Automatischer Kamera-Upload in verschiedene Ordner

Diskutiere und helfe bei Automatischer Kamera-Upload in verschiedene Ordner im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Erstmal Hallo und frohe Weihnachten! Beim Kamera-Upload vom Android-Smartphone kann man zwar einstellen, aus welchen Ordnern Bilder hochgeladen... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von MKBlnHsh, 24. Dezember 2017.

  1. MKBlnHsh
    MKBlnHsh Gast

    Automatischer Kamera-Upload in verschiedene Ordner


    Erstmal Hallo und frohe Weihnachten!


    Beim Kamera-Upload vom Android-Smartphone kann man zwar einstellen, aus welchen Ordnern Bilder hochgeladen werden sollen. Allerdings werden diese dann bunt gemischt alle in den Ordner Eigene Aufnahmen geladen. Schöner wäre es, wenn z. B. Messenger-Fotos und -Videos in einen eigenen Ordner hochgeladen werden. Ist das möglich und wie?

    Vielen Dank im Voraus für die Antwort!

    M.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Automatischer Kamera-Upload in verschiedene Ordner - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Automatischer Kamera-Upload in verschiedene Ordner - Similar Threads - Automatischer Kamera Upload

Forum Datum

Kamera-Upload mit OneDrive nach Handywechsel

Kamera-Upload mit OneDrive nach Handywechsel: Hallo, ich habe mein Smartphone gewechselt und habe dabei ein paar Hundert Fotos vom alten mit auf das neue Smartphone genommen. Obwohl diese schon vom alten Handy durch den Kamera-Upload zu...
Microsoft Office 10. Dezember 2022

Kamera Upload

Kamera Upload: Hallo,ich habe auf dem iPhone ein persönliches OneDrive verbunden und den KameraUpload eingestellt. Zunächst habe ich testweise einige Bilder hochgeladen.Anschließend jedoch habe ich den...
Microsoft Office 25. Dezember 2021

OneDrive Kamera Upload

OneDrive Kamera Upload: Hallo. ich möchte da Satndartverzeichnis für den Kamerauplaod ändern. Geht das? Gruß Udo
OneDrive 6. November 2017

OneDrive Kamera Upload mit Android

OneDrive Kamera Upload mit Android: Hi, Ich benutze OneDrive und möchte das ein Bild, nachdem ich es auf dem Smartphone geschossen habe automatisch in OneDrive hochgeladen wird. Funktioniert trotz aktivierens des Schieberegler in...
OneDrive 7. Juli 2017

OneDrive Kamera Upload mit Android

OneDrive Kamera Upload mit Android: Hi, Ich benutze OneDrive und möchte das ein Bild, nachdem ich es auf dem Smartphone geschossen habe automatisch in OneDrive hochgeladen wird. Funktioniert trotz aktivierens des Schieberegler in...
OneDrive 19. Juni 2017

kamera upload

kamera upload: hallo wir haben ein office 365 konto, in dem ein ondrive bussines enthalten ist, wie kann ich den kamera upload einstellen, ohne ein anderes microsoft konto zu besitzen, bei den download von apps...
Microsoft Office 6. Januar 2017

kamera upload

kamera upload: hallo wir haben ein office 365 konto, in dem ein ondrive bussines enthalten ist, wie kann ich den kamera upload einstellen, ohne ein anderes microsoft konto zu besitzen, bei den download von apps...
Microsoft Office 6. Januar 2017
Automatischer Kamera-Upload in verschiedene Ordner solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.