avedsek

Diskutiere und helfe bei avedsek im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; hallo zusammen, ich habe mir jetzt mal avedesk geladen und hab noch kein richtigen durchblick wie ich diese ordner auf den desktop bekomme. screenshot... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Rush666, 10. August 2007.

1. Rush666
    Rush666 New Member

avedsek

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. deaN
    deaN Longhorn Enthusiast

avedsek

Kein problem:

Unter "Shortcut" Gibst du den Pfad zum gewünschten Ordner an.
    Bei "Label Format" kannst du Extra einstellungen machen, wie zum Beispiel die Anzahl der Dateien dadrunter anzeigen lassen, die sich im Ordner befinden.
    Bei "label" kannst du dann noch bei "Position und Größe" einstellen, wo die Schrift angezeigt wird. z.B. wie auf den Screenshots, links von den Icons.

4. Rhidus
    Rhidus Metaller

avedsek

Vorher muss man natürlich ein neues Desklet (oder wie man diese Dinger nennt) im Kontrollfeld erstellen. Das nennt sich irgendwie Shortcut... In dem Kontrollfeld müssten ja schon die Standard-Desklets vorhanden sein.

5. deaN
    deaN Longhorn Enthusiast

avedsek

Oder nen alten Shortcut duplizieren. :p

Thema:

avedsek - Software

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.