Automatisches Speichern direkt aus dem Finder

Diskutiere und helfe bei Automatisches Speichern direkt aus dem Finder im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass das Dokument word, excel oder Powerpoint sich nicht automatisch speichern lässt wenn... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JonasKaiser1, 5. Februar 2020.

  1. Automatisches Speichern direkt aus dem Finder


    Hallo Zusammen,


    ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass das Dokument word, excel oder Powerpoint sich nicht automatisch speichern lässt wenn ich es aus dem Finder öffne. Vor ein paar Monaten war das kein Problem und hat immer sehr gut funktioniert. Hat jemand eine Idee wie ich das Problem lösen kann?


    Bisher habe ich OneDrive neu installiert und die Einstellungen in OneDrive zum Synchronisieren habe ich ausgewählt:

    [​IMG]



    Vielen Dank für die Hilfe im Voraus
     
  2. JonasKaiser1 Win User

    Automatisches Speichern direkt aus dem Finder

    Hallo,

    danke für die Antwort👍

    1) macOS Catalina Version 10.15.3

    2) Office 365 University

    3) 19.192.0926

    gerne stehe ich auch für Tests zur Verfügung.

    Vielen Dank für die Hilfe,

    Jonas
  3. Gijs_H Win User

    Automatisches Speichern direkt aus dem Finder

    Hallo Jonas,

    Entschuldigen Sie die verspätete Antwort.

    Es scheint, dass dies ein Problem für mehrere Benutzer war. Ich würde gerne nachforschen. Könnten Sie mir bitte folgende Informationen geben:

    1) Mac Betriebssystem-Version

    2) Office-Version

    3) OneDrive App-Version.

    Vielen Dank im Voraus!

    MfG

    Gijs H.
  4. Heiko Schönefeld Win User

    Speichern in OneNote

    Hallo JannisKokkinos,

    du kannst Dateien links oben unter Datei -> Speichern speichern oder auf die Diskette klicken. In manchen Versionen steht ganz oben auch "Automatisches Speichern an", dann wird dein Dokument direkt Online gespeichert - dann müsstest du es herunterladen und
    ganz normal weiter nutzen :)

    Grüße
  5. G.O.Tuhls Win User

    Benutzen von Worddokumenten auf dem PC, die auf dem Smartphone mit dem Office Hub erstellt wurden

    Tipp: Verlass Dich nicht auf das, was Dir die Automatik beim Anschließen des Smartphones an den PC anbietet, sondern greife mit dem Explorer direkt über "Dieser PC" auf den Handy-Speicher zu. Da findest Du alle selbst angelegten Dateien.

    Gruß

    G.O.
  6. G.O.Tuhls Win User

    Automatisches Speichern

    Sorry, ich hatte den Screenshot falsch zugeordnet. Aber alles zusammen hilft Amelie ja vielleicht.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Automatisches Speichern direkt aus dem Finder - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Automatisches Speichern direkt aus dem Finder - Similar Threads - Automatisches Speichern Finder

Forum Datum

Automatisches Speichern

Automatisches Speichern: Hi!Seit einer weile werden meine Word Dokumente nicht mehr automatisch gespeichert. Früher hatte ich dafür in der Symobolleiste von Word einen Schalter mit dem ich das automatische Speichern...
Microsoft Office 29. November 2021

Automatisch speichern verweigert

Automatisch speichern verweigert: Word verweigert das automatisch Speicher wegen Seriendruck Sendungen. Wie genau schliesse ich Seriendruck ab?
Microsoft Office 10. August 2021

Automatisches speichern

Automatisches speichern: Hallo liebe Community, nachdem ich schon einiges versucht habe, melde ich micht jetzt hier. Ich besitze Office 365 auf meinem Windows 10 Laptop und habe ein Problem beim Autospeichern. Ich...
Microsoft Office 7. Juni 2020

Automatisches Sichern direkt aus dem synchronisierten Finder-Ordner

Automatisches Sichern direkt aus dem synchronisierten Finder-Ordner: Hallo in die Runde, ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit dem automatischen Sichern in meiner One-Drive. Auf einem Mac habe ich One-Drive direkt in den Finder integriert, es wird auch...
Microsoft Office 22. Oktober 2019

automatisches speichern

automatisches speichern: ich kann nicht automatisch speichern obwohl ich angemeldet bin und mein Dokument auf one drive gespeichert ist. woran liegt das?
Microsoft Office 12. August 2019

Automatisches Speichern in Excel

Automatisches Speichern in Excel: Guten Tag Sie ca Oktober ist das automatische speichern im Office drin. Leider habe ich dadurch viele Dokument überschrieben!!!! Ich möchte ein Downgrade haben wo diese Funktion nicht drin ist,...
Microsoft Office 19. Dezember 2017

Aus Office direkt in Box.com speichern

Aus Office direkt in Box.com speichern: Kann man bei Apple aus Office (Word, Exel) Dokumente via "speichern untern" direkt in der Box-Cloud speichern oder muss eine neue Datei immer erst auf der Festplatte zwischengespeichert und dann...
Microsoft Office 29. April 2017
Automatisches Speichern direkt aus dem Finder solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.