Automatisches Sichern direkt aus dem synchronisierten Finder-Ordner

Diskutiere und helfe bei Automatisches Sichern direkt aus dem synchronisierten Finder-Ordner im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo in die Runde, ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit dem automatischen Sichern in meiner One-Drive. Auf einem Mac habe ich One-Drive... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JonasKaiser1, 22. Oktober 2019.

  1. Automatisches Sichern direkt aus dem synchronisierten Finder-Ordner


    Hallo in die Runde,


    ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit dem automatischen Sichern in meiner One-Drive.


    Auf einem Mac habe ich One-Drive direkt in den Finder integriert, es wird auch alles synchronisiert angezeigt, jetzt habe ich das Problem wenn ich eine aktuelle Datei öffne wird nicht das automatische Speichern aktiviert. Word/Powerpoint/Excel möchte zunächst, dass ich die Datei zunächst verschiebe/kopiere bevor ich das automatische Speichern aktivieren kann.


    Habt Ihr eine Idee woran es liegen kann, dass es jetzt nicht mehr funktioniert, früher war das kein Problem


    liebe Grüße Jonas
     
  2. Chandy - MSFT Win User

    Ordner automatisch sichern?

    Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Hallo VeboWorks
    <br />Vielen Dank, dass Sie sich für Microsoft Community entschieden haben.
    <br />
    <br />Basierend auf Ihrer Beschreibung, keine Sorge, wir können zusammenarbeiten, um der Antwort immer näher zu kommen.
    <br />
    <br />Aus der Kategorie Onedrive, die Sie gepostet haben, können wir feststellen, dass Ihre Frage lautet: "Möchten Sie Änderungen mit einem Ordner über Onedrive synchronisieren" Fühlen Sie sich frei, mich zu korrigieren, wenn mein Verständnis falsch ist. Ich kann verstehen, dass es manchmal frustriert ist, dass etwas schief geht, und die Tatsache, dass es nicht gelöst wurde, ist beunruhigend.
    <br />
    <br />Wir können Ihre Stimmung verstehen, im Allgemeinen werden die Ordner entsprechend dem von Ihnen konfigurierten Kontotyp angezeigt, und diese sind in den Datendateien (PST- und OST-Dateien) des Outlook-Kontos vorhanden, im Gegensatz zu den POP3-Kontoänderungen nur Es kann lokal vorhanden sein. Wenn Sie das IMAP-Protokoll zum Konfigurieren des Postfachs verwenden, ermöglicht dieses Protokoll die bidirektionale Kommunikation zwischen Webmail und dem E-Mail-Client. Der Betrieb des Clients wird an den Server zurückgemeldet. Der Betrieb des E-Mail-Clients wirkt sich auch auf die E-Mails auf dem Server aus. IMAP bietet einen besseren sofortigen Zugriff auf neue E-Mails von vielen verschiedenen Geräten.
    <br />Daher empfehlen wir, IMAP zu verwenden, um Ihr E-Mail-Konto so zu konfigurieren, dass Ihre Ordneränderungen mit Ihrem Client und anderen Geräten synchronisiert werden. Abschließend möchten wir Sie daran erinnern, dass die Datendateien des Outlook-Kontos im Standardspeicherpfad des Systems abgelegt werden sollten. Wenn es in Verbindung mit Onedrive verwendet wird, kann es zu Anwendungslangsamkeit, Datenverlust und Abstürzen kommen.
    <br />Ich hoffe, dies hilft Ihnen und erinnere Sie freundlich daran, eine Maske zu tragen, wenn Sie während der globalen Covid-19-Pandemie reisen
    <br />
    <br />Chandy| Microsoft Community Support-Spezialist
    <br />--------------------------------------------------
    <br />* Hüten Sie sich vor Betrügern, die hier gefälschte Support-Nummern veröffentlichen.
    <br />* Wenn Ihr Problem nicht gelöst ist, können Sie erneut auf den Beitrag antworten und wir würden weiterhin technischen Support für Sie bereitstellen.
    <br />* Bitte überprüfen und stimmen Sie über diese Antwort ab, wenn sie hilft, da sie für mehr Community-Mitglieder, die hier lesen, von Vorteil ist.
    <br />
  3. JonasKaiser1 Win User

    Automatisches Speichern direkt aus dem Finder

    Hallo,

    danke für die Antwort👍

    1) macOS Catalina Version 10.15.3

    2) Office 365 University

    3) 19.192.0926

    gerne stehe ich auch für Tests zur Verfügung.

    Vielen Dank für die Hilfe,

    Jonas
  4. Gijs_H Win User

    Automatisches Speichern direkt aus dem Finder

    Hallo Jonas,

    Entschuldigen Sie die verspätete Antwort.

    Es scheint, dass dies ein Problem für mehrere Benutzer war. Ich würde gerne nachforschen. Könnten Sie mir bitte folgende Informationen geben:

    1) Mac Betriebssystem-Version

    2) Office-Version

    3) OneDrive App-Version.

    Vielen Dank im Voraus!

    MfG

    Gijs H.
  5. MalcomTode Win User

    OneDrive Daten lokal zurücksichern nach Festplattentausch

    Ich bin echt.

    Um ihr Szenario zu simulieren, habe ich eine virtuelle Maschine mit Windows 10 erstellt und so eingerichtet, als ob sie neu wäre.

    Dann habe ich einen Onedrive-Antrieb eingesetzt, der ab Werk vorinstalliert ist.

    Als erstes wird sie Sie bitten, sich in ihr Outlook-Konto einzuloggen.

    dann werden Sie aufgefordert, den Ordner onedrive zuzuweisen.

    Wenn der Prozess sein Ende erreicht hat, teilt Ihnen das Installationsprogramm mit, dass ein Ordner erstellt wird, in dem Sie alle Dokumente finden können, die Sie vor dem Wechsel der Festplatte hatten. Diese Dateien werden automatisch mit Ihrem neuen Gerät
    synchronisiert. Wenn Sie dann neue Dateien erstellen, werden sie automatisch mit onedrive synchronisiert.

    Ich hoffe, diese Antwort war für Sie hilfreich.
  6. Peter.Star Win User

    Neuer Ordner Outlook --- Nur auf diesem Pc

    Hallo,

    du verwendest POP? Dann wird nicht synchronisiert.

    Es ist mindestens das IMAP Protokoll notwendig damit Ordner synchronisiert werden.

    Nur auf diesem PC heißt eben das der Ordner nur lokal auf diesem Rechner vorhanden ist.

    Ordner sollten immer online direkt beim Provider erstellt werden.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Automatisches Sichern direkt aus dem synchronisierten Finder-Ordner - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Automatisches Sichern direkt aus dem synchronisierten Finder-Ordner - Similar Threads - Automatisches Sichern synchronisierten

Forum Datum

OneDrive wird nicht automatisch synchronisiert

OneDrive wird nicht automatisch synchronisiert: Dokumente im explorer werden nicht automatisch mit one drive synchronisiert, Neustart, Deinstallation , Geräteverknüpfung bereits durchgeführt
Microsoft Office Sonntag um 08:23 Uhr

Sichern und Wiederherstellen in Windows - Automatik für sichern selbst eingestellter Ordner...

Sichern und Wiederherstellen in Windows - Automatik für sichern selbst eingestellter Ordner...: Sichern und Wiederherstellen in Windows - Automatik für sichern selbst eingestellter Ordner funktioniert nicht z.B. "alle 3 Stunden"
Microsoft Office 17. Februar 2024

OneDrive wird nicht automatisch synchronisiert

OneDrive wird nicht automatisch synchronisiert: Hilfe meine Daten von Onedrive werden nicht komplett synchronisert. Am Spreicher liegt es nicht und das Symbol in der Taskleiste zur Synchrinisierung erscheint auch nicht
Microsoft Office 17. Februar 2024

Onedrive automatisches sichern von persönlichen Ordnern wie Downloads nicht voreingestellte...

Onedrive automatisches sichern von persönlichen Ordnern wie Downloads nicht voreingestellte...: Ich möchte ein Backup von meinen PC erstellen, falls dieser einmal entwendet wird oder einfach nur nicht mehr funktioniert. Das Backup sollte alles beinhalten, so das ich meinen PC neu aufsetzen...
Microsoft Office 25. Januar 2024

Ordner automatisch sichern?

Ordner automatisch sichern?: Hi, ich habe mir endlich Microsoft 365 zugelegt und würde gerne OneDrive nutzen um ein paar verschiedene Ordner zwischen meinem PC und meinem Laptop zu synchronisieren. Diese Ordner sollten also...
Microsoft Office 12. Mai 2022

Ordner wir nicht synchronisiert

Ordner wir nicht synchronisiert: Guten Tag,ich habe leider seit 10.04 das Problem, dass in meinem Outlook web.de Postfach 1 Ordner nicht mehr synchronisiert wird.Mein Postfach ist als IMAP eingerichtet und alle anderen Ordner...
Outlook.com 1. Mai 2021

Automatisches Speichern direkt aus dem Finder

Automatisches Speichern direkt aus dem Finder: Hallo Zusammen, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass das Dokument word, excel oder Powerpoint sich nicht automatisch speichern lässt wenn ich es aus dem Finder öffne. Vor ein paar...
Microsoft Office 5. Februar 2020
Automatisches Sichern direkt aus dem synchronisierten Finder-Ordner solved

Users found this page by searching for:

  1. Gustl outlook.com loc:DE

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.