Automatisches Senden an mehrere Empfänger einzeln

Diskutiere und helfe bei Automatisches Senden an mehrere Empfänger einzeln im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, Unser Team benutzt die Office 365 Business Premium Lizenz. Wir sind auf der Suche nach einer Funktion, die es uns ermöglicht eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Friederike F., 18. Mai 2019.

  1. Automatisches Senden an mehrere Empfänger einzeln


    Liebe Community,


    Unser Team benutzt die Office 365 Business Premium Lizenz.

    Wir sind auf der Suche nach einer Funktion, die es uns ermöglicht eine Nachricht (z.B. Einladung) automatisiert an mehrere Kontakte (ca. 10) einzeln zu verschicken. Gibt es eine Funktion im Rahmen des Office Pakets, die das automatisiertes Verschicken der gleichen Email (mit gleichem Anhang) aber mit individueller Ansprache der Person ermöglicht? Es soll keine Gruppenmail sein (Cc oder Bcc), sondern die Emails sollen einzeln an jeden Kontakt rausgehen.


    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Automatisches Senden an mehrere Empfänger einzeln

    Hallo Friederike,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Man kann eine Mail an mehrere Empfänger im Outlook versenden, nur wenn man eine Mail an einer Gruppe verschickt, die alle gewünschte Empfänge enthält, oder CC/BCC verwenden, aber ohne eine persönliche Ansprache. Du kannst gern deine Verbesserungsidee im

    UserVoice
    präsentieren.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Rainald Win User

    [OL2010] Nicht sofort senden

    Mir scheint, ich habe es gefunden:

    Im Tab "Senden/Empfangen" unter "Senden-Empfangen-Gruppen" in der

    DropDown Listbox findet sich die Option "Automatisches Senden und

    Empfangen deaktivieren"

    Nicht unlogisch, aber halt ganz woanders als früher.

    Und in der Hilfe mal wieder nichts zu finden (nur, daß "automatisch"

    Standard ist, aber nichts dazu, wie man den Standard abstellt)

    {seuuuufz}

  4. Jan Tittel Win User

    Outlook - Automatisches Senden/Empfangen deaktivieren.

    Hallo,

    welche Einstellung genau hast du vorgenommen? Du kannst in der Registerkarte "Senden/Empfangen" mit "Senden-Empfangen-Gruppen" den Befehl "Senden-Empfangen-Gruppen definieren" auswählen und dort die automatische Übermittlung deaktivieren.

    Viele Grüße

    Jan
  5. pkausb Win User

    Automatisches Senden/Empfangen funktioniert nicht mehr

    Es ist alles korrekt eingestellt. Auch sonst habe ich nichts verändert, was dieses Verhalten auslösen könnte. Parallel habe ich ein zweites Profil , welches jedoch nicht mehr benutzt wird und Outlook 2010 wurde zwischenzeitlich entfernt.
  6. Thomas Br. Win User

    Automatisches Senden/Empfangen funktioniert nicht mehr

    Hallo,



    vielen Dank für deine Anfrage.

    Schau mal bitte, ob in den Optionen im Punkt Erweitert bei
    Senden und Empfangen
    der Punkt "Bei bestehender Verbindung sofort senden" angehakt ist und im Untermenü
    Senden/Empfangen aus das automatische Abrufen eingestellt ist.



    Gruß,

    Thomas



    Eure Meinung ist gefragt!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Automatisches Senden an mehrere Empfänger einzeln - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Automatisches Senden an mehrere Empfänger einzeln - Similar Threads - Automatisches Senden Empfänger

Forum Datum

Ich kann keine Mails mehr empfangen und senden

Ich kann keine Mails mehr empfangen und senden: Wieso kann ich plötzlich keine Mails mehr empfangen und versenden?
Outlook.com 10. April 2024

Kann keine Mails mehr empfangen bzw. senden

Kann keine Mails mehr empfangen bzw. senden: auf meinem hotmail-Konto kommen keine Mails mehr an. Ich kann auch nichts mehr versenden. Die Mails tauchen wohl im Ordner gesendet auf kommen aber nicht an.
Outlook.com 10. April 2024

Senden und Empfangen - automatische Übermittlung funktioniert nicht

Senden und Empfangen - automatische Übermittlung funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich versuche folgende Einstellung vorzunehmen: Beim Senden einer E-Mail soll die Nachricht zunächst 5 min im Posteingang bleiben und dann automatisch versendet werden, außer ich...
Microsoft Office 3. Dezember 2018

Senden am mehrer Empfänger bcc geht nicht

Senden am mehrer Empfänger bcc geht nicht: Hallo, wenn ich über das Windows 10 Mailprpgramm Emails an mehrer Empfänger über das BCC Feld versenden will, kommt die Fehlermeldung: "Windows Sendefehler: Die Nachricht konnte nicht gesendet...
Apps 6. März 2018

Automatisches Senden/Empfangen deaktivieren

Automatisches Senden/Empfangen deaktivieren: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit der Konfiguration für das automatische Empfangen von E-Mails bei mehreren E-Mail Konten. In Outlook 2016 unter Office 365 habe ich 2 private E-Mail...
Microsoft Office 31. Dezember 2017

Kann kein mails mehr senden und empfangen

Kann kein mails mehr senden und empfangen: Kann kein mails mehr senden und empfangen Emails gehen raus aber komme nicht an und mann sieht die auch nicht bei gesendet, Gerne schnell wie möglich ein Antwort. Danke Marina
Windows Live Essentials 18. September 2017

kann keine Mails mehr empfangen und senden

kann keine Mails mehr empfangen und senden: Seit ein paar Tagen kann ich in Outlook keine Mails mehr empfangen und senden. Weiß da jemand Rat?
Outlook.com 4. Dezember 2016
Automatisches Senden an mehrere Empfänger einzeln solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.