autorotation abschalten
Diskutiere und helfe bei autorotation abschalten im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; n'Tach zusammen, bei meinem Surface 3 (ohne Pro) mit Win10 kriege ich den Autorotationmodus nicht abgeschaltet. Zunächst bei den Einstellungen ist... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ReinhartHerder, 6. April 2018.
Thema:
autorotation abschalten - Surface
Die Seite wird geladen...
autorotation abschalten - Similar Threads - autorotation abschalten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich die 2-Faktor Authentifizierung bei einer App abschalten?Wie kann ich die 2-Faktor Authentifizierung bei einer App abschalten?: Ich habe ein neues iPhone und keinen Zugriff mehr auf das alte Gerät. Ich kann den Authenticator nicht mehr anwenden. Wie kann ich die 2-Faktor Authentifizierung bei einer App abschalten?
|
Microsoft Office | 18. November 2024 |
Wie kann ich das Wiederherstellen von Dokumenten abschaltenWie kann ich das Wiederherstellen von Dokumenten abschalten: Guten Tag,wenn ich meinen PC herunterfahre, ohne Word zu schließen, öffnen sich bei einem Neustart alle Dokumente in Word wieder, die ich nicht geschlossen hatte. Wie kann ich dies verhindern ohne...
|
Microsoft Office | 7. November 2024 |
Wie kann ich das Wiederherstellen von Dokument abschaltenWie kann ich das Wiederherstellen von Dokument abschalten: Guten Tag,wenn ich meinen PC herunterfahre ohne Word zu schließen, öffnen sich bei einem Neustart alle Dokumente in Word wieder, die ich nicht geschlossen hatte, Wie kann ich dies verhindern. ohne...
|
Microsoft Office | 7. November 2024 |
Terminanfrage - Weiterleitung zulassen standardmässig abschaltenTerminanfrage - Weiterleitung zulassen standardmässig abschalten: Wenn ich eine Termineinladung anlege, dann ist der Haken für "Weiterleitung zulassen" standardmäßig gesetzt. Ist es jemandem bekannt, ob man den standardmäßig gesetzten Haken auch im Standard auf...
|
Outlook.com | 8. Oktober 2024 |
Nokia 6030, Automodus lässt sich nicht abschaltenNokia 6030, Automodus lässt sich nicht abschalten: Bei meinem Nokia Handy erscheint in der Mitte ein kleines Auto. Wie ist es mir möglich, diesen Automodus wieder abzuschalten?
|
Apps | 3. Oktober 2024 |
surfce go2 dreht bei autorotation das bild auf den kopfsurfce go2 dreht bei autorotation das bild auf den kopf: Hallo,Seit kurzem habe ich das Problem, dass mein Surface go2, im Hochformat das bild auf den kopf stellt.kennt jemand das Problem und dessen Lösung?
|
Surface | 8. Juni 2022 |
Surface 3 Pro (Win10) Autorotation geht nicht mehr - Sensoren defekt ????Surface 3 Pro (Win10) Autorotation geht nicht mehr - Sensoren defekt ????: Halle liebe MS-Gemeinde,
ich habe folgendes Problem mit meinen Surface Pro 3. Mir viel vor kurzem auf, dass die Bildschirm-Autorotation nicht mehr funktioniert, obwohl die Funktion im...
|
Surface | 12. Januar 2017 |