Automatisches verknüpfen von Kontakten verhindern

Diskutiere und helfe bei Automatisches verknüpfen von Kontakten verhindern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich erlebe gerade das Phänomen, dass Kontakte in einem Outlook-Postfach scheinbar willkürlich miteinander verknüpft werden. Es handelt sich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jan_1990, 15. März 2019.

  1. Jan_1990
    Jan_1990 Gast

    Automatisches verknüpfen von Kontakten verhindern


    Hallo,


    ich erlebe gerade das Phänomen, dass Kontakte in einem Outlook-Postfach scheinbar willkürlich miteinander verknüpft werden.

    Es handelt sich um Outlook 365 ProPlus Version 1902 auf Basis einer E3 Lizenz.


    Fragen:

    1. Wie kann das Verknüpfen deaktiviert werden? Für einzelne User / alle User des Tenants?


    2. Als schnelle Übergangslösung: Wie kann ich die Verknüpfung für bestimmte Kontakt aufheben (im Outlook-Client)?


    3. Wie kann ich erkennen, welche Kontakte wie verknüpft sind?



    Ich hoffe eine auf eine Möglichkeit, die es mir erlaubt bei mehreren Usern jeweils 200- 1500 Kontakte zu prüfen / zu korrigieren.


    Grüße, Jan
     
    Error:Failed to connect to ::1: No route to host
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Automatisches verknüpfen von Kontakten verhindern - Microsoft Office

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.