Automatisches Dateirefrresh - lässt sich das abstelle

Diskutiere und helfe bei Automatisches Dateirefrresh - lässt sich das abstelle im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Ich arbeite sehr oft mit Ordnern, die viele Dateien enthalten. Wenn ich mehrere Files umbenennen will, stört die automatische Sortierung... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Urs Schild, 5. September 2017.

  1. Urs Schild
    Urs Schild Gast

    Automatisches Dateirefrresh - lässt sich das abstelle


    Guten Tag


    Ich arbeite sehr oft mit Ordnern, die viele Dateien enthalten. Wenn ich mehrere Files umbenennen will, stört die automatische Sortierung sehr.


    - Nach einer Um-Benennung muss man wieder den ganzen Ordner absuchen.

    - Wenn man zu lange braucht, werden die Dateien plötzlich neu sortiert und das File, das man gerade bearbeiten möchte verliert den Fokus.


    Es ist doch vollkommen genügend, wenn die Files beim öffnen des Ordners sortiert sind, zudem gibt es ja das Pfeil-Symbol in der Ordnerleiste, mit dem man die Neu-Sortierung (ansteigend oder absteigend) auslösen kann. Die laufende automatische Sortierung ist sehr lästig.


    Weiss jemand einen Trick wie man die automatische Neu-Sortierung abstellen kann?


    Im Voraus besten Dank

    Urs Schild
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Automatisches Dateirefrresh - lässt sich das abstelle - Apps

Die Seite wird geladen...

Automatisches Dateirefrresh - lässt sich das abstelle - Similar Threads - Automatisches Dateirefrresh lässt

Forum Datum

Abstellen von Automatischer Speicherung der Dateien auf mein Onedrive

Abstellen von Automatischer Speicherung der Dateien auf mein Onedrive: Ich möchte die Automatische Speicherung meiner Dateien auf mein Onedrive Konto abschalten. Gerne würde ich selber entscheiden was auf dem in der Cloud gespeichert wird und was nicht.Wenn ich...
Microsoft Office 23. Januar 2024

Bilder werden automatisch im Ordner gedreht. Wie kann man das abstellen?

Bilder werden automatisch im Ordner gedreht. Wie kann man das abstellen?: Bilder werden automatisch im Ordner gedreht. Wie kann man das abstellen?
Apps 6. August 2023

Bilder werden automatisch im Ordner gedreht. Wie kann man das abstellen?

Bilder werden automatisch im Ordner gedreht. Wie kann man das abstellen?: Bilder werden automatisch im Ordner gedreht. Wie kann man das abstellen?
Games und Spiele 6. August 2023

Automatisches Konto erstellen abstellen

Automatisches Konto erstellen abstellen: Ich habe einen neuen Rechner, eines nervt extrem: Jedes Mal, wenn ich auf eine Email-Adresse klicke **** ein Fenster auf und ich soll ein neues Email-Konto einrichten. Früher passierte nix...
Outlook.com 12. November 2020

Abstellen der automatischen Änderung der Feldbezeichner in MS ACCESS

Abstellen der automatischen Änderung der Feldbezeichner in MS ACCESS: Ich habe eine Tabelle, in der ein Feld mit "Currency" bezeichnet ist diese Tabelle wurde eingebunden, die Namen waren schon vorbelegt. Bisher war das kein Problem, da ich unter einer...
Microsoft Office 30. April 2020

Exel geschützte Ansicht lässt sich nicht abstellen

Exel geschützte Ansicht lässt sich nicht abstellen: Hi, Ich verwende MS Office Standard 2016 auf einem aktuellen Win10. immer wieder öffnet Exel meine Dokumente in der geschützten Ansicht obwohl ich die Dokumente teilweise vor wenigen Minuten...
Microsoft Office 5. März 2019

Automatische Kategorisierung für verbundene Konten abstellen

Automatische Kategorisierung für verbundene Konten abstellen: Hallo, in Outlook.com (neues Layout) wird für jedes verbundene Konto eine Kategorie angelegt und alle Mails, die von den verbundenen Konten abgerufen werden, werden mit diesen Kategorien...
Outlook.com 7. Februar 2017
Automatisches Dateirefrresh - lässt sich das abstelle solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.