische Weiterleitung nicht möglich: Seit geraumer Zeit versuche ich die Funktion 'Automatische Weiterleitung' zu aktivíeren. Wenn ich jedoch in den Einstellung auf den jeweiligen Reiter drücke, bekomme ich stets diese Fehlermeldung...
Outlook.com 23. Januar 2020

Automatische Weiterleitung

Automatische Weiterleitung: Ist es möglich, mails der hotmailadresse automatisch weiter zu leiten, ohne dass man ein Programm wie Windows live mail nützt?
Apps 28. Februar 2019

Freihandeingabe deaktiviert sich automatisch

Freihandeingabe deaktiviert sich automatisch: Hallo, ich nutze seit kurzem ein interaktives Whiteboard der Firma Galneo und möchte da auch Word benutzen. In Office 2016 kann ich auch alles schön aufrufen und die Freihandeingabe auswählen....
Microsoft Office 16. Oktober 2018

Automatische Weiterleitung

Automatische Weiterleitung: Hallo, wo finde ich die automatische Weiterleitung? Unter Zahnrad/Optionen ist sie nicht zu finden?!? Danke!
Outlook.com 21. Dezember 2017

Email automatisch weiterleiten

Email automatisch weiterleiten: Hi ich habe Outlook web app und kann nicht finden, wie ich alle mails automatisch auch an eine andere meiner mailadressen weiterleiten kann.
Outlook.com 23. November 2016
Automatische Weiterleitung deaktiviert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.