Automatischer Rechtsklick bei Doppelklick deaktivieren

Diskutiere und helfe bei Automatischer Rechtsklick bei Doppelklick deaktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Ich arbeite mit der Version 16001.11629.20028.0 Wenn ich einen Satz mit Doppelklick markiere, macht mir OneNote automatisch einen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von theliadir, 13. Juni 2019 um 12:13 Uhr.

  1. theliadir
    theliadir Gast

    Automatischer Rechtsklick bei Doppelklick deaktivieren


    Hallo zusammen


    Ich arbeite mit der Version 16001.11629.20028.0


    Wenn ich einen Satz mit Doppelklick markiere, macht mir OneNote automatisch einen Rechtsklick auf die Auswahl.

    Ich möchte diese Funktion aber deaktivieren.


    Ist das möglich?


    Merci
     
  2. Alektoiah Win User

    Wie kann ich Word dazu bringen, die ersten 4 Seiten zu zählen, aber nicht die Seitenzahlen hinzuschreiben?

    okay, das hilft weiter. Jetzt muss ich nur noch wissen, wie ich das deaktiviere. Ich finde (rechtsklick, oder doppelklick) keine Option zur Trennung der Fußzeilen...?
  3. hoalberlin Win User

    Word wird durch einen Doppelklick oder durch Rechtsklick "Öffnen"/"Öffnen mit" nicht gestartet.

    Hat leider auch damit nicht funktioniert.



    Gruss
  4. Marco Seefeldt Win User

    Word wird durch einen Doppelklick oder durch Rechtsklick "Öffnen"/"Öffnen mit" nicht gestartet.

    Hallo hoalberlin,

    was passiert denn wenn du auf die Winword.exe klickst? Erscheint dann eine Fehlermeldung? Was passiert genau?

    Gruss,

    Marco
  5. -CHF- Win User

    Word wird durch einen Doppelklick oder durch Rechtsklick "Öffnen"/"Öffnen mit" nicht gestartet.

    Hi

    erstell mal bitte ein neues Benutzerkonto und prüfe, ob dort Office richtig startet.



    Gruß

    Christian
  6. Marco Seefeldt Win User

    Word wird durch einen Doppelklick oder durch Rechtsklick "Öffnen"/"Öffnen mit" nicht gestartet.

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Automatischer Rechtsklick bei Doppelklick deaktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Automatischer Rechtsklick bei Doppelklick deaktivieren - Similar Threads - Automatischer Rechtsklick Doppelklick

Forum Datum

Automatische Bild-Verbesserung deaktivieren

Automatische Bild-Verbesserung deaktivieren: Hallo, mir geht es darum die automatische Bild-Verbesserung in der "Foto" App zu deaktivieren. Nun ist es aber so, dass in den Einstellungen der Menüpunkt "Meine Fotos automatisch verbessern"...
Apps 13. November 2018

OneNote: Automatische Linkerzeugug deaktivieren!?

OneNote: Automatische Linkerzeugug deaktivieren!?: Hallo, wenn ich meinem OneNote (win10) per copy and paste Notizen hinzufüge, wird jedes mal der Internetlink mit angezeigt, was unnötig ist. Ich möchte diese Option deaktivieren, nur finde ich...
Microsoft Office 24. April 2018

Automatisches Senden/Empfangen deaktivieren

Automatisches Senden/Empfangen deaktivieren: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit der Konfiguration für das automatische Empfangen von E-Mails bei mehreren E-Mail Konten. In Outlook 2016 unter Office 365 habe ich 2 private E-Mail...
Microsoft Office 31. Dezember 2017

Excel automatische Speicherung deaktivieren?

Excel automatische Speicherung deaktivieren?: Hallo Excel (Office 365) speichert neuerdings alles automatisch. Wenn man das nicht möchte, muss man bei jeder Arbeitsmappe oben links das "automatische speichern" deaktivieren. Ja, ich...
Microsoft Office 2. Oktober 2017

Fotos automatische Albumerstellung deaktivieren.

Fotos automatische Albumerstellung deaktivieren.: Kann man die automatische Erstellung von Alben in der Windows Fotos App deaktiverien? Oder ist dies wieder ein erzwungenes Feature mit dem das Arbeitsgerät zum Smartphone mutiert über das man...
Apps 30. September 2017

Bei Doppelklick auf PDF schliesst Mail automatisch (Outlook)!

Bei Doppelklick auf PDF schliesst Mail automatisch (Outlook)!: Hallo Zussammen Ich hab zurzeit ein dringendes problem, mein Vater benutzt das Outlook zum Mails lesen senden etc. Dabei verwendet er auch sehr oft PDF Dateien und hatt sich immer angewohnt bei...
Microsoft Office 22. Juni 2017

Automatisches Senden einer Lesebestätigung deaktivieren

Automatisches Senden einer Lesebestätigung deaktivieren: Seit der Umstellung auf Windows 10 + Office 2016 (365) werden von meinem System immer automatisch Lesebestätigungen verschickt (sofern diese angefordert werden), obwohl dies in den Optionen...
Microsoft Office 18. Januar 2017
Automatischer Rechtsklick bei Doppelklick deaktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.