Automatische Windows 10 Updates

Diskutiere und helfe bei Automatische Windows 10 Updates im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich muss mir einfach mal auf diese Weise Luft machen. Die Updates von Windows 10 sind gelinde gesagt eine Zumutung. Habe gerade meinen nicht gerade... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von GünterLauterbach, 11. Dezember 2017.

  1. Automatische Windows 10 Updates


    Ich muss mir einfach mal auf diese Weise Luft machen. Die Updates von Windows 10 sind gelinde gesagt eine Zumutung. Habe gerade meinen nicht gerade langsamen PC gestartet und prompt kam die Meldung "Updates werden verarbeitet. Das dauert einen Moment" . Dieser Moment dauert jetzt schon fast eine Stunde und ist gerade mal bei 24 %. Was soll das? Wird hier jedesmal das ganze Betriebssystem neu installiert. Ich wollte eigentlich nur mal kurz meine Mails ansehen und warte jetzt schon fast eine Stunde. Diesen Text schreibe ich jetzt auf einem Windows 7 Netbook, bei dem man zum Glück noch die Updates abwählen kann.

    Es ist eine wahre Wohltat, mit einem Android oder Linux PC zu arbeiten. Man schaltet ein, und sofort steht alles zur Verfügung. Wie kann man denn diese besch.... Updates bei Windows 10 abschalten. Ich brauche sie nicht. Ich steuere mit meinem PC kein Atomkraftwerk und keine Raketenbasis sondern will einfach nur ab und zu im Internet Online Zeitung lesen oder Offline Bilder oder Videos bearbeiten.

    Windows 10 kommt mir immer mehr so vor wie ein Auto, mit dem ich morgens zur Arbeit fahren will, und das sich dann weigert, loszufahren, weil jetzt erst noch ein Update gemacht werden muss, was mehrere Stunden dauert. So etwas würde man dem Händler doch wieder vor die Tür stellen.

    Wann hört diese Bevormundung des Kunden durch Microsoft endlich auf. Ich will selbst bestimmen, wann ich Updates installiere.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Automatische Windows 10 Updates - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Automatische Windows 10 Updates - Similar Threads - Automatische Windows Updates

Forum Datum

Automatisches Update mit Reboot ohne Rückfrage bei Windows 10

Automatisches Update mit Reboot ohne Rückfrage bei Windows 10: Hallo,ich hab heute ein Programm auf meinem Win 10 21H2 Build 19044.1706 laufen gehabt, welches mehrere Stunden arbeiten sollte.Ich schaute öfters nach dem Rechten und das Programm lief schon 5 h...
Apps 17. September 2022

Automatisches Update mit Reboot ohne Rückfrage bei Windows 10

Automatisches Update mit Reboot ohne Rückfrage bei Windows 10: Hallo,ich hab heute ein Programm auf meinem Win 10 21H2 Build 19044.1706 laufen gehabt, welches mehrere Stunden arbeiten sollte.Ich schaute öfters nach dem Rechten und das Programm lief schon 5 h...
Games und Spiele 17. September 2022

Windows Update 10 update

Windows Update 10 update: Hallo ich kann leider seiteigene zeit keine update mit Windows 10 durchführen. Ich habe alle Antivirus eliminiert leider war erfolglos. meine Windows version 1709. 16299.192. habt ihr Lösung?...
Apps 18. Mai 2018

automatische Windows-Updates

automatische Windows-Updates: Hallo, auf meinem Tablet ist Windows 8.1 mit Bing installiert. Ich habe das Tablet nun länger nicht mehr benutzt. Die letzten Updates wurden im Januar 2017 installiert. Seit ein paar Tagen...
Allgemeines 19. November 2017

Windows 10 automatische Helligkeit schaltet sich automatisch an

Windows 10 automatische Helligkeit schaltet sich automatisch an: Hallo zusammen, ich habe das Surface Book mit Windows 10 Version 1703 und allen Updates. Nun habe ich folgendes nervige Problem: Die automatische Helligkeitsanpassung schaltet sich nach Updates...
Surface 16. Oktober 2017

Windows 7 automatische Updates

Windows 7 automatische Updates: Hallo Zusammen, seit Dezember 2016 funktioniert meine Suche nach automatischen Windows 7 Updates nicht mehr. Alles ist wie von Microsoft erwünscht auf automatisch eingestellt. Wenn die Suche...
Allgemeines 13. Februar 2017

nach automatischen Windows 10-Update kein Internet (LAN) mehr,

nach automatischen Windows 10-Update kein Internet (LAN) mehr,: Hallo, seit ca 4 Tagen habe ich keine Interent-Verbindung (LAN-Verbindung) mehr. Es liegt nicht am Router (Telekom 724V) oder Kabel. Habe mich bei der Telekom vergewissert, dass keine Störung...
Allgemeines 4. Januar 2017
Automatische Windows 10 Updates solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.