Avast! Home Edition 4.7.817 - Gratis Virenscanner nun für XP nachfolger Vista

Diskutiere und helfe bei Avast! Home Edition 4.7.817 - Gratis Virenscanner nun für XP nachfolger Vista im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; avast! Home Edition, der kostenloser Virenscanner ist jetzt auch für den XP Nachfolger Vista zum Download bereit gestellt worden. avast ! laüft auf... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Ramm, 19. April 2006.

  1. Ramm
    Ramm Gast

    Avast! Home Edition 4.7.817 - Gratis Virenscanner nun für XP nachfolger Vista


    avast! Home Edition, der kostenloser Virenscanner ist jetzt auch für den XP Nachfolger Vista zum Download bereit gestellt worden. avast ! laüft auf Windows Vista laut Hersteller ohne probleme.
    Es kann jedoch bei älteren Vista-Builds noch zu Stabilitätsproblemen kommen.

    Lizentyp: Freeware,
    denoch ist eine Regestrierung eim Hersteller notwendig, die aber kostelos ist.


    Homepage: www.avast.com
    Download: avast! Home Edition (9,8 Mb)
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Daniel
    Daniel selbsternanntes VIP Mitglied
    Registriert seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    0

    Avast! Home Edition 4.7.817 - Gratis Virenscanner nun für XP nachfolger Vista

    *ausprobier*
     
  4. Avast! Home Edition 4.7.817 - Gratis Virenscanner nun für XP nachfolger Vista

    Interessant Interessant.Aber ich persönlich bin nicht so der Fan von Avast.Ihr vielleicht?
     
  5. Ramm
    Ramm Gast

    Avast! Home Edition 4.7.817 - Gratis Virenscanner nun für XP nachfolger Vista

    Ich hab avast mal längere Zeit benutzt, bin dann aber wieder zu Avira umgestigen.

    Hat mir damals nur als zusatzt AntiVir porgramm gedient weil die Update Server von AntiVir 7 total überfüllt sind.
     
  6. Daniel
    Daniel selbsternanntes VIP Mitglied
    Registriert seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    0

    Avast! Home Edition 4.7.817 - Gratis Virenscanner nun für XP nachfolger Vista

    Schei** Software

    Die ganze Zeit stürtzt mein Firefox 2 a1 ab!!!!!!!!!!!
     
  7. Pestido
    Pestido New Member
    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0

    Avast! Home Edition 4.7.817 - Gratis Virenscanner nun für XP nachfolger Vista

    Nun ja, ist ja fast wahrscheinlicher, daß das am Firefox liegt. Der ist ja noch in einem frühen Stadium, um Gegensatz zu dem Virenscanner. (obwohl ich den Firefox ja mag), aber diese Version hat nun mal noch einige Macken.
     
  8. Daniel
    Daniel selbsternanntes VIP Mitglied
    Registriert seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    0

    Avast! Home Edition 4.7.817 - Gratis Virenscanner nun für XP nachfolger Vista

    Nee ich benutze den Firefox 2 nun schon mehr als eine Woche und hatte damit noch nie einen Absturz, diese traten erst nach dem installen vom avast auf.

    übrigens stürtzt auch der Firefox 1.5 andauernd ab.
     
  9. Avast! Home Edition 4.7.817 - Gratis Virenscanner nun für XP nachfolger Vista

    Hallo zusammen,

    habe mir gestern nun endlich den avast homeedition *beta* draufgemacht auf mein Vista. Die beta wird auch richtig ins system eingebunden. Aber nun 2 fragen.

    1. -ab und an bekomme ich beim starten des programmes die windows-meldung das dies software nicht richtig arbeitet und es wird online nach lösung gesucht -dauert paar sekunden dann verschwindet das fenster und avast startet ganz normal ??????

    2. - ist das normal?? ich habe avast gestern abend gestartet für "standard überprüfung - lokale festplatten"

    ich habe nur 80GB im Rechner trotzdem läuft der virenscanner jetzt noch- der untersucht immer noch "C".
    Wenn ich ihn jetzt beende kommt dann eine ellenlange liste mit Datein, wo der zugriff verweigert wurde.

    Muß ich da noch irgendwas besonderes einstellen?


    grüße und danke im voraus

    lucderloewe
     
Thema:

Avast! Home Edition 4.7.817 - Gratis Virenscanner nun für XP nachfolger Vista - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Avast! Home Edition 4.7.817 - Gratis Virenscanner nun für XP nachfolger Vista - Similar Threads - Avast Home Edition

Forum Datum

Gratis Virenschutz - Avast Free Antivirus 5.0 ersetzt Avast Home Edition

Gratis Virenschutz - Avast Free Antivirus 5.0 ersetzt Avast Home Edition: Das beliebte Gratis-Antivirusprogramm Avast Home Edition wird durch das neue Avast Free Antivirus 5.0 ersetzt. Alle neuen Versionen sollen schneller und effizienter zu Werke gehen, dabei die...
Software 13. Februar 2010

Vista und XP

Vista und XP: So Hallo Leute, Hatte gestern Abend Stress mit meinem Laptop also hab ich rummgefummelt und hab ihn wieder zum laufen gebracht. Damit es geht war einer meiner Lösungen XP drauf installieren und...
Software 21. Juli 2008

Gratis-Vista

Gratis-Vista: .....im Tausch gegen Privatsphäre Windows Vista gibt's demnächst auch hier kostenlos, wenn man Microsoft im Gegenzug detailliert mitschneiden lässt, was man am PC so treibt. Windows telefoniert...
Microsoft Windows 13. Dezember 2007

Vista Editionen

Vista Editionen: es gibt ja jetzt die ganzen Vista Editionen: Home Basic Home Premium Ultimate Business Enterprise Kann mir mal einer erklären oder irgendwo ne deutsche Seite liefern welche Funktionen wo...
Allgemeines 5. September 2006

Vista gratis beim Kauf von XP

Vista gratis beim Kauf von XP: Wer bis zum 30. Juni Windows XP beim Händler kauft,der bekommt automatisch Windows Vista gratis.Das zeigt der angehängte Screen,der übrigens nicht von mir erstellt wurde (Nicht das ihr denkt ich...
Microsoft Windows 4. Mai 2006

AVG Free AntiVirus 7.1.375.716 - Gratis Virenscanner

AVG Free AntiVirus 7.1.375.716 - Gratis Virenscanner: AVG AntiVirus Free ist eine kostenlose Antiviren-Suite für den heimischen PC, die umfangreichen Schutz vor Viren und anderen Schädlingen bietet. Mit dem automatischen Update hält sich die Software...
Windows Security 22. Februar 2006

Allchin parliert über den XP-Nachfolger

Allchin parliert über den XP-Nachfolger: Jim Allchin, Co-Präsident bei Microsoft, befand sich in der vergangenen Woche auf Presse-Tour in den USA. Dabei erklärte er den Journalisten, dass es von Windows Vista keine "traditionelle" Beta 2...
Microsoft Windows 31. Januar 2006
Avast! Home Edition 4.7.817 - Gratis Virenscanner nun für XP nachfolger Vista solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.