Automatisches Speichern in Excel
Diskutiere und helfe bei Automatisches Speichern in Excel im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Sie ca Oktober ist das automatische speichern im Office drin. Leider habe ich dadurch viele Dokument überschrieben!!!! Ich möchte ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RudolfPfeiffer1, 19. Dezember 2017.
Thema:
Automatisches Speichern in Excel - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Automatisches Speichern in Excel - Similar Threads - Automatisches Speichern Excel |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel: "automatisch speichern" aktiviert sich von alleineExcel: "automatisch speichern" aktiviert sich von alleine: Ich habe in Excel die Funktion "Automatisch speichern" deaktivert oben links in der Symbolleiste, weil ich in Dateien oft nur temporäre Änderungen durchführe, die nicht dauerhaft gespeichert...
|
Microsoft Office | 6. Dezember 2023 |
Automatisches Speichern in Excel funktioniert nichtAutomatisches Speichern in Excel funktioniert nicht: Hallo zusammen,ich habe seit fast 3 Jahren das Microsoft 365 Single Abo und nutze es zu 99% auf PC.Ich nutze auch Onedrive u.a. für Word und Excel - docx und xlsx sind also auf Onedrive...
|
Microsoft Office | 30. Juli 2022 |
automatisches speichernautomatisches speichern: ich kann nicht automatisch speichern obwohl ich angemeldet bin und mein Dokument auf one drive gespeichert ist.
woran liegt das?
|
Microsoft Office | 12. August 2019 |
Automatisches Speichern einer Excel im Sharepoint nicht möglichAutomatisches Speichern einer Excel im Sharepoint nicht möglich: Hallo zusammen
wir haben bei uns in der Firma mehrere Sharepoint's, welche wir für die interne Bearbeitung nutzen.
Leider gibt es aber einzelne Dateien, bei welchen die Automatische Sicherung...
|
Microsoft Office | 11. Februar 2019 |
Automatisch Speichern in Excel nicht verfügbarAutomatisch Speichern in Excel nicht verfügbar: Hallo Community,
wir verwenden Office 365 ProPlus, Version 1708 (Build 8431.2215 Klick-und-Los).
Über diesen Account haben wir Office auf mehrere Rechner eingerichtet, was äußerst merkwürdig...
|
Microsoft Office | 4. März 2018 |
automatisch Speichern in Excel 2016automatisch Speichern in Excel 2016: Hallo,
Hier habe ich genau das gleiche Problem eingestellt im Bereich OneDrive der Community, da es darum geht, dass Excel nicht mehr das automatische Speichern aktiviert, wie bisher, sondern...
|
Microsoft Office | 3. Oktober 2017 |
Excel 2016 automatisches SpeichernExcel 2016 automatisches Speichern: Hallo,
nächste Feststellung bei der Arbeit mit Excel-Dateien und Speicherort OneDrive.
Wochenlang ging das gut mit dem automatischen Speichern von Excel-Dateien in OneDrive.
Obwohl ich mit...
|
OneDrive | 28. September 2017 |