Automatisches Öffnen/Anzeigen der neuesten Mail unterbinden

Diskutiere und helfe bei Automatisches Öffnen/Anzeigen der neuesten Mail unterbinden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich einen Mail-Ordner öffne, wird immer automatisch die oberste Mail angezeigt. Das stört mich vor allem im den Spam-Ordner. Ich habe jetzt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von L.Wolf, 21. Dezember 2019.

  1. L.Wolf
    L.Wolf Gast

    Automatisches Öffnen/Anzeigen der neuesten Mail unterbinden


    Wenn ich einen Mail-Ordner öffne, wird immer automatisch die oberste Mail angezeigt. Das stört mich vor allem im den Spam-Ordner. Ich habe jetzt mehrfach die Einstellungen durchforstet und konnte keine Option finden, um das automatische Öffnen/Anzeigen der Mail zu unterbinden.


    Auf dieser Webseite wurde schon zweimal dieselbe Frage gestellt, beidesmal lautete die Antwort:"Einstellungen > Lesebereich > E-Mail nur anzeigen, nachdem ich sie ausgewählt habe".

    Diese Einstellung existiert aber bei mir nicht. Wenn ich zu "Einstellungen > E-Mail > Lesebereich" navigiere, gibt es nur folgende Einstellungen:

    • Im Lesebereich angezeigte Nachrichten als gelesen markieren
    • Element als gelesen markieren, wenn neue Auswahl erfolgt
    • Einzeltastenlesen mit Leertaste
    • Automatische Vollbildansicht im Hochformat aktivieren


    Mit welcher Einstellung kann ich jetzt deaktivieren, dass Mails automatisch beim Öffnen des entsprechenden Ordners oder zumindest beim Öffnen des Spam-Ordners geöffnet werden?
     
  2. h.Hugo Win User

    Wenn ich in Outlook 2013 (Home & Business) unerwünschte Mails in den Junk Ordner verschiebe....

    Hallo Hans,



    das Verschieben der Mail in den Junkordner reicht nicht aus, um einen Absender als Spam zu deklarieren. Hier hilft ein Rechtsklick auf die Mail -> Junk-E-mail -> Absender sperren. Outlook verschiebt die Mail dann selbstständig in den Junkordner, künftige
    Mails des Absenders landen dann automatisch dort.



    Was die Anzeige der neuen Mails betrifft: Welche Anzeige meinst du? Normalerweise erscheint die Anzeige der neuen Mails neben dem entsprechenden Ordner, diese stimmt auch.



    Mit den Grautönen muss man leider leben...
  3. Solveig M. Win User

    icloud und outlook --> outlook startet nicht mehr

    Hallo,



    bei der Deinstallation werden die Daten nicht entfern.

    Versuche daher ein neues Profil anzulegen und lege das E-Mail-Konto neu an.

    Klicke dazu in der Systemsteuerung auf E-Mail oder Mail und klicke dann auf Profile anzeigen.

    Füge hier ein neues hinzu und richte das E-Mail-Konto neu ein. Bevor du das Outlook öffnest, wähle bei Profille anzeigen unten bei "Immer dieses Profil verwenden" das neu erstellte Profil aus und bestätige die Einstellung mit ok.

    Nun kannst du Outlook öffnen und kannst es wieder nutzen.



    Gruss,

    Solveig
  4. G.O.Tuhls Win User

    Drucken der Datei/PDF-Export ändert Layout dramatisch

    Das sieht mir doch sehr nach verbogenen Querverweisen aus. Die solltest Du erneuern.

    Nebenbei: Das Aktualisieren vor dem Drucken kannst Du in den Optionen | Anzeige | Druckoptionen unterbinden.

    Gruß

    G.O.
  5. Claus Busch Win User

    Excel 2010 Projektexplorer

    Hallo,

    im Projekt-Explorer siehst du alle momentan geöffneten Mappen. Du kannst die Ansicht einer Mappe nur unterbinden, indem du die Mappe komplett schließt. Du kannst aber die Anzeige der Tabellenblätter und Module unterbinden, indem du den Erweiterungsbutton
    (-) links neben dem Projekt anklickst.

    Man kann aber ohne Fehlermeldung am Code jeder Mappe arbeiten. Deswegen denke ich, dass deine Fehlermeldung eine andere Ursache hat.

    Mit freundlichen Grüßen

    Claus
  6. CarlSch_105 Win User

    Office Portal Startbildschrim - Ansicht bearbeiten

    Warum ist die Inhaltsaktivität automatisch aktiviert? Es gibt Dokumente, die nicht auf der Startseite angezeigt werden sollen, kann man das unterbinden? Kann man die Liste / Spalten anpassen?
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Automatisches Öffnen/Anzeigen der neuesten Mail unterbinden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Automatisches Öffnen/Anzeigen der neuesten Mail unterbinden - Similar Threads - Automatisches Öffnen Anzeigen

Forum Datum

Wie kann man eine automatische Treiberinstallation unterbinden?

Wie kann man eine automatische Treiberinstallation unterbinden?: Ich habe das Problem, dass Windows meine AMD Treiber per Update automatisch ersetzt und so die AMD Software nicht nutzbar ist Error der Software. Auf der AMD Seite wurde auf einen Forumsbeitrag...
Apps 3. November 2022

Wie kann man eine automatische Treiberinstallation unterbinden?

Wie kann man eine automatische Treiberinstallation unterbinden?: Ich habe das Problem, dass Windows meine AMD Treiber per Update automatisch ersetzt und so die AMD Software nicht nutzbar ist Error der Software. Auf der AMD Seite wurde auf einen Forumsbeitrag...
Games und Spiele 3. November 2022

Automatisches Verknüpfen von Kontakten unterbinden

Automatisches Verknüpfen von Kontakten unterbinden: Hallo liebe Community,wir verwenden Outlook von Microsoft 365 mit Exchange Server.Dort haben wir auf den lokalen Rechnern das Phänomen, dass ein neu angelegter Kontakt in einem Adressbuch...
Outlook.com 18. Februar 2022

Automatische Formatänderung von Tabellen unterbinden

Automatische Formatänderung von Tabellen unterbinden: Liebe Community, ich habe in Word das Problem, dass Tabellen, die ich initial mit Hilfe einer Tabellenformatvorlage erstellt habe, dann aber Formatänderungen vorgenommen habe (z.B. eine doppelte...
Microsoft Office 21. Dezember 2018

Neue E-Mail automatisch als ungelesene E-Mail anzeigen

Neue E-Mail automatisch als ungelesene E-Mail anzeigen: Ich arbeite neu mit Outlook 2016 (Office 365). Bei früheren Versionen war es so, dass nach dem Öffnen von Outlook automatisch die neuen E-Mails abgerufen wurden und im Posteingang mit fetter...
Microsoft Office 19. März 2018

Neue E-Mail automatisch als ungelesene E-Mail anzeigen

Neue E-Mail automatisch als ungelesene E-Mail anzeigen: Ich arbeite neu mit Outlook 2016 (Office 365). Bei früheren Versionen war es so, dass nach dem Öffnen von Outlook automatisch die neuen E-Mails abgerufen wurden und im Posteingang mit fetter...
Outlook.com 18. März 2018

Keine Anzeige von neuen Mails

Keine Anzeige von neuen Mails: Ab diesem Thread teilen. Hi Winston Konntest Du das Problem beheben? Ich habe auf 2 Computer dieses Problem mit Office 365. Finde auch keine Lösung. Ist wahrscheinlich ein total nerviger...
Microsoft Office 6. Juli 2017
Automatisches Öffnen/Anzeigen der neuesten Mail unterbinden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.