Automatisches Teilen

Diskutiere und helfe bei Automatisches Teilen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich möchte meinen Kunden Rechnungen per Link zur Verfügung stellen. Hierzu suche ich eine Möglichkeit, Teilen-Links automatisch zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Felicitas Birgit Becker, 25. Mai 2018.

  1. Automatisches Teilen


    Guten Tag,


    ich möchte meinen Kunden Rechnungen per Link zur Verfügung stellen. Hierzu suche ich eine Möglichkeit, Teilen-Links automatisch zu generieren und per E-Mail oder SMS zu versenden. Pro Dokument soll ein neuer Link erstellt werden.


    Kann man Onedrive-Links überhaupt automatisch erstellen, ohne in der Weboberfläche zu klicken? Geht da was mit Flow?


    Vielen Dank für eure Hilfe
     
  2. Leo_L Win User

    Automatisches Teilen

    Hallo Felicitas,

    Vielen Dank für deine Nachricht.



    Ich würde Dich bitten, dass Du den OneDrive-Support per E-Mail kontaktierst.

    Siehe wie folgt:

    Du bist eingeloggt unter OneDrive im Web > ? > E-Mail an Support senden.



    Freundliche Grüße

    Leo
  3. helge.b Win User

    Office 365 home "Teilen" Kachel verschwunden

    HI,

    habe es gerade selbst herausgefunden: Ich habe dem Konto einen kleinen Reset von außen verpasst: Habe die automatische Verlängerung aktiviert. Daurch wurden scheinbar die Rechte wieder hergestellt und die Teilen-Kachel ist wieder da! :)

    Danach konnte ich die automatische Verlängerung wieder deaktivieren und die Teilen-Kachel ist immer noch da.

    Viele Grüße,

    Helge
  4. Alex Sp. Win User

    Teilen mit extern keine automatische Mail schicken?

    Hallo Alexander,

    Danke für die Rückmeldung.

    Wir werden dann über "Link kopieren" und nicht mehr über "teilen" gehen,

    in der Hoffnung, dass dieses Verhalten über längere Zeit unverändert bleibt.

    VG Alex
  5. Alexandar Petrov Win User

    Teilen mit extern keine automatische Mail schicken?

    Hallo Alex,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Wenn man die Option Teilen verwendet, wird oben immer "Link senden" angezeigt und eine automatische Nachricht wird gesendet. Man könnte diese Mailversand in der alten Oberfläche abschalten, aber in der neuen kann man nicht mehr. Dafür verwende die
    neue Option „Link kopieren“ und danach teile diesen Link wie du magst. Alternative kannst du die alte Oberfläche verwenden.




    [​IMG]



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Peter.Star Win User

    Outlook bringt Fehlermeldung ..."keine Berechtigung..." beim versenden von Emails

    Die App heißt Mail und ist Teil von Windows. Du meinst jedoch Office Outlook.

    Wurde das Konto automatisch oder manuell eingerichtet?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Automatisches Teilen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Automatisches Teilen - Similar Threads - Automatisches

Forum Datum

Automatisch Zeilen nach Bestellhäufigkeit hinzufügen lassen

Automatisch Zeilen nach Bestellhäufigkeit hinzufügen lassen: Hallo,ich habe folgende Frage:Ist es möglich in Excel automatisch eine Zeile erstellen zu lassen, wenn eine Artikelnummer doppelt bestellt wurde im Rahmen eines Orderprozesses?Wenn also bspw....
Microsoft Office 19. März 2024

Automatisches senden verstellt sich

Automatisches senden verstellt sich: wenn man bei Exchange unter Option, erweitert, senden, einstellt, dass alle x Minuten gesendet werden soll, verstellt sich das dauernd ohne weiteres zutun. Mails bleiben also unversandt, ein...
Outlook.com 19. März 2024

Automatische Mail versenden bei Staus Änderung

Automatische Mail versenden bei Staus Änderung: Hallo zusammen, ich versuche aktuell eine SharePoint Liste zu automatisieren. Darin ist der auch die Spalte Status enthalten in der ausgewählt werden kann zwischen: Offen, In Bearbeitung und...
Microsoft Office 19. März 2024

Kann man die automatischen Office Update für M365 Apps via PowerShell aktivieren

Kann man die automatischen Office Update für M365 Apps via PowerShell aktivieren: Hallo zusammenwir haben bei vielen Kunden die M365 Produkte installiert und die meisten haben in den Konteneinstellungen die automatischen Updates aktiviert. Aber nicht alle. Da wir bei den Kunden...
Microsoft Office 19. März 2024

Automatisches Einfügen eines Moduls unterbinden

Automatisches Einfügen eines Moduls unterbinden: HalloPC 1: Excel starten, mit <Alt>F11 in den VBA Editor wechseln. Da zeigt sich folgendes BildPC 2: Excel starten, mit <Alt>F11 in den VBA Editor wechseln. Da zeigt sich folgendes BildHier wurde...
Microsoft Office 17. März 2024

Word stürzt ab und Arbeit geht verloren trotz automatisches speichern.

Word stürzt ab und Arbeit geht verloren trotz automatisches speichern.: Ich habe auf meinem Tablet eine Facharbeit über Word geschrieben und automatisches Speichern eingestellt. Die Arbeit habe ich über einige Tage hinweg geschrieben. Doch heute, noch während ich...
Microsoft Office 16. März 2024

Automatischer Scann bei Anschluss eines Wechseldatenträgers

Automatischer Scann bei Anschluss eines Wechseldatenträgers: Guten Abend,kann mir bitte jemand sagen, ob der Windows Defender USB-Sticks, Festplatten, etc. automatisch scannt, sobald diese mit dem Rechner verbunden werden? Oder ist jedes mal ein manueller...
Apps 15. März 2024
Automatisches Teilen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.