Autovervollständigen-Liste geleert ... wie wieder herstellen?

Diskutiere und helfe bei Autovervollständigen-Liste geleert ... wie wieder herstellen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, In Outlook 2010 wurde aus Versehen die AutoVervollständigen-Liste geleert. Es ist bekannt, das mit Hilfe einer neuen Mail... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JoKa29, 5. Oktober 2018.

  1. JoKa29
    JoKa29 Gast

    Autovervollständigen-Liste geleert ... wie wieder herstellen?


    Hallo zusammen,



    In Outlook 2010 wurde aus Versehen die AutoVervollständigen-Liste geleert.

    Es ist bekannt, das mit Hilfe einer neuen Mail (Emailadressen einzeln hinzugefügt) - abgespeichert unter "Entwürfe" - diese Liste quasi wieder aufleben lässt und beim "ausfüllen" der Zeilen "An", "Cc" und Bcc die Namen wieder automatisch aus der Liste vorgeschlagen werden.



    Gibt es eine Möglichkeit, diese Mailadressen doch irgendwie "automatisch" anstatt jede einzeln einzufügen? Es sind ca. 982 Adressen … einzeln doch sehr aufwändig.

    Alles markieren und hinzufügen klappt leider nicht.



    Danke im Voraus!
     
  2. Doro Erharter Win User

    Outlook stürzt bei mehr als 2 Empfängern ab

    Jippieh, ich hab eine Lösung!!!

    Ich habe zuerst gemäß Tipp von Pauline die AutoVervollständigen-Liste geleert. Ich weiß aber nicht, ob das wichtig war, ich glaube eher nicht, denn erstens hat es danach noch nicht funktioniert und zweitens habe ich die anderen Schritte nicht durchgeführt.

    ZWEITENS (und das war hilfreich) habe ich das Standard-Adressbuch geändert, auf das Adressbuch hin, wo alle meine Kontakte drin sind.

    Und das geht so: im Outlook rechts oben auf Adressbuch (ev. vorher Start anklicken). EXTRAS - Optionen - BENUTZERDEFINIERT (!) - Reihenfolge ändern (also nicht "Kontakte nur dieser Computer" oben) und unten nochmals dieses Adressbuch auswählen. OK.

    Jetzt stürtzt es endlich nicht mehr ab
  3. Alexandar Petrov Win User

    Autovervollständigen Adresse in Outlook (Exchange Online)

    Hallo Martin,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Outlook und Outlook Web App verwenden eigene AutoVervollständigen-Listen. Die AutoVervollständigen-List wird automatisch generiert, wenn man Nachrichten von Outlook zu Empfänger sendet. Wenn die Adressen nur im Kontakte sind und noch nicht mit diesem Outlook Profil angeschrieben wurden, werden sie von der AutoVervollständigen-List nicht angeboten. Mann kann aber Kontakte mit dem Strg+K aus dem Adressbuch auflösen, wenn man den Anfang im An-Feld eingibt. Nachdem man die Adresse einmal angeschrieben hat, soll diese Adresse in der AutoVervollständigen-List gespeichert sein und beim Eingeben demnächst in dem An-Feld angebotten. Sehe mehr im Artikel.
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Business Support Engineer
    <br />
  4. laufreak Win User

    Speicherort Autovervollständigen Liste

    moin

    die NK2 Datei gibt es bei Outlook 2010 nicht mehr !

    Grüße- Susanne
  5. Gunther Lepski Win User

    Speicherort Autovervollständigen Liste

  6. Holger Schulz Win User

    Löschen von alten vorgeschlagenen Mailadressen

    Hallo,

    da gibt es zwei Möglichkeiten:

    1. Wenn Du nur einzelne Adressen löschen willst, gehst Du bei der Adresseingabe auf den fehlerhaften Vorschlag und klickst auf das "x" am Ende.
    2. wenn Du alle Vorschläge löschen willst, gehe auf Datei -> Optionen, -> Email, Bereich "Nachrichten senden" und klickst dort auf die Schaltfläche "AutoVervollständigen-Liste leeren"; bei Bedarf kannst Du dort den Haken für das Autovervollständigen der Adressen
      herausnehmen.

    Viele Grüße

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Autovervollständigen-Liste geleert ... wie wieder herstellen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Autovervollständigen-Liste geleert ... wie wieder herstellen? - Similar Threads - Autovervollständigen Liste geleert

Forum Datum

Posteingang wird geleert

Posteingang wird geleert: Ich habe seit heute das Problem, dass mein Posteingang in Outlook MS 365 automatisch geleert wird, also nicht in gelöschte Objekte verschoben, sondern wirklich nach einiger Zeit verschwinden die...
Outlook.com 22. August 2023

Autovervollständigen Liste Migration Outlook 2007 nach Outlook 365

Autovervollständigen Liste Migration Outlook 2007 nach Outlook 365: Autovervollständigen von Outlook 2007 nach Outlook 365 klappt nicht, NK2 wird Neustart von Outlook immer gelöscht bzw in old umbenannt. Habe die NK2 mit nk2view erstellt und unter...
Microsoft Office 21. Juni 2022

Outlook: Wie kann man die Autovervollständigen-Liste erweitern?

Outlook: Wie kann man die Autovervollständigen-Liste erweitern?: Hallo,kann man die angezeigte Liste der Emailadressen der zuletzt verwendeten Personen auf mehr als 5 Einträge und vor allem auch auf Adressen, die letztmals vor einem Jahr benutzt wurden,...
Outlook.com 26. Januar 2022

Outlook 365 AutoVervollständigen-Liste fehlerhaft / Zuletzt verwendete Personen-Liste nicht...

Outlook 365 AutoVervollständigen-Liste fehlerhaft / Zuletzt verwendete Personen-Liste nicht...: Guten Tag Zusammen,in unserer Firma nutzen wir Outlook 365. Bei einem Benutzer habe ich folgendes Problem:Wie in meiner vorherigen Recherche nachgelesen, wird in der Autovervollständigung In...
Microsoft Office 14. Juni 2021

Datenherkunft der Option "Weitere Vorschläge" bei der AutoVervollständigen-Liste

Datenherkunft der Option "Weitere Vorschläge" bei der AutoVervollständigen-Liste: Hallo! In der Funktion Auto-Vervollständigen-Liste von Outlook Microsoft 365 gibt es beim Eingeben einer Mail-Adresse im Rahmen der AutoVervollständigen-Liste zwei Optionen: Zuletzt verwendete...
Microsoft Office 27. März 2021

Liste AutoVervollständigen Löschen auf MAC

Liste AutoVervollständigen Löschen auf MAC: Hallo, ich möchte gern die Autovervollständigen Liste löschen, d.h. die Empfängervorschläge beim Schreiben von E-Mails. Wie geht das auf dem Mac? Die Option ist hier nicht vorhanden. Lena
Outlook.com 2. September 2020

Autovervollständigen-Liste geleert ... wie wieder herstellen?

Autovervollständigen-Liste geleert ... wie wieder herstellen?: Hallo zusammen, In Outlook 2010 wurde aus Versehen die AutoVervollständigen-Liste geleert. Es ist bekannt, das mit Hilfe einer neuen Mail (Emailadressen einzeln hinzugefügt) - abgespeichert...
Microsoft Office 5. Oktober 2018
Autovervollständigen-Liste geleert ... wie wieder herstellen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.