Autor für Änderungen und Kommentare einstellen

Diskutiere und helfe bei Autor für Änderungen und Kommentare einstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Das Produkt ist auf einem Mac installiert und wird von mehreren Nutzern jeweils im eigenen Account genutzt. Wie kann man für Änderungen und Kommentare... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BerndM-B, 15. März 2017.

  1. BerndM-B
    BerndM-B Gast

    Autor für Änderungen und Kommentare einstellen


    Das Produkt ist auf einem Mac installiert und wird von mehreren Nutzern jeweils im eigenen Account genutzt. Wie kann man für Änderungen und Kommentare den jeweiligen Nutzer-Namen individuell einstellen.
     
  2. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Autor für Änderungen und Kommentare einstellen

    Hallo,

    hilft dir eventuell folgender Artikel weiter, in welchem erklärt wird, wir man Benutzerinformationen ändert?

    https://support.office.com/de-de/article/Einf%C3%BCgen-L%C3%B6schen-oder-%C3%84ndern-eines-Dokuments-5cb1af25-4dfe-4484-9713-2c80391ecf12

    Viele Grüße

    Lisa
  3. LawyerRA Win User

    Word 2012 - Mark-Up Modus - Benutzername

    ...beim Speichern.

    In erster Linie würde ich gerne wissen, wie ich nun aus den mit "Autor" gekennzeichneten Kommentaren / Ergänzungen / Änderungen wieder einen Benutzernamen machen kann.
  4. MichaelWeidacher Win User

    Nachverfolgung von Änderungen in Excel 2010

    Hallo Claus,

    Vielen Dank für die rasche Antwort, ich bin leider erst jetzt dazu gekommen mir das anzuschauen.

    Werden hier die Kommentare manuell hinzugefügt oder kann man wo einstellen dass bei einer Änderung automatisch ein Kommentar hinzugefügt wird?

    Gibt es auch noch eine andere Methode um getätigte Änderungen nachzuvollziehen?

    MFG
  5. Claus Busch Win User

    Kommentare auslesen und Text separieren

    Hallo Volker,

    mit Comment.Author kannst du den Autor auslesen. Aber du kannst ihn nicht ändern. Derjenige, der den Kommentar erstellt, ist der Autor. Selbst wenn du keinen Autor reinschreibst und einen neuen Kommentar erstellst, wirst du als Autor ausgelesen.

    D.h. du könntest den alten Autor belassen, wenn du nur den inneren Text änderst oder aber der Name, den du eingibst, ist immer nur Teil des Comment.Text, aber nicht der Autor.

    Wenn du nun die erste Zeile auslesen willst, kannst du das mit

    =Replace(Split(rngC.Comment.Text, Chr(10))(0) ,":","")

    machen. Dies wäre immer der Teil bis zum ersten Zeilenumbruch.

    Ich hoffe, ich habe dein Problem jetzt richtig verstanden.

    Claus
  6. Bernard_Par Win User

    Word - Änderungen nachverfolgen - Bei Kommentaren die Autoren löschen

    Hallo BK2017

    Ich entnehme dass du Kommentaren anonymisieren möchtest?

    Mit der Dokumentprüfung kannst duausgeblendete Daten und persönliche Informationen in Word-Dokumenten suchen und entfernen.

    1. Öffne das Word-Dokument, das du auf ausgeblendete Daten und persönliche Informationen prüfen möchtest.
    2. Klicke auf der Registerkarte Datei auf Speichern unter, und gib einen Namen in das Feld
      Dateiname ein, um eine Kopie deines ursprünglichen Dokuments zu speichern.
    3. Klicke in der Kopie des ursprünglichen Dokuments auf die Registerkarte
      Datei
      , und klicke dann auf Informationen.
    4. Klicke auf Auf Probleme überprüfen, und klicke dann auf
      Dokument prüfen

    5. Aktiviere im Dialogfeld Dokumentprüfung die zugehörigen Kontrollkästchen, um die Arten des ausgeblendeten Inhalts auszuwählen, die geprüft werden sollen.
    6. Klicke auf Prüfen.
    7. Überprüfe die Ergebnisse im Dialogfeld Dokumentprüfung.
    8. Klicke neben den Prüfungsergebnissen für die Arten des ausgeblendeten Inhalts, den du aus deinem Dokument entfernen möchtest, auf
      Alle entfernen.

    Alle Kommentare sollte jetzt ohne Benutzerkürzel erscheinen.

    Lass mich bitte wissen ob es geholfen hat.

    MfG.

    B.P.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Autor für Änderungen und Kommentare einstellen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Autor für Änderungen und Kommentare einstellen - Similar Threads - Änderungen Kommentare einstellen

Forum Datum

Die Farbe und Schriftart von Kommentaren einstellen nur KOMMENTAREN

Die Farbe und Schriftart von Kommentaren einstellen nur KOMMENTAREN: Sehr geehrte Damen und Herren,meine Frage ist über die Schriftart und Farbe bei den Kommentaren auf einer Email.Durch die Einstellungen kann ich die Farbe und Schriftart zum Antworten oder...
Outlook.com 25. Februar 2023

Office 365/Word für Windows: Kommentare: Mit Namen werden durch "Autor" und "[Erwähnung...

Office 365/Word für Windows: Kommentare: Mit Namen werden durch "Autor" und "[Erwähnung...: Hallo *,ich nutze mit mehreren Kollegen zusammen den Word-Client für Windows Microsoft 365 Apps for Enterprise; Microsoft® Word für Microsoft 365 MSO Version 2202 Build 16.0.14931.20858 64 Bit und...
Microsoft Office 21. Dezember 2022

Autorennamen werden aus Kommentaren und Änderungen entfernt.

Autorennamen werden aus Kommentaren und Änderungen entfernt.: Ab diesem dieser Thread. Ich habe aktuell das Problem, dass Word bei Mac automatisch meinen Bearbeiternamen beim Speichern rausnimmt und alle Kommentare/Änderungen zu "Autor" ändert. Das möchte...
Microsoft Office 30. Juni 2020

Änderungen nachverfolgen Namen der Autoren mitdrucken

Änderungen nachverfolgen Namen der Autoren mitdrucken: Hallo zusammen, ich knabbere zur Zeit an einem Problem. Wenn ich im Microsoft Word die Änderung nachverfolgen Option angeviere, erhalte ich eine Ansicht der Änderungen inkl. Namen: [IMG]...
Microsoft Office 24. Juni 2019

Verschiedene Autoren der Kommentare vom Word erkannt?

Verschiedene Autoren der Kommentare vom Word erkannt?: Hi ich weiß nicht genau, wie ich den Betreff besser zu formulieren habe, versuche nun die Situation zu erklären. Word 2016 Standard 64bit läuft unter Windows 10 Pro 64bit. Es gibt ein...
Microsoft Office 23. Januar 2018

Word - Änderungen nachverfolgen - Bei Kommentaren die Autoren löschen

Word - Änderungen nachverfolgen - Bei Kommentaren die Autoren löschen: Hallo, ich habe Office für Mac und möchte bei Word (Version 15.33) die Namen der Autoren bei den Kommentaren und bei Änderungen löschen. Ziel ist es, dass bei den Kommentaren von z.B. vier...
Microsoft Office 10. August 2017

Word - Änderungen nachverfolgen - Bei Kommentaren die Autoren löschen

Word - Änderungen nachverfolgen - Bei Kommentaren die Autoren löschen: Hallo, ich habe Office für Mac und möchte bei Word (Version 15.33) die Namen der Autoren bei den Kommentaren und bei Änderungen löschen. Ziel ist es, dass bei den Kommentaren von z.B. vier...
Microsoft Office 9. August 2017
Autor für Änderungen und Kommentare einstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.