Automatische WLAN Konfiguration will nicht starten

Diskutiere und helfe bei Automatische WLAN Konfiguration will nicht starten im Bereich Probleme und Lösungen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Problem nämlich geht das Internet auf meinem Laptop nicht. Ich habe schon nach verschiedenen Lösungen geschaut und bin darauf... Dieses Thema im Forum "Probleme und Lösungen" wurde erstellt von AlexKesidis, 1. Juni 2018.

  1. Automatische WLAN Konfiguration will nicht starten


    Hallo,


    ich habe ein Problem nämlich geht das Internet auf meinem Laptop nicht.

    Ich habe schon nach verschiedenen Lösungen geschaut und bin darauf gestoßen, dass der "Automatische WLAN Konfiguration" Dienst nicht gestartet wird.

    Ich habe ihn versucht zu starten jedoch kam die Meldung, dass das Konto sich von den anderen unterscheidet. Das konnte ich mittlerweile beheben.

    Jetzt ist aber folgender Fehler da:

    Der Dienst "Automatische WLAN-Konfiguration" auf "Lokaler Computer" konnte nicht gestartet werden.

    Fehler 1297: In der Dienstkontokonfiguration fehlt eine Berechtigung, die für die ordnungsmäßige Funktion des Dienstes erforderlich ist. Sie können das Snap-In "Dienste" in der Microsoft Management Console (MMC) (services.msc) und das Snap-In "Lokale Sicherheitseinstellungen" in der MMC (secpol.msc) verwenden, um die Dienstkonfiguration und die Kontokonfiguration anzuzeigen.


    Ich weiß einfach nicht, was damit gemeint ist. Kann mir jemand helfen?


    MfG

    Alex
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. AdrianaF
    AdrianaF New Member
    Registriert seit:
    26. Juni 2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Automatische WLAN Konfiguration will nicht starten

    Hast du es mit einer direkten Verbindung erstmals zum Router hergestellt? Indem du deinen Laptop mit einem Kabel zu deinem Router verbindest?
     
Thema:

Automatische WLAN Konfiguration will nicht starten - Probleme und Lösungen

Die Seite wird geladen...

Automatische WLAN Konfiguration will nicht starten - Similar Threads - Automatische WLAN Konfiguration

Forum Datum

Start WLAN

Start WLAN: Moin Community,wenn ich den PC starte, wird das WLAN erst sehr spät gestartet.Wie kann ich den Startzeitpunkt beim booten vorverlegen?
Apps 9. November 2022

Start WLAN

Start WLAN: Moin Community,wenn ich den PC starte, wird das WLAN erst sehr spät gestartet.Wie kann ich den Startzeitpunkt beim booten vorverlegen?
Games und Spiele 9. November 2022

WLAN verfügt über keine gültige IP-Konfiguration

WLAN verfügt über keine gültige IP-Konfiguration: Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem. Ich nutze ein Surface 7 Pro mit Windows 10. In unregelmäßigen Abständen bekomme ich immer die Meldung „WLAN verfügt über keine gültige...
Surface 28. September 2020

Kein Mailversand im WLAN - SMTP Konfiguration wird nicht gespeichert

Kein Mailversand im WLAN - SMTP Konfiguration wird nicht gespeichert: Hallo zusammen, ich komme zu euch bezüglich eines Problems, welches sich mir auch noch nicht aufgetan hat. Ein Kollege hat Office365 Home&Business (2019) installiert, also die ausschließlich...
Microsoft Office 19. November 2018

Automatische WLAN Konfiguration will nicht starten

Automatische WLAN Konfiguration will nicht starten: Hallo, ich habe ein Problem nämlich geht das Internet auf meinem Laptop nicht. Ich habe schon nach verschiedenen Lösungen geschaut und bin darauf gestoßen, dass der "Automatische WLAN...
Probleme und Lösungen 5. Oktober 2018

SB CPU Auslastung - Automatische WLAN Konfiguration

SB CPU Auslastung - Automatische WLAN Konfiguration: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem bei meinem SB (Basisvariante i5/128/keine GPU) beobachtet. Vor allem wenn das SB mit der Dockingstation verwende dreht häufig der Lüfter hoch. Ein...
Surface 19. Februar 2017

Automatische IPv4 Konfiguration - kein Netzwerkzugriff

Automatische IPv4 Konfiguration - kein Netzwerkzugriff: Hallo, undzwar mein Problem ist, dass ich einen neuen PC zu Weihnachten bekommen habe und am Anfang hat es mit der IPVergabe vom Router aus funktioniert nur heute nacht hat sich aufeinmal auf...
Allgemeines 26. Dezember 2016
Automatische WLAN Konfiguration will nicht starten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.