Automatische Weiterleitung meiner Outlook-Mail an z.B.: GMX

Diskutiere und helfe bei Automatische Weiterleitung meiner Outlook-Mail an z.B.: GMX im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Kann ich im Online-Outlook-Bereich eine automatische Weiterleitung an meine Standard-Mail-Adresse einrichten ? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von JWI231268, 10. März 2018.

  1. JWI231268
    JWI231268 Gast

    Automatische Weiterleitung meiner Outlook-Mail an z.B.: GMX


    Kann ich im Online-Outlook-Bereich eine automatische Weiterleitung an meine Standard-Mail-Adresse einrichten ?
     
  2. Vlado_D Win User

    Automatische Weiterleitung meiner Outlook-Mail an z.B.: GMX

    Hallo JWI1231268,

    wie ich sehe, hat Dir Peter.Star bereits weitergeholfen.

    Hier noch ein Screenshot, wo Du die Weiterleitung angibst:


    [​IMG]


    Optionen >> E-Mail >> Weiterleitung >> Weiterleitung beginnen (E-Mail eingeben)

    Lass mich bitte wissen ob Du noch Fragen hast.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  3. Vlado_D Win User

    Automatische Weiterleitung meiner Outlook-Mail an z.B.: GMX

    Hallo JWI231268,

    es freut mich für Dich, dass es mit den Einstellungen geklappt hat und gebe uns noch Bescheid ob es mit der Weiterleitung funktioniert.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  4. Peter.Star Win User

    Automatische Weiterleitung meiner Outlook-Mail an z.B.: GMX

    Hallo,

    https://outlook.live.com -> Zahnrad -> Alle Einstellungen anzeigen -> Konten -> Automatische Weiterleitung.

    Mehrmaliges anmelden am Posteingang ist dennoch Pflicht.

    Peter
  5. JWI231268 Win User

    Automatische Weiterleitung meiner Outlook-Mail an z.B.: GMX

    Einstellungen haben geklappt, muss nur noch die Weiterleitung testen.

    Danke.
  6. HP125 Win User

    Hilfe: Mails verschwinden bei E-Mail-Weiterleitung an Hotmail-Adresse

    Hallo Zusammen,



    bei mir tritt das Problem ebenfalls auf.



    Ich habe wegen der nervenden Werbung vor einigen Monaten von GMX auf Outlook gewechselt. Bei GMX ist eine automatische Weiterleitung aller E-Mails an meine Outlook.de Adresse eingerichtet (d.h. keine Abholung per POP)



    In den letzten Wochen wurden wiederholt E-Mails korrekt von GMX weitergeleitet, sind aber bei mir in Outlook nie angekommen (weder Inbox noch Junk-Mail).



    Die GMX-Adresse, von der aus die Weiterleitung erfolgt, ist als vertrauenswürdig eingetragen.



    Ich bitte dringend um Hilfe, da ansonsten ein Weiterarbeiten mit Outlook für mich schwer vorstellbar ist.



    Danke
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Automatische Weiterleitung meiner Outlook-Mail an z.B.: GMX - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Automatische Weiterleitung meiner Outlook-Mail an z.B.: GMX - Similar Threads - Automatische Weiterleitung Outlook

Forum Datum

Automatische Weiterleitung von Mails funktioniert nicht

Automatische Weiterleitung von Mails funktioniert nicht: Ich habe eine automatische Weiterleitung von meiner Mail-Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** aktiviert.Die Weiterleitung Funktioniert nicht, egal an welche...
Outlook.com 16. Oktober 2023

Mail automatisch weiterleiten?

Mail automatisch weiterleiten?: Ich habe verschiedene Mail Accounts, nennen wir sie mal Account 1 und Account 2. Mailaccount 1 leitet die Mails automatisch an ein Drittprogramm in den Postkorb weiter und löscht diese dann aus...
Outlook.com 2. Juli 2021

Outlook / GMX - Mails werden automatisch gelöscht

Outlook / GMX - Mails werden automatisch gelöscht: Hallo, ich habe folgendes Problem: In den Einstellungen meines GMX Account habe ich eingestellt, dass E-Mails nach dem Ablauf verschiedener Zeitintervalle gelöscht werden sollen. Das macht...
Apps 1. Juni 2020

Outlook / GMX - Mails werden automatisch gelöscht

Outlook / GMX - Mails werden automatisch gelöscht: Hallo, ich habe folgendes Problem: In den Einstellungen meines GMX Account habe ich eingestellt, dass E-Mails nach dem Ablauf verschiedener Zeitintervalle gelöscht werden sollen. Das macht...
Outlook.com 1. Juni 2020

Spiele z. B. Silitär

Spiele z. B. Silitär: Ich hatte Probleme mit dem Microsoftkonto und seit dem sind die Spiele weg. Warum? LG Gerald Holzer
Games und Spiele 25. April 2020

wie erstelle ich einen Zugang zu einer Internetadresse, z. B. Bankverbindung, für die...

wie erstelle ich einen Zugang zu einer Internetadresse, z. B. Bankverbindung, für die...: Ich möchte einen Zugang zu einer Internet-Adresse, z.B. Bankverbindung, für die Taskleiste erstellen.
Allgemeines 28. Oktober 2018

Bildschirm geht immer kurz an und aus bei z. B. Outlook

Bildschirm geht immer kurz an und aus bei z. B. Outlook: Hallo. Ich habe ein Surface 4 Pro mit einer IRIS 540 Grafikkarte. Diese hat den Treiberstand 20.19.15.4463. Bei dem Softwarestand funktionieren Programme wie Sonos oder Fritz!USB Feranschluss...
Surface 15. Februar 2017
Automatische Weiterleitung meiner Outlook-Mail an z.B.: GMX solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.