Autorenmarkierung in OneNote App versus Desktopversion

Diskutiere und helfe bei Autorenmarkierung in OneNote App versus Desktopversion im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Microsoft-Community, ich verwende dieselben OneNote-2016-Notizbücher in der Desktopversion von OneNote auf meinem PC und in der OneNote-App auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AndreasMangold, 11. Juni 2017.

  1. Autorenmarkierung in OneNote App versus Desktopversion


    Hallo Microsoft-Community,

    ich verwende dieselben OneNote-2016-Notizbücher in der Desktopversion von OneNote auf meinem PC und in der OneNote-App auf meinem Windows 10 Phone. Obwohl ich in beiden Anwendungen mit demselben Microsoft-Konto angemeldet bin, werden die Änderungen so markiert, als wären das zwei verschiedene Autoren. Ich habe keine Einstellmöglichkeit gefunden. Gibt es hierfür eine Lösung?

    Mit freundlichen Grüße

    Andreas Mangold
     
  2. Aileen_G. Win User

    Autorenmarkierung in OneNote App versus Desktopversion

    Hi Daniel,

    da ich den Fehler reproduzieren konnte, empfehle ich dir unsere Entwickler darüber in Kenntnis zu setzen.

    Unter Datei > Feedback in OneNote 2016 kannst du sie auf dieses Problem mit dem Autoren-Namen aufmerksam machen.

    Solltest du in der Zwischenzeit weitere Anliegen haben, so melde dich gerne wieder.

    Liebe Grüße

    Aileen
  3. Daniel Krueger Win User

    Autorenmarkierung in OneNote App versus Desktopversion

    Hallo Kyle,

    nein leider hat sich das Problem nicht gelöst, es ist nach wie vor so, dass ich in ON App als D und in ON2016 als DK geführt werde. Ich bin überall mit dem gleichen Microsoft Account angemeldet.

    Freu mich über Lösungen.

    lG,

    Daniel
  4. Daniel Krueger Win User

    Autorenmarkierung in OneNote App versus Desktopversion

    Hallo zusammen,

    ich habe exakt das selbe Problem wie von Andreas beschrieben. In allen Office 2016 Produkten werde ich als DK geführt. In der OneNote App für Win 10 allerdings als D, was auch bei mir dazu führt dass die die beiden Anwendungen OneNote 2016 und OneNote für
    Win 10 annehmen ich sei unterschiedliche Authoren.

    Die oben aufgeführte Lösung bringt mich leider nicht weiter, da ich keinen Zugang zum Office Administrator Center habe. Wenn ich das richtig verstanden habe, hat man diesen Zugang eh nur als Business Kunde.

    Freu mich über weitere Lösungsansätze.

    lG,

    Daniel
  5. Bernard_Par Win User

    Autorenmarkierung in OneNote App versus Desktopversion

  6. Kyle_Si Win User

    Autorenmarkierung in OneNote App versus Desktopversion

    Hallo Daniel

    entschuldige bitte die verspätete Nachricht. Nächstes Mal bitte schreib deine eigene Frage, sodass wir dir früher behilflich sein können :)

    Also kurze Nachfrage vorab: wie sieht die Situation bei dir jetzt aus? Hat sich dein Situation mittlerweile lösen können? Da hier seit längerem nicht mehr geschrieben wurde, wollte ich mal nachfragen.

    Ich freue mich auf deine Antwort. Falls du noch weitere Fragen hast, sind wir gerne für dich da.



    Vielen Dank und liebe Grüße,

    Kyle
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Autorenmarkierung in OneNote App versus Desktopversion - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Autorenmarkierung in OneNote App versus Desktopversion - Similar Threads - Autorenmarkierung OneNote App

Forum Datum

Fehlercode: 0x2 bdf5f OneNote Desktopversion 2016

Fehlercode: 0x2 bdf5f OneNote Desktopversion 2016: Das Notizbuch soll angeblich verschoben sein. Im Sharepoint ist es noch vorhanden und kann sowohl von dort online geöfnet und auch vom der OneNote App auf dem iPAd geöffnet werden.Auch neu...
Microsoft Office 14. März 2024

OneNote: Wie öffne ich ein online vorhandenes Notizbuch in der Desktopversion?

OneNote: Wie öffne ich ein online vorhandenes Notizbuch in der Desktopversion?: Hallo Community!Seltsames Problem: Bei der Installation von Office wurde OneNote nicht installiert. Das habe ich nun nachgeholt. OneNote erkennt allerdings die meinem Konto zugeordneten...
Microsoft Office 13. August 2022

OneNote ohne Desktopversion > Datensicherung?

OneNote ohne Desktopversion > Datensicherung?: Habe früher mit der Desktopversion die Datensicherung aus dem Programm gemacht. Ich habe jetzt aber keine Desktopversion mehr und brauche sie eigentlich auch nicht mehr sondern nutze die Win10 App...
Microsoft Office 2. Juni 2021

OneNote am Mac aktuelle Desktopversion bietet kein "In Text umwandeln"

OneNote am Mac aktuelle Desktopversion bietet kein "In Text umwandeln": Liebe KollegInnen, vielleicht weiß jemand einen Trick. Als MS Surface User konnte ich in OneNote immer gescannte Text in Texte umwandeln. Aktuell auf meinem MacBook 2017 gebe ich beispielsweise...
Microsoft Office 23. März 2021

Office Mobile App versus normale Excel App ( für Android)

Office Mobile App versus normale Excel App ( für Android): Hallo, Ich hätte eine etwas dumme Frage. Gibt es irgendeinen Unterschied zwischen der normalen Excel App wie sie im Google Play Store erhältlich ist. Und der Office Mobile App in welcher Excel...
Microsoft Office 9. Juli 2019

Office student nur als Desktopversion?

Office student nur als Desktopversion?: Hallo, ich benutze Office Student und würde gerne die App-version meines Office Pakets benutzen. Ich weiß, dass dies funktionieren sollte, da mein Kommilitone die App-Version auch im vollen...
Microsoft Office 23. Februar 2019

OneNote Notizbuch kann in der Desktopversion nicht geöffnet werden

OneNote Notizbuch kann in der Desktopversion nicht geöffnet werden: Hallo, vielleicht kann mir jemand hier helfen - ich wäre wirklich sehr dankbar! Der "Answer-Desk" konnte leider nicht weiterhelfen :-( Mein System: MacbookPro mit MacOs Sierra (10.12.5)...
Microsoft Office 25. Mai 2017
Autorenmarkierung in OneNote App versus Desktopversion solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.