AutoSpeichern ist weg nach Visio-Installation

Diskutiere und helfe bei AutoSpeichern ist weg nach Visio-Installation im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bisher wurde bei Dokumenten, die ich auf OneDrive hatte oben immer AutoSave eingeblendet und neben dem Titel stand [Auf OneDrive gespeichert].... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WindowsUser2013, 11. Juli 2018.

  1. AutoSpeichern ist weg nach Visio-Installation


    Hallo,


    bisher wurde bei Dokumenten, die ich auf OneDrive hatte oben immer AutoSave eingeblendet und neben dem Titel stand [Auf OneDrive gespeichert].

    Außerdem wurde mir angezeigt, wenn jemand anderes parallel an der Präsentation arbeitete, auf welcher Folie er war und was es neues gab seit ich das Dokument das letzte Mal geöffnet hatte.

    Jetzt habe ich Visio 2016 installiert und bei keinem Dokument wird mir mehr [Auf OneDrive gespeichert] angezeigt. Auch die AutoSave Funktion ist weg. Wenn ich aber das Dokument manuell speichere kommt nach dem Speichern der Schritt Auf OneDrive hochladen. Was mich aber vor allem stört ist, dass wenn jemand parallel arbeitet ich nicht mehr in Echtzeit sehen kann, wo und was er macht und beim speichern der i-was zusammen merged.


    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich weis nicht ob es an Visio liegt, aber ist die einzige Änderung die ich am System vorgenommen habe.
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    AutoSpeichern ist weg nach Visio-Installation

    Da hier ein wohl ursächlicher Zusammenhang mit Visio besteht, habe ich den Thread ist Visio-Forum verschoben.

    Gruß

    G.O.
  3. WindowsUser2013 Win User

    AutoSpeichern ist weg nach Visio-Installation

    Reparatur hat nicht funktioniert, aber seit ich visio wieder deinstalliert habe funktioniert wieder alles. Liegt also tatsächlich an visio. Irgendwelche Tipps, was ich bei einer erneuten Installation von visio beachten sollte? (Ich brauche Visio nämlich)
  4. WindowsUser2013 Win User

    AutoSpeichern ist weg nach Visio-Installation

    Hallo Gijs,

    das Problem liegt in PowerPoint vor. Aber ich habe nun festgestellt, dass auch Word betroffen ist. Dokumente, welche auf OneDrive gespeichert sind werden nicht als solche erkannt, sodass das autospeichern und Abgleichen mit dem Server in Echtzeit nicht funktioniert.
    Dieses Problem ist aufgetreten, nachdem ich Visio 2016 installiert habe. Ich weiß nicht, ob es damit zusammenhängt, aber sonst habe ich nichts installiert/deinstalliert oder in den Einstellungen verändert.
  5. Gijs_H Win User

    AutoSpeichern ist weg nach Visio-Installation

    Hallo WindowsUser 2013,

    danke für die Nachricht.

    In der Nachricht erwähnen Sie Visio 2016. In der Produktübersicht sehe ich jedoch PowerPoint 2016.

    Für welches Produkt benötigen Sie Unterstützung?

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
  6. Gijs_H Win User

    AutoSpeichern ist weg nach Visio-Installation

    Hallo WindowsUser2013,

    Ich möchte noch hinzufügen, dass Sie sich auch an das
    TechNet-Forum
    wenden sollten. Es ist mehr auf Programme wie Visio spezialisiert.

    MfG,

    Gijs H.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

AutoSpeichern ist weg nach Visio-Installation - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

AutoSpeichern ist weg nach Visio-Installation - Similar Threads - AutoSpeichern Visio Installation

Forum Datum

AutoSpeichern hat nicht funktioniert

AutoSpeichern hat nicht funktioniert: Ich habe die Funktion des Automatisch Speicherns eingeschaltet und monatelang in dieser Datei geschrieben. Jetzt wollte ich heute 20.02.24 auf die Datei zugreifen und diese bearbeiten, jedoch sind...
Microsoft Office 20. Februar 2024

Installation Visio ISO Datei

Installation Visio ISO Datei: Hallo, ich kann das Visio Professional 2019 64bit nicht installieren. Es **** kurz ein Fenster auf, das wars Habe noch Office 2016 64 bit instllalliert Kann mir wer helfen? Danke
Microsoft Office 22. Oktober 2020

MS Visio Installation

MS Visio Installation: Hallo, ich habe Visio auf meinem alten Rechner abgemeldet und will mein Abo auf einem neuen Rechner installieren. Auf diesem Rechner läuft schon Office 365 unter einem anderen Konto. Obwohl ich...
Microsoft Office 20. Oktober 2020

Installation Office und Visio

Installation Office und Visio: Hallo zusammen, Ich habe derzeit ein Problem mit der Installation von verschiedenen Microsoft Anwendungen. Es geht konkret um das gleichzeitige Installiere von Microsoft Office 2016 Standart...
Microsoft Office 7. April 2020

Installation Visio - Fehlermeldung

Installation Visio - Fehlermeldung: Hallo, ich besitze bereits Office Professional 2016 auf meinem PC und habe nun die Lizens für Visio Professionals 2016 erworben. Jedoch kann dies nicht gedownloaded werden. Eine Fehlermeldung...
Microsoft Office 24. September 2018

AutoSpeichern ist weg

AutoSpeichern ist weg: Hallo, bisher wurde bei Dokumenten, die ich auf OneDrive hatte oben immer AutoSave eingeblendet und neben dem Titel stand [Auf OneDrive gespeichert]. Außerdem wurde mir angezeigt, wenn jemand...
Microsoft Office 10. Juli 2018

Installation VISIO 2016

Installation VISIO 2016: Ich habe Office 2016 ohne Probleme installieren können. Die Installation von VISIO auf die gleiche Weise schlägt fehl. Fehler: Nicht genügend Speicher vorhanden
Microsoft Office 25. November 2016
AutoSpeichern ist weg nach Visio-Installation solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.