Automatischer Kamera-Upload in verschiedene Ordner
Diskutiere und helfe bei Automatischer Kamera-Upload in verschiedene Ordner im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Erstmal Hallo und frohe Weihnachten! Beim Kamera-Upload vom Android-Smartphone kann man zwar einstellen, aus welchen Ordnern Bilder hochgeladen... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von MKBlnHsh, 24. Dezember 2017.
Thema:
Automatischer Kamera-Upload in verschiedene Ordner - OneDrive
Die Seite wird geladen...
Automatischer Kamera-Upload in verschiedene Ordner - Similar Threads - Automatischer Kamera Upload |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kamera-Upload mit OneDrive nach HandywechselKamera-Upload mit OneDrive nach Handywechsel: Hallo, ich habe mein Smartphone gewechselt und habe dabei ein paar Hundert Fotos vom alten mit auf das neue Smartphone genommen. Obwohl diese schon vom alten Handy durch den Kamera-Upload zu...
|
Microsoft Office | 10. Dezember 2022 |
Kamera UploadKamera Upload: Hallo,ich habe auf dem iPhone ein persönliches OneDrive verbunden und den KameraUpload eingestellt. Zunächst habe ich testweise einige Bilder hochgeladen.Anschließend jedoch habe ich den...
|
Microsoft Office | 25. Dezember 2021 |
OneDrive Kamera UploadOneDrive Kamera Upload: Hallo.
ich möchte da Satndartverzeichnis für den Kamerauplaod ändern.
Geht das?
Gruß Udo
|
OneDrive | 6. November 2017 |
OneDrive Kamera Upload mit AndroidOneDrive Kamera Upload mit Android: Hi, Ich benutze OneDrive und möchte das ein Bild, nachdem ich es auf dem Smartphone geschossen habe automatisch in OneDrive hochgeladen wird. Funktioniert trotz aktivierens des Schieberegler in...
|
OneDrive | 7. Juli 2017 |
OneDrive Kamera Upload mit AndroidOneDrive Kamera Upload mit Android: Hi, Ich benutze OneDrive und möchte das ein Bild, nachdem ich es auf dem Smartphone geschossen habe automatisch in OneDrive hochgeladen wird. Funktioniert trotz aktivierens des Schieberegler in...
|
OneDrive | 19. Juni 2017 |
kamera uploadkamera upload: hallo
wir haben ein office 365 konto, in dem ein ondrive bussines enthalten ist, wie kann ich den kamera upload einstellen, ohne ein anderes microsoft konto zu besitzen, bei den download von apps...
|
Microsoft Office | 6. Januar 2017 |
kamera uploadkamera upload: hallo
wir haben ein office 365 konto, in dem ein ondrive bussines enthalten ist, wie kann ich den kamera upload einstellen, ohne ein anderes microsoft konto zu besitzen, bei den download von apps...
|
Microsoft Office | 6. Januar 2017 |