Autowiederherstellen Excel funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Autowiederherstellen Excel funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, in der "neuen" Version 365 funktioniert mein Auto-Wiederherstellen nicht mehr. Obwohl ich alle 4 Minuten speichern eingestellt habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nadia Palamar, 13. Juli 2018.

  1. Autowiederherstellen Excel funktioniert nicht


    Hallo zusammen,


    in der "neuen" Version 365 funktioniert mein Auto-Wiederherstellen nicht mehr.


    Obwohl ich alle 4 Minuten speichern eingestellt habe (Auto Speichern ist ausgestellt), finde ich die Dateien nach einem Absturz bspw. nicht. Die letzte vorhandene Version ist die von mir selbst gespeicherte.


    Gibt es Gründe / Lösungsvorschläge o.ä.? Hat jemand ein ähnliches Problem?


    Danke vorab.

    VG
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Autowiederherstellen Excel funktioniert nicht

    Guten Morgen,



    Hier
    eine Anleitung zur Autowiederherstellung,

    Wiederherstellen
    einer vorherigen Version.

    Anzeigen des Versionen
    Verlauf

    Reparieren einer Office Anwendung,

    Also das alles war nach einem Absturz?

    Bitte versuche es erneut und schaue , wenn es keinen Absturz gibt , ob ,wenn du Auto Speichern an machst, ob dann die
    Versionen gesichert werden .

    Ich freue mich auf Deine Rückmeldung.





    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Mario K. Win User

    Probleme beim Wiederherstellen von Excel-Daten

    Hallo,





    vielen Dank für deine Anfrage.





    Wo nicht gespeicherte aber geschlossene Excel Dateien abgelegt sind, findest du hier:



    Excel öffnen >> oben links auf den Office Button >> Excel-Optionen >>
    Speichern >> Dateispeicherort für Autowiederherstellen (hier ist der Speicherort hinterlegt)



    Es muss hier auch die Option >> Beim Schließen ohne Speichern die letzte automatisch gespeicherte Version beibehalten << aktiviert sein



    Es empfiehlt sich auch, die Option >> AutoWiederherstellen-Informationen speichern alle ... Minuten << auf eine Minute zu reduzieren.



    Waren diese Informationen hilfreich?







    Gruß

    Mario
  4. Claus Busch Win User

    Wie kann ich unter Excel 2007 die automatische Sicherungsfunktion ausschalten?

    Hallo Jürgen,

    warum willst du das tun? Ich finde es sinnvoll, dass mir nicht die komplette Arbeit verloren geht, wenn irgendetwas passieren sollte.

    Excel-Optionen => Speichern => Deaktiviere "AutoWiederherstellen-Informationen speichern"

    Mit freundlichen Grüßen

    Claus
  5. Leo_L Win User

    Überschriebene Worddatei wieder herstellen

    Hallo Magnus,

    danke für die Antwort.

    Wenn das nicht funktioniert hat, ist das Dokument wohl nicht mehr in den vorherigen Status zurücksetzbar.

    Wenn Sie Ihr Dokument nie gespeichert haben (es ist immer noch unbenannt) und Word abstürzt, verlieren Sie Ihre Arbeit, unabhängig davon, ob AutoWiederherstellen aktiviert wurde oder nicht. Wenn ein Dokument nicht gespeicherte Änderungen enthält und
    Sie versuchen, es zu schließen, werden Sie von Word aufgefordert, die Änderungen zu speichern. Dies ist Ihre einzige Möglichkeit, das Dokument auf der Festplatte abzurufen, unabhängig davon, ob AutoWiederherstellen aktiviert wurde oder nicht. Wenn sich das
    Dokument auf dem Datenträger befindet und AutoWiederherstellen aktiviert ist, speichert Word in regelmäßigen Abständen temporäre Dateien, die zum erneuten Erstellen des Dokuments verwendet werden, wenn Word abstürzt. Nach dem normalen Beenden verschwinden
    diese Dateien. Manchmal hinterlässt Word AutoWiederherstellen von Dateien. Nur für den Fall, überprüfen Sie diesen Ordner: YourHomeFolder / Documents / Microsoft User Data / Office 2011 AutoRecovery und versuchen Sie alle Dateien dort zu öffnen. Wenn Sie erfolgreich
    sind, führen Sie sofort ein Speichern unter aus.


    Melde dich diesbezüglich gerne wieder.

    Gruß

    Leo
  6. Marco Seefeldt Win User

    Auto save

    Hallo Thorsten,

    hilft dir die Funktion "AutoWiederherstellen" vielleicht schon weiter?

    1. Starte dazu dein Microsoft Excel 2003.
    2. Navigiere zum Menüpunkt Extras und öffne die Optionen.
    3. Wechsle nun zum Reiter Speichern.
    4. Setze den Haken bei "Autowiederherstellen-Info speichern alle:" und trage einen Speicherintervall ein.
    5. Bestätige das Dialogfeld nun mit OK.


    Nun haben wir die Autowiederherstellung aktiviert.



    Ein entsprechende Addin, welches die Speicherung übernimmt, weiss ich leider nicht.





    Gruss,

    Marco
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Autowiederherstellen Excel funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Autowiederherstellen Excel funktioniert nicht - Similar Threads - Autowiederherstellen Excel funktioniert

Forum Datum

AutoWiederherstellung Fehlermeldung

AutoWiederherstellung Fehlermeldung: Ich erhalte seit ca. 5 Tagen regelmäßig im eingestellten Intervall für die AutoWiederherstellung folgende Fehlermeldung: "Das Dokument wurde von Word nicht gespeichert....
Microsoft Office 13. September 2021

Autowiederherstellen und Onedrive Microsoft Office speichern

Autowiederherstellen und Onedrive Microsoft Office speichern: Hallo, weder onedrive hat die letzte version meiner word datei gespeichert noch hat es word office obwohl automatisches speichern jede minute aktiviert ist. Wie kann ich die datei retten? Lg
Microsoft Office 5. Juli 2019

Problem mit AutoWiederherstellen-Datei/Speicherort

Problem mit AutoWiederherstellen-Datei/Speicherort: Programm: Microsoft Word für Mac, Version 15.26 Ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit Word. Alle paar Minuten erscheint die folgende Meldung: "Die Datei kann nicht gespeichert werden,...
Microsoft Office 11. Januar 2018

Excel funktioniert nur eingeschrenkt

Excel funktioniert nur eingeschrenkt: Bei mir funktioniert Excel leider nur eingeschrenkt, z.B. wenn ich ein Zahlenformat einfügen will geht dieses bei den 1000er Trennpunkten nie. Wenn ich das folgende Format anwenden will...
Microsoft Office 10. November 2017

Autowiederherstellung funktioniert nicht, letzte Sicherung vor 7d

Autowiederherstellung funktioniert nicht, letzte Sicherung vor 7d: Liebe Community, habe folgendes Problem. Arbeite mit einem MacBookPro und dem Office für Mac 2016. Beim Schreiben einer wissenschftlichen Arbeit kam es zum Systemabsturz meines Macs. Die...
Microsoft Office 23. Mai 2017

Excel funktioniert nicht

Excel funktioniert nicht: Hallo, immer wenn ich mein Excel starte sagt er mir dass es bei der Installation Probleme gab. Wenn ich auf "jetzt reparieren" gehe schließt er mir das Programm sofort. was kann ich machen?
Microsoft Office 13. Februar 2017

AutoWiederherstellen-Datei - speichern von Dateien

AutoWiederherstellen-Datei - speichern von Dateien: Hallo, ich habe folgendes Problem mit den Autowiederherstellung-Dateien in Word. Da im MS Forum nichts dabei herausgekommen ist, versuche ich es hier erneut. Ich nutze Word 2016 (365) für Mac...
Microsoft Office 28. Oktober 2016
Autowiederherstellen Excel funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.