Automatischer Rechtsklick bei Doppelklick deaktivieren

Diskutiere und helfe bei Automatischer Rechtsklick bei Doppelklick deaktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Ich arbeite mit der Version 16001.11629.20028.0 Wenn ich einen Satz mit Doppelklick markiere, macht mir OneNote automatisch einen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von theliadir, 13. Juni 2019.

  1. theliadir
    theliadir Gast

    Automatischer Rechtsklick bei Doppelklick deaktivieren


    Hallo zusammen


    Ich arbeite mit der Version 16001.11629.20028.0


    Wenn ich einen Satz mit Doppelklick markiere, macht mir OneNote automatisch einen Rechtsklick auf die Auswahl.

    Ich möchte diese Funktion aber deaktivieren.


    Ist das möglich?


    Merci
     
  2. Alektoiah Win User

    Wie kann ich Word dazu bringen, die ersten 4 Seiten zu zählen, aber nicht die Seitenzahlen hinzuschreiben?

    okay, das hilft weiter. Jetzt muss ich nur noch wissen, wie ich das deaktiviere. Ich finde (rechtsklick, oder doppelklick) keine Option zur Trennung der Fußzeilen...?
  3. G.O.Tuhls Win User

    Office 365, Win 10, Word: Voreinstellung der Schriftart

    Hast Du die Normal.dotm korrekt per Rechtsklick geöffnet oder per Doppelklick eine neue Datei angelegt?

    Gruß

    G. O.
  4. DannKannDirGeholfenW Win User

    Outlook

    Hallo Peter,

    ja, mit der Maus reinklicken funktioniert auch nicht, auch nicht Doppelklick, Rechtsklick ...

    Gut. Danke!

    Dann schreibe ich mal ein Feedback.

    Viele Grüße
  5. hoalberlin Win User

    Word wird durch einen Doppelklick oder durch Rechtsklick "Öffnen"/"Öffnen mit" nicht gestartet.

    Hat leider auch damit nicht funktioniert.



    Gruss
  6. Marco Seefeldt Win User

    Word wird durch einen Doppelklick oder durch Rechtsklick "Öffnen"/"Öffnen mit" nicht gestartet.

    Hallo hoalberlin,

    was passiert denn wenn du auf die Winword.exe klickst? Erscheint dann eine Fehlermeldung? Was passiert genau?

    Gruss,

    Marco
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Automatischer Rechtsklick bei Doppelklick deaktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Automatischer Rechtsklick bei Doppelklick deaktivieren - Similar Threads - Automatischer Rechtsklick Doppelklick

Forum Datum

Automatische Kreise deaktivieren

Automatische Kreise deaktivieren: Hallo, ich habe folgendes Problem in OneNote 365-Programm:Wenn ich mit dem Stift ein a oder g schreiben möchte, erkennt Onenote den ersten "Kringel" als Kreis und formatiert das in eine Kreisform....
Microsoft Office 11. September 2023

Wie Dateivorschau im Explorer NUR für RECHTSklick deaktivieren?

Wie Dateivorschau im Explorer NUR für RECHTSklick deaktivieren?: Hallo Community, wie kann ich bei generell für den Windows-Explorer aktivierter Dateivorschau also die rechts neben der jeweiligen Dateiliste einstellen, dass die Vorschau nur bei LINKSklick auf...
Apps 9. Dezember 2022

Wie Dateivorschau im Explorer NUR für RECHTSklick deaktivieren?

Wie Dateivorschau im Explorer NUR für RECHTSklick deaktivieren?: Hallo Community, wie kann ich bei generell für den Windows-Explorer aktivierter Dateivorschau also die rechts neben der jeweiligen Dateiliste einstellen, dass die Vorschau nur bei LINKSklick auf...
Games und Spiele 9. Dezember 2022

In outlook eine automatische Weiterleitung deaktivieren

In outlook eine automatische Weiterleitung deaktivieren: Seit einiger Zeit habe ich eine automatische Mail Weiterleitung von einem X@Y exchange-Konto zum windowslive.com Konto. Die Weiterleitung im X@Y Konto wurde dort gelöscht. Trotzdem werden die...
Outlook.com 17. Mai 2021

Access 2016 Tabellen öffnen nicht auf Doppelklick links, nur auf Rechtsklick und dann öffnen

Access 2016 Tabellen öffnen nicht auf Doppelklick links, nur auf Rechtsklick und dann öffnen: Halllo,ich habe seit heute das o.g. Problem.Die Datenbank wird geladen. Mit Linksklick öffnet sich aber keine Tabelle.Ich muss mit Rechtsklick und dann auf öffnen gehen. Die Datenbank ist...
Microsoft Office 4. Mai 2021

Surface Pen automatischer Rechtsklick

Surface Pen automatischer Rechtsklick: Hallo zusammen, mein Surface Pen rechtsklickt bei Benutzung irgendwie automatisch... Wenn ich beispielsweise oben im Browser einen Tab anklicke, öffnet sich das Menü, welches eben bei Rechtsklick...
Surface 14. August 2019

OneNote: Automatische Linkerzeugug deaktivieren!?

OneNote: Automatische Linkerzeugug deaktivieren!?: Hallo, wenn ich meinem OneNote (win10) per copy and paste Notizen hinzufüge, wird jedes mal der Internetlink mit angezeigt, was unnötig ist. Ich möchte diese Option deaktivieren, nur finde ich...
Microsoft Office 24. April 2018
Automatischer Rechtsklick bei Doppelklick deaktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.