AutoSpeicherung funkktioniert plötzlich nicht mehr

Diskutiere und helfe bei AutoSpeicherung funkktioniert plötzlich nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, Seit dem letzten Update funktioniert die AutoSpeicherung, sprich auch die AutoWiederherstllung nihct mehr. Vorher wurden automatisch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von mnoetges, 7. Dezember 2018.

  1. mnoetges
    mnoetges Gast

    AutoSpeicherung funkktioniert plötzlich nicht mehr


    Liebe Community,


    Seit dem letzten Update funktioniert die AutoSpeicherung, sprich auch die AutoWiederherstllung nihct mehr. Vorher wurden automatisch die die .asd-Dateien in einem Ordner abgelegt und bei einem System-Crash, griff Word automatisch auf diese Dateien zurück.


    Das geht jetzt nicht merh, obwohl alles unter Optionen eingestellt ist, also alle 5 Minuten ein .asd-File gespeichert werden soll.


    Weiß jemand, was sich geändert hat und wie man das wieder eingerichtet bekommt?
     
  2. JonasKlimmt Win User

    Word-Dokument lässt sich nicht mehr abspeichern

    Es funktioniert ja noch nicht mal die Autospeicherung. Und natürlcih habe ich das Dokument abgespeichert, doch ist mein Word wie gesagt zwischendrin abgestürzt, was im Normalfall kein Problem darstellt, da automatisch die Datei wieder hergestellt wird, doch
    habe ich plötzlich bemerkt, das sie sich nicht mehr automatisch abspeichern lässt. Als ich dann probiert habe, sie manuell zu speichern hat das ebenfalls nicht funktioniert.

    Wie Sie auf dem Bild ganz unten sehen können hat sich bei der Autospeicherung nicht getan.

    Ich kann mal versuchen, ob ich etwas mit Ihrem Link erreiche.


    [​IMG]
  3. G.O.Tuhls Win User

    Word-Dokument lässt sich nicht mehr abspeichern

    Ok, die Autospeicherung funktioniert nicht, aber Du kannst speichern. Ist doch schon mal was.

    Du hast jetzt die Wahl:

    1. Du pfriemelst weiter wie bisher und baust dem Verlust durch Absturz vor, indem Du immer wieder zwischendurch speicherst. (Das machen Profis auch ohne defekte Autospeicherung so. Sicher ist sicher.)

    oder

    2. Du speicherst Deine Datei und versuchst dann aufsteigend von Datei reparieren beim Öffnen bis Deinstallation und Neuinstallation von Office alles durch.

    Ich würde Dir zu 2. raten und künftig immer schön 1..

    Gruß

    G.O.
  4. Till LeveRüscher Win User

    Excel 2007 Texte und Formeln Fehlen

    Hallo Claus

    ich finde leider den punkt Vorgängerversionen nicht wenn ich die Eigenschaften geöffnet habe, wo finde ich das ?

    Habe auch noch geguckt im ordner wo eigentlich die Autospeicherung passieren soll alle 10 min ist nichts drin.

    Gruß Till
  5. Jonas Drews Win User

    OneDrive: Sämtliche Dateien verschwunden

    Habe ich am Freitag dann gemacht.

    Es gab wohl eine Serverumstellung der Hochschule die das eventuell ausgelöst hat, aber weiterhelfen konnte er auch nicht.

    Er hat dann Kontakt zu einem Support-Mitarbeiter aus den USA hergestellt.

    Der hat per Remote einige Sachen überprüft konnte aber auch nicht wirklich helfen und da den Case dann anscheinend an einen Experten weitergeleitet, der die Dokumente anhand der File-Namen, die ich ihm genannt habe finden will. Seit Freitag weiß ich noch
    nichts neues.

    Wollte selber aber auch nochmal aktiv werden und bin der Anleitung gefolgt um eventuelle Daten auf meinem Mac zu finden:

    https://support.office.com/de-de/ar...kumenten-5851ef9c-dcd6-4c42-9364-ad3416d8497d

    Komischerweise finde ich da aber auch nichts. Das macht mich relativ stutzig, weil ich zu einen Autowiederherstellung aktiviert habe Zum anderen, falls sich AutoSpeicherung und Autowiederherstellung in die Quere kommen sollten (weil Autospeicherung in Onedrive
    speichert) sollten nicht zumindest Dateien , die ich nicht über Drive gespeichert habe auffindbar sein?

    Ich finde nämlich garnichts. Da frage ich mich ob die Anleitung vielleicht nicht mehr aktuell ist und ich eventuell im falschen Ordner bin.
  6. Fabian Z. Win User

    Ordner "Vorgeschlagene Kontakte"

    Vielen Dank, plötzlich ist er auch nicht mehr da.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

AutoSpeicherung funkktioniert plötzlich nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

AutoSpeicherung funkktioniert plötzlich nicht mehr - Similar Threads - AutoSpeicherung funkktioniert

Forum Datum

Weiterleitung funkktioniert nicht immer

Weiterleitung funkktioniert nicht immer: Ich leite alle Mails an 3 Adressen weiter. Danach verschiebe ich die Mail in den Archivordner, damit ich meine Korrespondenz suchen und wieder finden kann. Nach einem Jahr lösche ich die Mails....
Outlook.com 9. September 2021
AutoSpeicherung funkktioniert plötzlich nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.